Am 3. Dezember 2021 mussten wir mit schwerem Herzen Abschied nehmen: Horst Eckel – Deutscher Meister 1951 und 1953, Weltmeister 1954, Ehrenspielführer und Träger des goldenen Ehrenrings – ist im Alter von 89 Jahren verstorben. Wir möchten allen Mitgliedern der FCK-Familie die Möglichkeit bieten, dem „Windhund“ hier einen letzten Gruß zu hinterlassen.

Ruhe in Frieden, lieber Horst.

Kondolenzbuch

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
386 Einträge
Marion Mudat Marion Mudat schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 21:15
Begrenzt ist das Leben doch unendlich ist die Erinnerung ! Ich bin sehr froh, dass ich einen so tollen Menschen persönlich erleben durfte. Ruhe in Frieden, lieber Horst Eckel und mein herzliches Beileid der Familie 🙏
Barbara Wentz Barbara Wentz schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 21:12
Ruhe in Frieden und eine gute Reise.👹
Dunja Günther Dunja Günther schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 21:11
RUHE IN FRIEDEN Horst. Ein Ehrenmann, ein Held für uns Alle. Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Rene & Kathrin Rene & Kathrin schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 21:09
Ruhe in Frieden. Und richte Fritz liebe Grüße aus!
Simone Weinacht Simone Weinacht schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 21:04
Ruhe in Frieden. Mein Beileid der Familie. 🙏
Chantal Chantal schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 21:03
Ruhe in Frieden lieber Horst. Es war und ist mir eine Ehre gewesen dich kennengelernt zu haben. Du warst als Mensch ein ganz besondere Persönlichkeit. Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft.
Tina Eichenauer Tina Eichenauer schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 21:00
Ruhe in Frieden. Ich werde die gemeinsame Zeit in der Realschule in der Sporthalle nicht vergessen.
Alex Alex schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 20:36
Mach’s gut Windhund. Grüß den Rest der Mannschaft ❤️
Thomas Hoock Thomas Hoock schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 20:07
RUHE IN FRIEDEN! 😔😔
Andreas Schawert Andreas Schawert schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 19:42
Ruhe in Frieden😔 Du hast sicherlich von oben ein Auge auf uns und unseren Verein 👹
Marco Dudy Marco Dudy schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 19:31
Ich wünsche dir, Horst, alles erdenklich gute ! Ich bin mir sicher du wirst in Zukunft auf den Betzenberg hinabschauen. Der FCK wird bestimmt das ein oder andere Wunder für dich bereithalten. Wir halten deinen Namen in Ehren ! Ruhe in Frieden lieber Horst.
Birgit Zentz Birgit Zentz schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 19:28
Ruhe in Frieden!
Elisabeth Lindner Elisabeth Lindner schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 19:07
Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und ganz viel Kraft in der schweren Zeit.
Semmet Markus Semmet Markus schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 19:06
RUHE IN FRIEDEN ! Ein großes Idol ist von uns gegangen, wir werden dich immer im Herzen tragen.
Angela Schneider Angela Schneider schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 19:02
Ich weiß noch als ich mit ca. 15/16 ein Autogramm von Ihm wollte und er fragte : Ja Mädchen, weißt du denn wer ich bin? Ich sagte klar, der Weltmeister Horst Eckel! Er lächelte uns sagte: Na dann, sollst du dein Autogramm bekommen! Für mich ein feiner Mensch, das Herz am rechten Fleck, ein Gentleman! Ruhen Sie in Frieden!
Christian Lutz Christian Lutz schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 18:55
Sie waren und sind ein Idol mehrerer Generationen! Ruhen Sie in Frieden. Hoffentlich gibt es im Himmel auch einen Fußball, den Sie mit 11 Freunden bespielen können.
Peter Häcker Peter Häcker schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 18:54
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." "Wohin wir gehen? Immer nur nach Hause." Horst, Du warst in jeder Hinsicht ein Vorbild - Danke dafür!
Bohsung Susanne Bohsung Susanne schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 18:47
Mein herzliches Beileid der ganzen Familie und ganz viel Kraft in der schweren Zeit. Mein Beileid
Annabelle Krause Annabelle Krause schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 18:45
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." Ruhe in Frieden, Windhund 🕊 🖤
Daiana Beilmann Daiana Beilmann schrieb am Donnerstag, 09.12.2021 um 18:39
Ruhe in Frieden 🕯
  • NIKE 11teamsports
  • BFD Buchholz
  • Coca-Cola
  • Krombacher
  • Krombacher
  • RPR 1.

Betze News

28.05.2022 15:32
Im Märchen kommt der Prinz auf dem Pferd angallopiert, bei uns kommt er mit viel Tempo über die Außenbahn. Und das künftig auch in der Zweiten Liga. Kenny Prince Redondo bleibt ein Roter Teufel! #Betze

Anzeige

27.05.2022 19:41
Auch für die #FCK-U21 geht's ins Saisonfinale. Am vorletzten Spieltag treten die #Betze-Buben am Sonntag beim FC Speyer an. Bei aktuell sechs Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsrang will das Team am Wochenende den Klassenerhalt rechnerisch fixmachen: t.co/VQDT816lJG
27.05.2022 17:12
Ohne Eure Arbeit in der zurückliegenden Saison, Euren Einsatz bei den Relegationsspielen und auch bei der Aufstiegsfeier wäre das alles nicht möglich gewesen. Daher ein großes DANKE für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. #Betze
27.05.2022 17:12
Was waren das für Tage, was war das für eine Saison! Emotionen pur. An dieser Stelle wollen wir mal DANKE sagen. Und zwar an alle Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und DRK, sowie an die Stadt Kaiserslautern und die Ordnungsbehörde. #Betze
27.05.2022 16:24
Nach der Sommerpause startet der #Betze am 16. Juni in die Vorbereitung auf die neue Zweitligasaison. Am 27. Juni geht es ins Trainingslager. Hier finden sich die wichtigsten Termine der Saisonvorbereitung, Testspiele folgen. t.co/KqBTvDTwR0
25.05.2022 13:12
Wir sehen uns später am Stiftsplatz ❤🤍🔥 #Betze
25.05.2022 02:53
AUFSTEIGER ❤️🤍 #Betze
25.05.2022 01:45
RT @TBoyd91: BETZE UFFSTIEG ⁦@Rote_Teufel⁩
25.05.2022 01:42
@Foxdevilswild7 Die Shirts gibt es vorerst nur morgen ab 15 Uhr im Rahmen der Aufstiegsfeierlichkeiten rund um den Stiftsplatz.
25.05.2022 01:34
Liebe #FCK-Fans, aufgrund der morgigen bzw. heutigen Feierlichkeiten bleibt unser FCK-Fanshop am Stadion geschlossen. Der FCK-Fanshop "Westkurve" in der Lautrer Innenstadt schließt ab 15 Uhr. Online kriegt ihr natürlich 24/7 FCK-Fanartikel: t.co/Go8qMsYBNY // #Betze
25.05.2022 01:21
Kommt gut heim, ihr Auswärtsfahrer! 🎉 #Betze #SGDFCK
25.05.2022 00:26
Gegen 18.30 Uhr präsentiert sich unsere Aufstiegsmannschaft dann für Euch auf der Bühne - wir haben Bock! 🍻 #Betze
25.05.2022 00:26
AUFSTEIGER! Der #FCK ist zurück in der Zweiten Liga - und das wollen wir mit Euch feiern! Am Mittwoch, 25. Mai 2022, startet die Feier ab 15 Uhr auf dem Stiftsplatz in Kaiserslautern mit einem Programm unseres Partners @RadioRPR.
24.05.2022 22:32
Das Spiel ist aus. Der #FCK gewinnt in Dresden mit 2:0. Wir können es noch gar nicht in Worte fassen. Der FCK ist wieder da... #Betze #SGDFCK
24.05.2022 22:23
#SGDFCK 0:2 (90.) | PHILIPP HERCHER MARKIERT IN DER NACHSPIELZEIT DAS 2:0 FÜR DEN #FCK. #Betze
24.05.2022 22:20
#SGDFCK 0:1 (90.) | Fünf Minuten Nachspielzeit. #Betze
24.05.2022 22:19
#SGDFCK 0:1 (89.) | Julian Niehues grätscht den Dresdner Angriff weg. Der #FCK wirft sich hier in jeden Ball. #Betze
24.05.2022 22:16
#SGDFCK 0:1 (86.) | Nun Dresden mit der großen Torchance. Aber Matze ist da und rettet gegen Vlachodimos. Was eine Parade! Noch vier Minuten auf der Uhr... #Betze
24.05.2022 22:14
#SGDFCK 0:1 (84.) | Junge! Die riesige Chance aufs 2:0 für den #FCK. Kenny Prince Redondo findet bei einem Konter mit einem ganz feinen Zuspiel Terrence Boyd, doch der verpasst. Nach 7 Minuten regulär... #Betze
24.05.2022 22:12
#SGDFCK 0:1 (82.) | Dresden macht über links Druck, aber Kevin Kraus ist zur Stelle und klärt zur Ecke. #Betze