Anzeige

Anzeige

Die Fanclubs der Roten Teufel

Über 400 offizielle Fanclubs halten dem FCK derzeit die Treue. Diese unterstützen den Verein nicht nur bei den Spielen im Stadion, sondern repräsentieren den FCK und seine Anhängerschaft auch in vielen Städten und Gemeinden und halten die Fahne der Roten Teufel hoch.

Hier findet Ihr alle Informationen die Ihr benötigt, um Euren eigenen FCK-Fanclub zu gründen.

Übrigens – hier könnt ihr auf einen Blick sehen, wo unsere FCK-Fanclubs weltweit vertreten sind:

Übersichtskarte der Standorte der über 400 FCK-Fanclubs

Die Gründung eines FCK Fanclubs

Die Gründung eines eigenen Fanclubs sollte nicht aus dem Antrieb erfolgen, Vorteile zu genießen, sondern um seine Verbundenheit zum 1. FC Kaiserslautern gemeinsam mit seinen Freunden, Bekannten und anderen FCK-Fans gemeinsam zu leben. Die Unterstützung durch Fanclubs hat beim FCK eine lange Tradition und der älteste heute noch existierende Fanclub wurde bereits im Jahr 1969 gegründet. Fanclubs sind mit ihrem sozialen Engagement, ihrem Einsatz zur Fankultur, ihrer Präsenz bei Heim- und Auswärtsspielen, sowie mit ihren vielen kreativen Aktionen, eine nicht wegzudenkende Stütze und wichtige Botschafter des 1. FC Kaiserslautern.

Vorteile und Möglichkeiten

Unseren treuen Fanclubs bieten wir folgende Vorteile und Möglichkeiten:

  • Einen regelmäßig erscheinenden E-Mail-Newsletter, in welchen Ihr auch eigene Inhalte (z.B. Termine, Fahrten, Infos zu Aktionen) mit einbringen könnt.
  • Regelmäßige Sitzungen und Veranstaltungen in den Fanregionen (z.B. die Autogrammstunde „FCK-Hautnah“).
  • Für Heim- und Auswärtsspiele ein eigenes Ticketkontingent, sowie eine gesonderte Möglichkeit Tickets zu bestellen. Die Vergabe der Tickets aus diesem Kontingent erfolgt unter Mithilfe der Fanbetreuung. Bei Spielen mit großer Nachfrage kann es vorkommen, dass nicht alle Fanclub-Bestellungen bedient werden können.
  • Auf Wunsch die Ausstellung einer Gründungsurkunde, welche im Rahmen einer Fanregionssitzung überreicht wird
  • Zum 10-jährigen Jubiläum (danach zum 20., 25., 30., 35., etc.) werden die Fanclubs im Rahmen eines Heimspiels geehrt.
  • Nach Absprache mit der FCK-Fanbetreuung die Verwendung des offiziellen Vereinslogos des 1. FC Kaiserslautern für die Produktion eigener Fanclub-Artikel.
  • Die Teilnahme an den jährlich stattfindenden Fanclub-Turnieren im Sommer und Winter.
  • Die Möglichkeit, sich nach Absprache mit der Fanbetreuung im Stadionmagazin vorzustellen.
  • Bei Heimspielen gibt es mit der „Fantreff“ in der Westkurve (hinter Block 6) einen Anlaufpunkt und die Möglichkeit der Weitergabe von Informationen.
  • Veröffentlichung des Fanclubs – wenn nicht anders gewünscht mit Ansprechpartner, E-Mail-Adresse und Fanclub-Homepage – auf der Webseite des FCK.

Voraussetzungen

Welche Voraussetzungen muss ich beachten, wenn ich einen offiziellen FCK-Fanclub gründen möchte?

  • Ein offizieller FCK-Fanclub muss aus mindestens zehn Mitgliedern bestehen.
  • Das Mindestalter des Fanclub-Vorsitzenden muss 18 Jahre betragen.
  • Alle offiziellen FCK-Fanclubs sind Botschafter des 1. FC Kaiserslautern und dadurch verpflichtet, ein positives Erscheinungsbild der FCK-Fans in die Öffentlichkeit zu tragen. Dazu gehört die faire und friedliche Unterstützung des 1. FC Kaiserslautern, die Förderung des Zusammenhaltes der FCK-Fangemeinde und der Verzicht auf vereinsschädigendes Verhalten. Auch ein respektvoller Umgang in Online-Medien, z.B. Internetforen sollte selbstverständlich sein.
  • Ein offizieller FCK-Fanclub muss kein eingetragener Verein (e.V.) sein. Eine Satzung muss nicht vorgelegt werden. Sollte der Fanclub eine Eintragung ins Vereinsregister (e.V.) erwägen, so wird hierfür eine Satzung benötigt. Eine Mustersatzung hierfür, sowie ein Muster einer Geschäftsordnung und eines Gründungsprotokolls findet Ihr auf der FCK-Homepage.
  • Adressänderungen sind der Fanbetreuung des FCK umgehend mitzuteilen. Umfrage zur Erfassung der aktuellen Fanclub-Daten müssen ausgefüllt an die FCK-Fanbetreuung zurück geschickt werden. Nichtbeachtung, bzw. Nichtmitteilung kann zu Löschung als offizieller FCK-Fanclub führen.
  • Alle offiziellen FCK-Fanclubs sind nach geographischen Gesichtspunkten in zehn Fanregionen unterteilt. Jeder Region steht ein von den Fanclubs gewählter Regionsvorstand vor. Die Regionsvorsitzenden bilden den Fanbeirat. In jeder Region finden regelmäßig Treffen statt. Auf diesen Sitzungen werden Neuigkeiten an die Fans weitergegeben und Fan-Aktivitäten wie Auswärtsfahrten, Feste, soziale Aktionen, etc. geplant. Der regelmäßige Besuch dieser Sitzungen sollte für jeden Fanclub eine Selbstverständlichkeit sein.

Gründung eines offiziellen FCK Fanclubs

So könnt ihr einen offiziellen FCK-Fanclub gründen:

Ihr seid mindestens zehn FCK-Fans und akzeptiert die Voraussetzungen zur Fanclub-Gründung? Ihr habt auch schon einen Namen für Euren Fanclub und einen Vorsitzenden? Dann sendet das ausgefüllte Gründungsformular der FCK-Fanbetreuung (fanbetreuung@fck.de) zu. Nach Rücksendung des Formulars erhaltet Ihr ein Bestätigungsschreiben mit weiteren Infos rund um das Fanclub-Leben beim FCK.

Fanregionen des FCK

Um die FCK-Fans regional bestmöglich zu organisieren, wurden unter der Präsidentschaft von Norbert Thines im Jahr 1989 neun FCK-Fanregionen definiert. Im Jahr 2007 wurde mit der Region „Lautre“ eine weitere Fanregion ins Leben gerufen, um die Vielzahl der Fanclubs die bis dato in der Region „Kaiserslautern/Sickinger Höhe“ gebündelt waren, noch spezifischer betreuen zu können. 2015 wurde die Region „Nahe/Hunsrück/Mosel“ um die „Eifel“ ergänzt, um auch den dort beheimateten FCK-Fans und Fanclubs gerecht zu werden.

Infos zu den Fanregionen

Die Fanregionen bündeln in erster Linie die FCK-Fanclubs, fördern den Austausch dieser und werden von einem eigens von den Fanclubs gewählten Regionsvorstand betreut. Die einzelnen Vorstände, welche mindestens aus dem 1. Vorstand, einem Stellvertreter und einem Schriftführer bestehen werden alle 3 Jahre von den Fanclubs ihrer Region gewählt. Die genaue Ausgestaltung der Vorstandschaft obliegt der Fanregion und der ihr zugeordneten Fanclubs. Der Vorsitzende der Fanregion übernimmt neben der Mitarbeit im Fanbeirat regionsinterne Aufgaben, wie das Leiten und Organisieren der Regionssitzungen oder von Fanveranstaltungen. Zudem sind sie erster Ansprechpartner für alle Fans und Fanclubs der jeweiligen Region.

In den Fanregionen treffen sich die Fans und Fanclubs mindestens viermal jährlich (ausgenommen Fanregion Überregional) und tauschen sich zu aktuellen Themen und mit Vertretern des 1. FC Kaiserslautern aus, planen Fanaktivitäten in der Region oder Projekte. Alle FCK-Fans, egal ob in einem Fanclub organsiert oder nicht sind herzlich zu den Sitzungen und deren Mitgestaltung eingeladen.

Alle der mehr als 400 offiziellen FCK-Fanclubs sind nach geographischen Kriterien in eine der zehn bestehenden Fanregionen eingegliedert.

Doch nicht nur die Fanclubs identifizieren sich über „ihre“ Region. Auch unorganisierte FCK-Fans sind stolz auf ihre Region mit ihrer jeweiligen Mentalität, den Besonderheiten oder Sehenswürdigkeiten.

Regional unterteilt – am Spieltag als rot-weiße Wand vereint: Die Fans aus allen Regionen stehen vereint als 12. hinter dem 1. FC Kaiserslautern, egal ob bei Heim-oder Auswärtsspielen. Darauf ist der FCK verdammt stolz!

Fanregion Lautre

Über uns

Die Fanregion Lautre ist die noch jüngste der insgesamt 10 Fanregionen des 1. FC Kaiserslautern e.V. . Im Jahr 2007 war die Region Kaiserslautern / Sickinger Höhe auf mittlerweile über 50 Fanclubs angewachsen und ein effektives Zusammenarbeiten in der Region stellte sich immer schwieriger da. Somit trennte man die Region nochmals zusätzlich in die heutige Fanregion Lautre auf.

Mittlerweile hat die Region Lautre über 30 Fanclubs bei sich beheimatet, die sich aus über 1700 Fanclubmitgliedern zusammensetzen. Man hat die Region Lautre, in der auch der überwiegende Teil der aktiven Fanszene des 1. FC Kaiserslautern e.V. aktiv mitarbeitet, als Chance angesehen, mit neuen Ideen und Aktionen auch wieder vermehrt jüngere Personen für die Arbeit in den Fanregionen zu begeistern und zu zeigen, dass ein Zusammenspiel zwischen alt und jung problemlos miteinander funktionieren kann.

Vom neuen Fankonzept, welches im Februar 2011 umgesetzt wurde, sind Teile von einem eigenen eingereichtem Konzept der Fanregion Lautre mit umgesetzt worden. Auch wurde sich in den letzten drei Jahren sehr bemüht die Mitglieder der Fanregion mit ständigen Informationsveranstaltungen und Diskussionsrunde einen Einblick und eine Mitgestaltungsmöglichkeit rund um den 1. FC Kaiserslautern e.V. zu geben. Selbstverständlich wurden auch schon Veranstaltungen zu bundesweiten fanpolitischen Themen veranstaltet.

Kontakt

Die Kontaktdaten des Ansprechpartners in Eurer Fanregion findet Ihr unter FANBETREUUNG.

Fanregion Kaiserslautern / Sickinger Höhe

Über uns

Die FCK-Fanregion Kaiserslautern/Sickinger Höhe besteht schon seit Gründung der Fanregionen im Jahre 1989. Im Jahre 2007 wurde die Region in zwei Regionen geteilt, da weit über 50 Fanclubs in der Region eingetragen waren und somit eine konstruktive Arbeit aufgrund der Größe der Region nur noch schwer möglich war. Es bildete sich zusätzlich die Fanregion „Lautre“ zu der auch viele Fanclubs überwechselten. Zurzeit sind in der Fanregion Kaiserslautern/Sickingerhöhe noch 23 Fanclubs mit ca. 1600 Fanclub Mitgliedern angesiedelt. Der älteste Fanclub in der Region sind die „Derschdiche“ aus Krickenbach die seit Juni 1976 als Fanclub beim FCK eingetragen sind. Der jüngste Fanclub sind die „Red White Hunters“ aus Hütschenhausen-Elschbach die seit Juni 2015 der Region angehören. Diese Fanclubs werden durch Werner Bohl, der auch gleichzeitig Sprecher des FCK-Fanbeirates ist, im Fanbeirat vertreten.

Sehr sozial eingestellt zeigt sich die Region bei Ihren vielen, durch die Fanclubs durchgeführten Aktivitäten. So wurde unter anderem die Indienhilfe von Dr. Markus Merk, die Kinderkrebsklinik Kaiserslautern, die Stiftung „alt-arm-allein“, die Behindertenschule in Pirmasens und an Multisklerose erkrankte Kinder durch Spenden unterstützt. Nicht zu vergessen sei hierbei, dass die einzelnen Fanclubs der Region selbst durch eigene Veranstaltungen soziale Einrichtungen schon unterstützt haben, darunter zum Beispiel viele Kindergärten und Schulen in der Region.

Neben den zahlreichen Veranstaltungen der Fanclubs trifft sich die Region in regelmäßigen Abständen zu einer Regionssitzung wo über aktuelle FCK-Themen, sowie über die Arbeit in den Fanclubs, der Fanbetreuung im Allgemeinen und im Fanbeirat berichtet wird. Natürlich ist die Region mit Ihren Fanclubs auch bei allen Heim- und vielen Auswärtsspielen anzutreffen. Gemeinsame Fahrten zu den Auswärtsspielen stehen hierbei im Vordergrund.

Höhepunkte seit Bestehen der Region waren sicherlich die Ausrichtung der Fanspiele in Queidersbach, Krickenbach und im Jahre 2015 in Schopp sowie die Ausrichtung der Aktionen „FCK-Hautnah – Spieler in den Regionen“. Vielen ist sicherlich auch das Fußball-Freundschaftsspiel gegen die Traditionsmannschaft des FCK in Hochspeyer in Erinnerung geblieben, sowie das Regionsfest im Stadtpark in Kaiserslautern mit drei Bands, welche Musik aus verschiedenen Richtungen dargeboten hat.

Ein Regionsfest findet auch heute noch statt, wenn auch im kleineren Rahmen als zu früheren Zeiten in Kaiserslautern. Dabei treffen sich die Fanclubs um in geselliger Runde miteinander zu feiern, wobei das Thema FCK natürlich immer im Vordergrund steht.

Auch wenn es beim FCK einmal sportlich nicht so läuft, so ist gewiss, dass die Region jederzeit hinter der Mannschaft steht. Der Slogan der Region heißt “rot weiß rot ein Leben lang“. Diesem wird die Region weiterhin verfolgen und treu bleiben.

Kontakt

Die Kontaktdaten des Ansprechpartners in Eurer Fanregion findet Ihr unter FANBETREUUNG.

Fanregion Rheinhessen / Pfalz

Über uns

Die Fanregion Rheinhessen / Pfalz besteht seit 1989, der Gründung des Fanbeirates unter dem Präsidenten Norbert Thines.

Zurzeit gibt es 38 Fanclubs in der Region. Zum Gründungstermin gab es nur wenige Clubs in Rheinhessen, so dass man noch Fanclubs aus den Randgebieten der Pfalz hinzunahm. Inzwischen sind viele „Pfälzer“ zu ihrer angestammten Region zurückgekehrt. Ca. 2000 Mitglieder zählt die Region aktuell.

Die Aktivitäten der Fans sind vielfältig. Sie gehen über Beteiligungenan Dorffesten, Umzügen, Sommerfesten, Jubiläen, Benefizveranstaltungen, Auswärtsfahrten, auch mehrtägig und vieles mehr hinaus. Unvergessen ist das Fanspiel 2001 in Gau-Odernheim mit fast 4000 Besuchern. 2013 durfte die Region zum zweiten Mal das Fanspiel austragen. Auch in Eppelsheim war es wieder eine gelungene Veranstaltung. Desweiteren bleiben Spiele der Traditionsmannschaft zugunsten Kranker oder die Saisonabschlußfeier mit der gesamten Profimannschaft unseres FCK, damals noch unter Norbert Thines, der zusammen mit Dieter Buchholz und Walter Zuber Ehrenmitglied der Region ist, in bester Erinnerung. Veranstaltungen mit 600-700 Besuchern in der Stadthalle Alzey zählen ebenfalls zu den Höhepunkten der Region. Höhepunkte, über die man heute noch spricht. Hierbei ist zu bemerken, dass generell egal wie die sportliche Lage des FCK war, Veranstaltungen mit Spielern und Offiziellen immer sehr gut besucht waren. Auch die soziale Ausrichtung der Region ist unverkennbar. So wurden seit 2001 über 24.000 € an soziale Einrichtungen gespendet.

Alle acht bis zehn Wochen findet die Regionssitzung statt. Hier werden alle anfallenden Themen besprochen. In den ersten 15 Jahren fanden diese Sitzungen an unterschiedlichen Orten statt. Seit 2004 trifft man sich im Gasthaus Knittel in Dittelsheim-Heßloch. Hier finden auch die Weihnachts- und Jahresfeiern statt. Zum Regions-Sommerfest traf man sich die letzten Jahre in Gau-Odernheim und Eppelsheim.

Kontakt

Die Kontaktdaten des Ansprechpartners in Eurer Fanregion findet Ihr unter FANBETREUUNG.

Fanregion Ludwigshafen / Neustadt / Bergstraße

Über uns

Die Fanregion Ludwigshafen/Neustadt/Bergstraße ist seit Gründung des Fanbeirates und der Fanregionen im Jahre 1990 aktiv. Unsere Region ist geprägt von vielen frühzeitig gegründeten Fanclubs. So haben wir sechs Fanclubs die schon älter als 30 Jahre sind und noch aktiv am Regionsleben teilnehmen. Insgesamt besteht die Fanregion aus aktuell 49 Fanclubs, in denen ca. 1500 Mitglieder angemeldet sind.

Flächenmäßig ist die Region hinter der Region Überregional die Zweitgrößte. Seit Bestehen der Region werden regelmäßig Fantreffs, Grillfeste, Jahresabschlussfeiern, Fußballturniere, Autogrammstunden ,gemeinsame Auswärtsfahrten und Regionstreffen veranstaltet. Im Jahr 2010 fand das traditionelle Fanspiel in unserer Region statt. Durch den großen Einzugsbereich der Region und den Städten Ludwigshafen und Neustadt, pilgert ständig eine gewaltige Masse auf den Betze zu den FCK Spielen.

Weiter werden viele soziale Aktionen in der Region durchgeführt. So konnte man einige Spenden für soziale Einrichtungen sammeln. Natürlich arbeitet die Region ständig an der eigenen Weiterentwicklung.

Kontakt

Die Kontaktdaten des Ansprechpartners in Eurer Fanregion findet Ihr unter FANBETREUUNG.

Fanregion Nahe / Hunsrück / Mosel / Eifel

Über uns

Die Fanregion Nahe/ Hunsrück/ Mosel beheimatet 2427 Mitgliedern, die in 44 Fanclubs organisiert sind.
Der älteste Fanclub der Fanregion ist der Fanclub Soonwald 77, der 1977 gegründet wurde. Mit 233 Mitgliedern sind die FCK-Freunde Reidenbachtal der größte Fanzusammenschluss der Region Nahe/ Hunsrück/ Mosel.

Jährliche wird im September ein Regionsfest organisiert, das durch die Fanclubs der Region gestaltet wird.
Mit dem Erlös des Festes richtet die Region seit über zehn Jahren einen Neujahrsempfang mit Geschenken sowie ein Grillfest im Sommer für die Diakonie Rollstuhlfahrer Bad Kreuznach aus. Diese Rollstuhlfahrer konnten auch schon zu Heimspielen mitgenommen werden.

2015 wurde die Fanregion Nahe/Hunsrück/Mosel um das Gebiet der Eifel erweitert, um auch den dort beheimateten FCK-Fans und Fanclubs gerecht zu werden.Die Region Nahe/Hunsrück/Mosel /Eifel stellt die flächenmäßig größte Fanregion dar.

Kontakt

Die Kontaktdaten des Ansprechpartners in Eurer Fanregion findet Ihr unter FANBETREUUNG.

Fanregion Kusel

Über uns

Die Fanregion Kusel besteht seit 1989. Zurzeit sind in der Region 25 Fanclubs aktiv, darunter sogar ein Fanclub „Der Lebenshilfe Kusel e.V.“,  welcher nur aus behinderten Mitgliedern besteht.

Im Juni 1993 richtete die Fanregion Kusel das erste internationale FCK Fanfest aus. Unter dem Motto „FCK Fans für Europa“ trafen sich FCK Fans aus Deutschland und ganz Europa auf der Burg Lichtenberg. Neben einem großen Zeltlager wurde in diesem Rahmen auch das erste Fanspiel mit anschließender Autogrammstunde veranstaltet.

Am 13. Juni 2008 fand in Pfeffelbach zum zweiten Mal das alljährliche Fanspiel statt, welches ebenfalls ein großer Erfolg war.

Desweiteren organsiert die Region jedes Jahr:

  • ein Sommerfest
  • 1-2 Fahrten zu Auswärtsspielen
  • Fahrten mit Behinderten zu Heimspielen
  • Schnupperfahrten für Kinder mit der Teufelbande zu Heimspielen, usw.

Die Teilnahme am Umzug der Kuseler Herbstmesse ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Aktivtäten unserer Fanregion. Aber auch sozial ist die Fanregion Kusel sehr engagiert. Wir unterstützen z.B.  den „FCK Fanclub von der Lebenshilfe Kusel“ mit Fahrten zu Heimspielen. Desweiteren unterstützen wir den Verein „Kinder von Polessje“ – eine Zukunft nach Tschernobyl e.V. aus Herschweiler-Pettersheim, welcher Kinder aus der Region um Tschernobyl Hilfe bietet und versucht ihnen das Leben im verstrahlten Gebiet etwas zu erleichtern.  Hier sind wir seit 1994 engagiert. Der Verein lädt jedes Jahr Kinder aus Polessje in Weißrußland nach Herschweiler-Pettersheim ein.

In diesem Rahmen fahren wir mit den Kindern immer einen Tag auf den Betzenberg, anschließend lädt ein Fanclub aus der Fanregion die Gruppe zum Grillen ein. An einem Juniwochenende 1994 fand unter der Leitung des damaligen Fanregions – Vorsitzenden, Robert Drumm, eine Spendenaktion in der Fanregion Kusel statt, bei der ausser Sachspenden auch ein Geldbetrag in Höhe von 10.000 D-Mark zusammen kam. Diese wurden dann anschließend auf der Burg Lichtenberg an den Verein „Kinder von Polessje- eine Zukunft nach Tschernobyl“, für Ihren ersten großen Hilfstransport, übergeben. Ein zweiter Hilfstransport unter Schirmherrschaft des 1.FC Kaiserslautern fand 1997 unter der Leitung von Norbert Thines, Otto Roth und Jürgen Krauß, die die Lebensmittel und Sachspenden austeilten, statt.

Wir hatten in der Vergangenheit auch viele Aktionen, die vom ehemaligen FCK Präsidenten Norbert Thines unterstützt wurden, wie zum Beispiel ein Spiel der FCK A-Jugend gegen eine Fanclubauswahl, bei dem 3.000 D-Mark für ein Krankenhaus in Tarnova (Rumänien) gesammelt werden konnten. Von 1994 – Sommer 2012 führte Jürgen Krauß die Fanregion Kusel mit viel Engagement,  Leidenschaft und hat einen großen Anteil an den Erfolgen, die sich die Region im sozialen Bereich auf ihre Fahnen schreiben kann.

Kontakt

Die Kontaktdaten des Ansprechpartners in Eurer Fanregion findet Ihr unter FANBETREUUNG.

Fanregion Saarland / Luxemburg

Über uns

Die Fanregion besteht zurzeit aus 28 offiziellen FCK-Fanclubs die sich über die ganze Region verteilen. Der älteste Fanclub unserer Region wurde dieses Jahr 27 Jahre alt unser jüngster Fanclub wurde im November 2011 gegründet. In den Fanclubs sind rund 850 Fans organisiert. Vier bis sechs Mal im Jahr finden Regionssitzungen statt. Neben dem Fanbeauftragten versuchen wir auch immer jemand aus dem Kreis der FCK-Familie zu diesen Veranstaltungen einzuladen. Dies können neben Funktionären auch Sponsoren Vertreter sein. Zu den Sitzungen sind natürlich alle FCK-Fans herzlich eingeladen. Informationen zu den Sitzungen erhaltet ihr auf unserer Homepage oder der des FCK. Natürlich sind wir auch über Facebook oder wer-kennt-wen zu finden. Einige Fanclubs organisieren regelmäßig Busse zu den Heim- oder Auswärtsspielen, bei der jeder Fan natürlich mitfahren kann um unseren FCK zu unterstützen.

In der Region findet zudem regelmäßig wie unser Sommerfest, sowie „FCK-Hautnah“ statt.

Kontakt

Die Kontaktdaten des Ansprechpartners in Eurer Fanregion findet Ihr unter FANBETREUUNG.

Fanregion Südpfalz

Über uns

Die Region Südpfalz ist die FCK-Fanregion, die die höchste Fanclub-Mitgliederzahl aufweisen kann – 3783 Mitglieder verteilen sich auf die 38 Fanclubs, die in der Fanregion Südpfalz beheimatet sind. Ältester Fanclub ist der 1972 gegründete Fanzusammenschluss 72 Herxheim, der FCK-Freundeskreis 1991 e.V. Sondernheim stellt mit 450 Mitgliedern die meisten Fans.

Im Jahr 2012 trug die Region Südpfalz das traditionelle Fanspiel in Weingarten aus. Zudem richtet sie alljährlich eine Jahresabschlussfeier aus, auch ein Sommerfest wird jedes Jahr von den Mitgliedern auf die Beine gestellt. Der Erlös dieser Festivitäten kommt ausschließlich sozial schwächeren und benachteiligten Personen aus der Region  sowie gemeinnützigen Organisationen zugute, beispielsweise auch der Lebenshilfe. Unter anderem werden hierbei auch Typisierungsaktionen organisiert, die für die Erkennung und Speicherung bestimmter Merkmale zur Aufnahme in eine Spenderdatenbank, zum Beispiel bei Stammzelltransplantationen, unabdingbar sind.

Kontakt

Die Kontaktdaten des Ansprechpartners in Eurer Fanregion findet Ihr unter FANBETREUUNG.

Fanregion Südwestpfalz

Über uns

Die Fanregion Südwestpfalz wurde im Jahr 1989 gegründet und erfreut sich auch nach 23 Jahren ihres Bestehens einer noch stetig wachsenden Beliebtheit in den Landkreisen um Pirmasens und Zweibrücken, wie die stolze Zahl von zurzeit 25 Fanclubs mit insgesamt ca. 1.800 Mitgliedern zeigt.

Das Hauptaugenmerk der Fanarbeit in der Region Südwestpfalz liegt neben den Besuchen von Heim- und Auswärtsspielen der Roten Teufel auf dem geselligen Miteinander und dem ausgeprägten sozialen Engagement für sozial schwächere und benachteiligte Menschen in unserer Region. Neben den regelmäßig stattfindenden Regionstreffen veranstalten wir jedes Jahr eine Weihnachtsfeier und ein Sommerfest, bei denen auch immer fleißig Geld gespendet wird, welches wir dann sozialen Zwecken und Einrichtungen zukommen lassen.

Absolutes Highlight in unserer Fanregion war das FCK-Fanspiel 2009, bei dem wir als Ausrichter 2.500 Zuschauer auf dem Schulsportplatz in Dahn begrüßen konnten. Ebenso zählen die zahlreichen Autogrammstunden und Besuche von FCK-Spielern und Verantwortlichen zu den Höhepunkten im Jahreskalender, die den FCK-Fans in unserer Fanregion noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Kontakt

Die Kontaktdaten des Ansprechpartners in Eurer Fanregion findet Ihr unter FANBETREUUNG.

Fanregion Überregional

Der Fanbeirat

Im Jahre 1989 wurde der Fanbeirat des FCK gegründet. Ideegeber waren damals Norbert Thines und Klaus Fuchs .Sie luden Fanclubvertreter in die damalige Stadiongaststätte ein und besprachen die Idee einen Fanbeirat mit verschiedenen Fanregionen zu gründen.

Otto Roth war damals einer der Ersten, der in dieses Gremium gewählt wurde.  Damals gab es  insgesamt 74 eingetragene  Fanclubs  beim FCK. Erst betreute er die Fanclubs in der Region Kaiserslautern. Da immer mehr Fanclubs gegründet wurden, bildete man 9, später dann 10 Fanregionen. Dabei wurden in die Fanregion Überregional alle Fanclubs, die geographisch weiter als 200 km entfernt waren integriert. Schnell wuchs die Region auf 82 Fanclubs weltweit an.
In den Neunzigern  organisierte  Otto Roth Fanreisen nach Istanbul ( Besuch bei Stefan Kuntz ) und nach China ( Besuch bei Ratinho) . Auch wurde durch ihn der erste Sonderzug zum Spiel bei 1860 München mit 1000 FCK Fans ermöglicht. Diese Fahrt endete in München Riem mit einer riesen Party bei unseren Freunden von 1860.

Auch die sozialen Aspekte wurden unter Otto groß geschrieben, so organisierte man Hilfstransporte nach Bulgarien, Kroatien und Weißrussland. In Bulgarien gründete sich damals sogar ein FCK-Fanclub, der bis heute noch aktiv ist.
Natürlich veranstalten die einzelnen Fanclubs  der Region auch ihre Grillfeste, Weihnachtsfeiern, Schlachtfeste und Fanclubjubiläen. Auch Autogrammstunden wurden überregional schon organisiert. Im Vordergrund stehen natürlich die Besuche der Heim und Auswärtsspiele unseres FCK. Vor allen bei den Auswärtsspielen sind immer Vertreter unserer Fanclubs anzutreffen.

Einmal pro Jahr, meistens  vorm letzten Heimspiel einer Saison findet die Jahresversammlung unserer Region statt. Auf der Versammlung vom 16.09.2012 wurde Otto Roth für seine 23.jährige Arbeit im Fanbeirat geehrt. Da er nicht wieder kandidierte wurde eine neue Regionsführung gewählt.

Kontakt

Die Kontaktdaten des Ansprechpartners in Eurer Fanregion findet Ihr unter FANBETREUUNG.

Die Fanclubs in der Übersicht

FCK-Fanclub Schopp Grad se läädDaniel Wildmoser67707SchoppKaiserslautern/Sickinger Höhe
FCK-Fanclub Freunde der Roten Teufel e.V.Andreas Kurz67657KaiserslauternKaiserslautern/Sickinger Höhe
FCK-Fanclub Harter Kern HermersbergBernd Müller66919HermersbergKaiserslautern/Sickinger Höhe
FCK-Fanclub Handicap-DevilsCarsten Ratka66879SteinwendenKaiserslautern/Sickinger Höhe
FCK-Fanclub FCK-Stammtisch Seid FröhlichVolker Jung67659KaiserslauternKaiserslautern/Sickinger Höhe
FCK-Fanclub Horbacher WeltenbummlerJohannes Kosub66851HorbachKaiserslautern/Sickinger Höhe
FCK-Fanclub Treue LuziferKlaus Reischmann66851SteinalbenKaiserslautern/Sickinger Höhe
FCK-Fanclub Glashütter TeufelMichaela Ultes67697OtterbergKaiserslautern/Sickinger Höhe
FCK-Fanclub Bechhower DeiwelThomas Thiemann66894BechhofenKaiserslautern/Sickinger Höhe
Eddie`s FCK Fanclub SambachWalter Theisinger67731Otterbach-SambachKaiserslautern/Sickinger Höhe
FCK-Fanclub Die DerschdicheWerner Bohl67706KrickenbachKaiserslautern/Sickinger Höhe
FCK-Fanclub Rot-Weiße Freunde e.V. HütschenhausenUwe Holzhauser66882HütschenhausenKaiserslautern/Sickinger Höhe
FCK-Fanclub Linnemer Gelleriewe e.V.Mathieu Eric66851BannKaiserslautern/Sickinger Höhe
FCK-Fanclub Westpfalzliga 07 n.e.V.Mario Bauer66892Bruchmühlbach-MiesauKaiserslautern/Sickinger Höhe
FCK-Fanclub Sibberschfeller BetzestürmerHeiko Bertram67729SippersfeldKaiserslautern/Sickinger Höhe
FCK-Fanclub Des Teufels GesellenChristian Timmer66879Kottweiler-SchwandenKaiserslautern/Sickinger Höhe
FCK-Fanclub Gipfelstürmer 15Stefan Bernhart67705TrippstadtKaiserslautern/Sickinger Höhe
FCK-Fanclub Brigge-Deiwel RuthweilerAlfred Wiedenkofer66869RuthweilerKusel
FCK-Fanclub Rote Teufel Lebenshilfe KuselAndrea Panter66869KuselKusel
FCK-Fanclub Saubeertal Hüffler e.V.Andreas Heil66909HüfflerKusel
FCK-Fanclub Glantal-DevilsDirk Zimmer66885AltenglanKusel
FCK-Fanclub Westrich Teufel Krottelbach e.V.Gert Kaiser66909KrottelbachKusel
FCK-Fanclub FCK-Freunde BreitenbachMichael Romba66916BreitenbachKusel
FCK-Fanclub Trafo Nanzdietschweiler e.V.Richard Jung66909NanzdietschweilerKusel
FCK-Fanclub Harter Kern Dennweiler-Frohnbach/OberalbenRudi Weingarth66871OberalbenKusel
FCK-Fanclub WahnwegenStefanie Albert66909WahnwegenKusel
FCK-Fanclub Burgteufel Thallichtenberg e.V.Timo Braun66871ThallichtenbergKusel
FCK-Fanclub Fußballfreunde Moorbachtal ObermohrUdo Trinkaus66879Steinwenden-ObermohrKusel
FCK-Fanclub Weizenteufel e.V.Jennifer Mersinger66879Reichenbach-StegenKusel
FCK-Fanclub Die Felsenteufel NiedermohrWolfgang Kotowski66879NiedermohrKusel
FCK-Fanclub FCK-Freunde Veldenz67744MedardKusel
FCK-Fanclub Rotweiß PfeffelbachHermann Diehl66871PfeffelbachKusel
FCK-Fanclub Rote Teufel HeimbachJörg Bode55779HeimbachKusel
FCK-Fanclub FCK-Freunde Herschweiler-PettersheimCarsten Morgenstern66909Herschweiler-PettersheimKusel
FCK-Fanclub Herzerberg-Teufel PfeffelbachHeike Seyl66871PfeffelbachKusel
FCK-Fanclub Kellertrinker AlekeijeCarsten Reidenbach66903AltenkirchenKusel
FCK-Fanclub Betze JungsBjörn Dick67756HinzweilerKusel
FCK-Fanclub Dekadenz HunaggeJan Kettering67663KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub Boys DiaboloChristian Eichberger67678MehlingenLautre
FCK-Fanclub Red White Dawn/Saar-PfalzChristoph Giebel67657KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub Lautrer Wellemacher e.V.Klaus-Peter Dörle67678MehlingenLautre
FCK-Fanclub Zum blauen HausMark Schimmele67659KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub Die KindsbacherMartin Kießler66862KindsbachLautre
FCK-Fanclub Queer Devils e.V.Matthias Gehring67071LudwigshafenLautre
FCK-Fanclub Diabolus DaL - K-Town BierbudenhopperSebastian Scheffler67655KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub Wilder Haufen67659KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub Der Betze brenntThomas Hilmes54498PiesportLautre
FCK-Fanclub Frenetic YouthFrenetic Youth67663KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub Generation LuziferGeneration Luzifer67663KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub Pfalz InfernoPfalz Inferno67655KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub Devil CorpsDominik Scholz67655KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub BetzemäädChristine Wetz67663KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub Collettivo West KaiserslauternAndreas Rahm67735MehlbachLautre
FCK-Fanclub Barbarossa TeufelFranz Engels67657KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub Böhse TeufelVolker Süß67659KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub zu den wilden WeibernRosemarie Engelhardt67657KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub K-Town NordSebastian Zobel67657KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub Indestructible DevilsBoris Geib67663KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub Walter 7 +1Bernd Gehm67657KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub KerberosSebastian Schrick55546HackenheimLautre
FCK-Fanclub Teufels-tipp.dePeter Graf67655KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub Freie Supporterzone KaiserslauternAndré Dambach67363LustadtLautre
FCK-Fanclub Barbarossas BeelzebuweDaniel Widmaier67663KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub Red Tonik SupporterRené Mangold67655KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub FCK-Freunde Kaiserslautern76829LandauLautre
FCK-Fanclub Division LauternEric Pearson67661KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub Betze RebelsThorsten Dispot67659KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub Hessemer BetzedeiwelBrunhilde Wagner67258HessheimLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Inferno RossoChristian Rimmler69123HeidelbergLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Roter TeufelNicolas Kachler68789St. Leon-RotLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Die Betzebuwe SchwegenheimEdwin Tremel67365SchwegenheimLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Proud DevilsKevin Wagner67069LudwigshafenLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Westkurve 80 WaldseeRolf Hüll67165WaldseeLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Post-Teufel-BZ-LUHerbert Hörth67246DirmsteinLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Elmstein-AppenthalGeorg Roth67471ElmsteinLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub BetzeknallerJürgen Gräber67459Böhl-IggelheimLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub ASH-TeufelMelanie Schneid67098Bad DürkheimLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub FCK-Freunde MutterstadtManfred Diemer67112MutterstadtLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Pfälzer Sturm KaiserslauternMarkus Helck67752RutweilerLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Red White HoppersMatthias Strohmeier67105SchifferstadtLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Dorschdiche DeiwelMax Eisenhard67482AltdorfLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub BetzebrutNicki Gehrlein67067LudwigshafenLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Faithful DevilsMichael Gersch67069LudwigshafenLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Szene VorderpfalzSteffen Schwind67105SchifferstadtLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub 1998 DomstadtteufelUdo Ernsdörfer67346SpeyerLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub ViernheimUlrich Dämgen68519ViernheimLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub KampfgeistWolfgang Kehr67061LudwigshafenLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub FC-BächelFancblub Bächel67157WachenheimLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Rote Teufel WeinheimRalf Diemer69469WeinheimLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Westkurve 81 Bad Dürkheim67098Bad DürkheimLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Barbarossa RömerbergHolger Lorfing67354RömerbergLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Auswärtssieg SpeyerClaus Tröbliger67345SpeyerLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Red Fanatics e.V.Christian Kratz67459Böhl-IggelheimLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub HerzblutteufelDietmar Bolten67069LudwigshafenLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Rote Teufel LudwigshafenMarkus Wiesnet67061LudwigshafenLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Red Unity Kaiserslautern67433NeustadtLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Attacke Pälzer DeiwelHeiko Löffler67354RömerbergLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Munnema DeiwelMatthias Nellen67065LudwigshafenLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Haßlocher DeiwelFrank Wolf67454HaßlochLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub LFC LudwigshafenIngo Rothermund67067LudwigshafenLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub LR's Betzebuwe & MädleChristian Kuntz67466LambrechtLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Riesling TeufelTimon Schuster67434NeustadtLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub HöllenpfadteufelSebastian Schmitt67269GrünstadtLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Immer FCKPhillip Foskett67435NeustadtLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Fraktion Dubbeglas 1900Leonard Lutz67354RömerbergLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Chaos DevilsRené Brem67071LudwigshafenLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Evil Red54318MertesdorfNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Auf Teufel komm rausBastian Hoffmann54343FöhrenNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Fraktion Rot-WeißChristian Vanecek54346MehringNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Faninitiative Jetzt Erst RechtDominik Fuß55767AbentheuerNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub FCK-Freunde WaldböckelheimElke Schwenk55596WaldböckelheimNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Jetzt erst recht HermeskeilGünter Breuer54411HermeskeilNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Treverer Teufel e.V.Hardi Greza54294TrierNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub NaheblickteufelHendrik Schreijer55593RüdesheimNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Soonwald 77Horst Joos55490GemündenNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Hunsrückteufel SchwarzerdenJörg Bauer55629SchwarzerdenNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub FCK-Freundeskreis Idar-Oberstein e.V.Bärbel Schaar55743Idar-ObersteinNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Naheteufel KirnStephan Mittnacht55606KirnNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub NohwackeKarl-Otto Haß55568StaudernheimNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Commando KLSebastian Korndörfer55569MonzingenNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Bollenbachtal e.V.Marc Fehlenberg55743Idar-ObersteinNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Wildgrafenbergteufel KirschrothMarkus Schlarb55566KirschrothNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub FCK-Fans WallhausenMarkus Schmitt55595WallhausenNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Sektion WestPatrick Fink61267Neu-AnspachNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Teufelskerle von der MoselJulian Haas54492Zeltingen-RachtigNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub ReidenbachtalMartina Weis55758OberreidenbachNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Red Angels 2003 KaiserslauternJo Frisch54294TrierNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Nordpfälzer TrampsUdo Nagel67829CallbachNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Betze Buwe HoppstädtenMartin Klein55768Hoppstädten-WeiersbachNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Aeternus Fides e.V.Christian Gleich55501Bad KreuznachNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub EifelhöllePatrick Schäfer54634Bitburg-MatzenNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub MoscheltalJürgen Heger67823ObermoschelNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub TeufelsblutDirk Martin54340LeiwenNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Wildburg Teufel 96Alois Fleisinger55469SimmernNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Wild Devils TrexicoErik Trapp55413NiederheimbachNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Lautrer Supporter CrewStephan Dech54486Mülheim/MoselNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Lembergteufel Feilbingert e.V.Bernhard Schitter67824FeilbingertNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Mosel-Hunsrück-TeufelMarlene Eiserloh56856Zell/KaimtNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Red Boys NussbachUwe Leipner67759NussbachNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Red White Boys KaiserslauternLuca Spissu54497GonzerathNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Rote Teufel MonzingenRüdiger Petersen55569MonzingenNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub FCK-Freunde NimmersattMarc Schäfer55758MittelreidenbachNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Rojo Blanco KaiserslauternJulius Christ56843Burg (Mosel)Nahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub FCK-Freunde MittelmoselPetra Beucher54470Bernkastel-WehlenNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Celtic DevilsMarco Reckert55425WaldalgesheimNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub FCK-Freunde SpeicherMarkus Müllen54662SpeicherNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub StolperteufelAndreas Freiler55234Ober-FlörsheimRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Rotweinteufel Ingelheim e.V.Chr. Daniel Vetter55252Mainz-KastelRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Dunnerdeiwel Weitersweiler67808WeitersweilerRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Teufelsfront55234Ober-FlörsheimRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Vorholzteufel Offenheim und UmgebungDetlef Sommer55234OffenheimRheinhessen/Pfalz
FCK-Ärzte-Fanclub 1.FC Kaiserslautern e.V.Dr. Burkhard Schappert55116MainzRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Rheinsenderteufel WolfsheimErika Volz55578WolfsheimRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Treffpunkt TeufelJoachim Baldauf55286WörrstadtRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Die PrinzengardeJudith Trost67806RockenhausenRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Rote Teufel GundersheimKai Schönmehl67598GundersheimRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub World Wide DevilsMario Becker55599SiefersheimRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Höllenfeuer HarxheimRalf Licht55296HarxheimRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Rückbank Wörrstadt 04Sebastian Grüny55286SulzheimRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub FCK-Freunde LeiningerlandThomas Eitelmann67271KleinkarlbachRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Donnersberger EskalationWolf Röss67808SteinbachRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Waldteufel OberwiesenWolfgang Daub67294OberwiesenRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Betze-Stammtisch RheinhessenWolfgang Werz55232AlzeyRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Betzefreunde 07 Alzey-WeinheimReinhold Knobloch55232AlzeyRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Kerchemer MiehledeiwelVolker Jung67281KirchheimRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub K-Town Fanatics67283ObrigheimRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Rot-Weiß 75 e.V. - FCK-Freunde WormsIngrid Bongibault67551WormsRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub RüssingenEngelbert Hofrichter67308RüssingenRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Warteturm AlbisheimWilli Erlenbach67308AlbisheimRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Leiselbachteufel GauersheimLeander Schröder67294GauersheimRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Kosmos 2010Simon Fischer55118MainzRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Petersbergteufel Gau-OdernheimSabine Fröder55286WörrstadtRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub MarnheimGerd Dexheimer67297MarnheimRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Betzebube Essenheim/Ober-OlmStephan Roth55270Ober-OlmRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Treue Herzen WormsMatthias Bohrmann67549WormsRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Höllenteufel 9.2Matthias Kolmer67105SchifferstadtRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Böllenbachteufel EppelsheimAndrea Barthel55234EppelsheimRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Herzblut Teufel AlbigVolker Beutel55234AlbigRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub In Nomine Diaboli55299NackenheimRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub MainzDennis Jost55294BodenheimRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Kaiserpfalz IngelheimJürgen Götze55218IngelheimRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Lautenbach/Fürth-SaarBernd Neumann66564Ottweiler-FürthSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Blies InfernoBjörn Jochum66606St.WendelSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub PrimsdeiwelCarsten Schmitt66839SchmelzSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Michelbacher Betze-BuweFranz-Josef Blumenschein66839MichelbachSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Muko-TeufelJens Bockmühl-Schmiedel66663Merzig-BietzenSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Red Boyz KaiserslauternMichael Löwe66386St.IngbertSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Saardevils 07 e.V.Ralf Schwingel66450BexbachSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Betze-Bummler HumesUwe Ziegler66571Eppelborn-HumesSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Hochwaldteufel Mandern-WeiskirchenEdgar Schneider54429MandernSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Of Deiwel komm raus Thailen 1997Bärbel Koch66709Weiskirchen-ThailenSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Betzepower LëtzebuergPascal GoedertL-6771GrevenmacherSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Wellinger Betzestürmer e.V.Dieter Klein66793SaarwellingenSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Rote Teufel SaarpfalzVolker Sommer66450BexbachSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub FCK-Freunde Altenwald/Schnappach66280SulzbachSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Westkurve OsterbrückenMichael Weyrich66629Freisen-OberkirchenSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Red White Devils HeiligenwaldPeter Zägel66578Schiffweiler-HeiligenwaldSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Eiserne TeufelThorsten Molter66625Nohfelden-EisenSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Red Devils SaarLars Moseler66640FurschweilerSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Betzeteufel-BlieskastelArmin Hermann66352GroßrosselnSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub BetzeholicsDominik Koch66538NeunkirchenSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Betze FanaticsHeide-Marie Höfner54439SaarburgSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub SaartanicsMichael Hoen66679Losheim am SeeSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Wahlener TeufelMarkus Hißler66679Losheim am SeeSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub HatzenbühlAlfred Wünstel76770HatzenbühlSüdpfalz
FCK-Fanclub Pfälzer LöwenDieter Metz76870KandelSüdpfalz
FCK-Fanclub Die Roten 1176829LandauSüdpfalz
FCK-Fanclub Bellemer DeifelGeorg Biehler76756BellheimSüdpfalz
FCK-Fanclub Einigkeit Lustadt e.V.Markus Hellmann67363LustadtSüdpfalz
FCK-Fanclub MörlheimHarald Kirschthaler76829LandauSüdpfalz
FCK-Fanclub Houschder HainbachteufelHarald Rummel76879HochstadtSüdpfalz
FCK-Fanclub Annweiler a.Tr.Jürgen Kölsch76855AnnweilerSüdpfalz
FCK-Fanclub GouschDennis Bachmann76857GossersweilerSüdpfalz
FCK-Fanclub Pfälzer Chaos Bruchsal-SpeyerRaimund Moser76709KronauSüdpfalz
FCK-Fanclub Betze-Stürmer 1978 Steinweiler e.V.Thorsten Walk76872SteinweilerSüdpfalz
FCK-Fanclub GöcklingenUlli Salai76831GöcklingenSüdpfalz
FCK-Fanclub 72 HerxheimMarcus Laux76863HerxheimSüdpfalz
FCK-Fanclub Neuburg/RheinMario Specht76776Neuburg/RheinSüdpfalz
FCK-Fanclub FCK-Freundeskreis LugMarkus Allmann76848LugSüdpfalz
FCK-Fanclub HaynaStefan Flick76863HaynaSüdpfalz
FCK-Fanclub "Jetzt erst recht!" Waldrohrbach und Umgebung e.V.Michael Halde76857WaldrohrbachSüdpfalz
FCK-Fanclub Isemer DeifelBeatrix Wilhelm76865InsheimSüdpfalz
FCK-Fanclub TWH Landau76829LandauSüdpfalz
FCK-Fanclub FCK-Freundeskreis 1991 e.V. SondernheimFrank Mellein76726GermersheimSüdpfalz
FCK-Fanclub Rilsemer-Bahoufs-Deifel e.V.Konrad Gehrlein76756BellheimSüdpfalz
FCK-Fanclub 1977 Jockgrim e.V.Roland Fischer76751JockgrimSüdpfalz
FCK-Fanclub WeingartenMarkus Ewert67366WeingartenSüdpfalz
FCK-Fanclub K-Town Supporters RülzheimDirk Welker76761RülzheimSüdpfalz
FCK-Fanclub Bad DevilsStephan Dörr80993MünchenSüdpfalz
FCK-Fanclub Bad Conducks76829LandauSüdpfalz
FCK-Fanclub Weintorteufel e.V.Ulrike Meyer76889Schweigen-RechtenbachSüdpfalz
FCK-Fanclub Diabolos LutraFlorian Schmitt76829LandauSüdpfalz
FCK-Fanclub Hellboys SüdpfalzJens Rueckels76833SiebeldingenSüdpfalz
FCK-Fanclub Rode Deiwel FreimersheimMartin Rummel67482FreimersheimSüdpfalz
FCK-Fanclub Diabolic Teuti Est. '14Dennis Weyland76137KarlsruheSüdpfalz
FCK-Fanclub Reisegruppe Nr.5Teresa Kuhn76863HerxheimSüdpfalz
FCK-Fanclub True DevilsDaniel Hoffmann66957RuppertsweilerSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Lauter Teufel DahnDaniel Nikolaus66994DahnSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Rote Tramps e.V.Gerhard Schehl76891BusenbergSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Blessbrigade BruchweilerJochen Daiber76891Bruchweiler-BärenbachSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Treue Jungs Zweibrücken-Niederauerbach e.V.Jörg Staude66482ZweibrückenSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Wilde 13 ReifenbergManfred Weissler66507ReifenbergSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Ernschwiller-DeiwelMarkus Titze66482ZweibrückenSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Grünesputsche Rodalben e.V.Peter Weber66976RodalbenSüdwestpfalz
FCK-Fanclub K-Town PirmasensKlaus Lang66954PirmasensSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Lautrer Jungs ZweibrückenJohan Somers66482ZweibrückenSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Betze BrigadeOliver Harth66482ZweibrückenSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Rotenstein 1991 Münchweiler e.V.Jürgen Trauth66981Münchweiler/RodalbSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Rothenbergteufel LembergOliver Samsel66969LembergSüdwestpfalz
FCK-Fanclub RimschweilerThomas Kube66482ZweibrückenSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Walter Buwe 2010 FischbachRobert Gaffney66996FischbachSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Höllenfeuer ContwigThorsten Brill66497ContwigSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Hawe-DeiwelNorbert Bergemann66976RodalbenSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Red HeartsPatrick Betz66955PirmasensSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Galgenberg-Teufel Waldfischbach-BurgalbenStefan Fuchs67714Waldfischbach-BurgalbenSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Schönauer Camping DeiwelUdo Steinmetz67126Hochdorf-AssenheimSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Deiwel's-Club BärmasensHolger Gampfer66953PirmasensSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Rure Deiwel GemündenAchim Schlosser56457WesterburgÜberregional
FCK-Fanclub BodenseeteufelAndreas StrasserCH-8280KreuzlingenÜberregional
FCK-Fanclub FCK-Freunde Pellenz NickenichAnnette Korscheid56645NickenichÜberregional
FCK-Fanclub Berliner BagaaschAxel Adam13187BerlinÜberregional
FCK-Fanclub Lahnteufel 1992 DausenauJörg Oster56132DausenauÜberregional
FCK-Fanclub Rote Teufel NiederrheinDirk Alleborn67280EbertsheimÜberregional
FCK-Fanclub Feuer & Flamme SchwagstorfFranz-Josef Reinermann49584SchwagstorfÜberregional
FCK-Fanclub Kuhnhöfen/ArnshöfenGerhard Hehl56244KuhnhöfenÜberregional
FCK-Internet-Fanclub-RoteteufelAndrea Stuck67346SpeyerÜberregional
FCK-Fanclub Fairplay e.V.Helga+Erich Huber66849LandstuhlÜberregional
FCK-Fanclub Marburger BetzebubenHelmut Schellenberg35085EbsdorfergrundÜberregional
FCK-Fanclub Penalty CrewHenning Gremmel31174DinklarÜberregional
FCK-Fanclub KinzigtalHerbert Brosmer77716Haslach i.K.Überregional
FCK-Fanclub Die BetzemänncherIris Milster67728Münchweiler/a.d. AlsenzÜberregional
FCK-Fanclub Middle-Rhine-Devils OberweselKlaus Höhn65474BischofsheimÜberregional
FCK-Fanclub Steinfischbacher TeufelMaik Maurer65529WaldemsÜberregional
FCK-Fanclub Teufelskerle Süd 2007Manfred Kotowski85256RamelsbachÜberregional
FCK-Fanclub Red Devils MiehlenMario Dreßler56357MiehlenÜberregional
FCK-Fanclub Wäller Teufel PrachtMarkus Kramp57589PrachtÜberregional
FCK-Fanclub Kerrlocher DeifelVolker Baader68753WaghäuselÜberregional
FCK-Fanclub Die Roten Teufel vom NettestrandPatrick Stuppy56637PlaidtÜberregional
FCK-Fanclub Rote Teufel DrentwedePeter Voss49406DrentwedeÜberregional
FCK-Fanclub Zapp Za Rapp RascheidRaimund Thommet54413RascheidÜberregional
FCK-Fanclub Rhein-MainRainer Pfeifer65205WiesbadenÜberregional
FCK-Fanclub Rhein-Mosel TeufelThomas Vogt56321RhensÜberregional
FCK-Fanclub Koidevils von der SaaleThomas Mergen6120Halle/SaaleÜberregional
FCK-Fanclub Wäller Teufel LuckenbachJürgen Geisbüsch57629LuckenbachÜberregional
FCK-Fanclub FCK-Freunde KadenbachRüdiger Junges56337KadenbachÜberregional
FCK-Fanclub Ried-TeufelHorst Lindemann64521Groß-GerauÜberregional
FCK-Fanclub Norbert Thines TarnovoVesselin KomitovBG-5000Veliko TarnovoÜberregional
FCK-Fanclub RhönteufelWolfgang Schmitt97616Bad NeustadtÜberregional
FCK-Fanclub NombornManfred Habel56412NombornÜberregional
FCK-Fanclub WeiselJens Rudhard56348WeiselÜberregional
FCK-Fanclub FCK-Freunde Dreiländereck Weil a.Rh.Manfred Asal79650SchopfheimÜberregional
FCK-Fanclub Die Flämischen TeufelPatrick De BruyneB-8850ArdooieÜberregional
FCK-Fanclub K-Town Express Rhein-Neckar69198SchriesheimÜberregional
FCK-Fanclub Betzefreunde WittgensteinCarsten Pfeil57334Bad LaaspheÜberregional
FCK-Fanclub Rote Brigade Hochwald54413RascheidÜberregional
FCK-Fanclub Rote Teufel KoblenzRoland Hild56072KoblenzÜberregional
FCK-Fanclub Australia Queensland - Down-Under DevilsHans-Peter KriegAU-4214Ashmore/QueenslandÜberregional
FCK-Fanclub Wild-Boar GusenburgVolker Klauck54413GusenburgNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Drunken DevilsBjörn Ziolkowski40477DüsseldorfÜberregional
FCK-Fanclub 1.FCK-Freundeskreis ZürichWaltraut KochCH-8008Zürich (CH)Überregional
FCK-Fanclub Red Devils GrammdorfFrank Greiser23758OldenburgÜberregional
FCK-Fanclub Berrschdadder RechemacherSteffen Dirksen67725BörrstadtÜberregional
FCK-Fanclub Hochwaldteufel Thomm-Farschweiler54317ThommÜberregional
FCK-Fanclub Büdlich-BreitJoachim Nisius54426BreitNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Rodter TeufelErich Nemeth54313RodtÜberregional
FCK-Fanclub FCK-Freunde Die FeierdeiwelArno Schwöbel76835BurrweilerSüdpfalz
FCK-Fanclub KölnteufelJürgen Kind50935KölnÜberregional
FCK-Fanclub Pohlheim und UmgebungUwe Weber35410HungenÜberregional
FCK-Fanclub WupperteufelPatrick Hammel48149MünsterÜberregional
FCK-Fanclub SwissOX ÜberstorfAndré RiedoCH-3182ÜberstorfÜberregional
FCK-Fanclub "Wir sind Betze"Andreas Nicolay
Rainer Graf

>Andreas Nicolay
54518MinderlittgenÜberregional
FCK-Fanclub Neckarteufel MosbachRainer Graf74821MosbachÜberregional
FCK-Fanclub SchwabenteufelMatthias Mischo71229LeonbergÜberregional
FCK-Fanclub Spooky Devils MünsterLennart Marxen48151MünsterÜberregional
FCK-Fanclub Bergische ReckenDaniel Faßbender42853RemscheidÜberregional
FCK-Fanclub Turinga Teufel54340ThörnichÜberregional
FCK-Fanclub DevilsPeter Paul Schneider73577RuppertshofenÜberregional
FCK-Fanclub Westmünsterland-Teufel-AhausManfred Elfering48683AhausÜberregional
FCK-Fanclub Enzkreis Teufel 2011Sascha Speiser75228IspringenÜberregional
FCK-Fanclub Rote Teufel AmmerlandJochen Preis26655WesterstedeÜberregional
FCK-Fanclub Werder Freunde KaiserslauternMarkus Wolf99428Ottstedt am BergeÜberregional
FCK-Fanclub Teufel-Sprotten KielMichael Ullmann24116KielÜberregional
FCK-Fanclub West-Side 4.2 MelsThomas WalserCH-8887MelsÜberregional
FCK-Fanclub Nordic DevilsMartin Kruse21129HamburgÜberregional
FCK-Fanclub FCK Fanz AschaffenburgRonnie Büttner63743AschaffenburgÜberregional
FCK-Fanclub Zillertaler HerzbluatMatthias MayenfelsA-6280Zell am ZillerÜberregional
FCK-Fanclub Die roten LatschosFried Vollrath56068KoblenzÜberregional
FCK-Fanclub Ole Rot WeißAndreas Knittel65830KriftelÜberregional
FCK-Fanclub Diaboli Relegati63067OffenbachÜberregional
FCK-Fanclub FCK-Freunde WesterwaldMichael Lietz57520Langenbach bei KirburgÜberregional
FCK-Fanclub Diabos Vermelhos do BrasilDietmar PotdevinBRA-54440-615Jaboatão dos GuararapesÜberregional
FCK-Fanclub im Deutschen Bundestag - Fraktion der Roten TeufelThomas Hitschler11011BerlinÜberregional
FCK-Fanclub Sachsens TeufelSven Woska4159LeipzigÜberregional
FCK-Fanclub NiedteufelDaniel Bauer66780Rehlingen-SiersburgSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Red White HuntersClaudia Weber66882HütschenhausenKaiserslautern/Sickinger Höhe
FCK-Fanclub Kerbeck - Die Deiwel vum LimburgbergJonas Kerbeck67071LudwigshafenLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Red White Crew Kaiserslautern 13Robin Reiß67294GauersheimRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Laut(r)er BetzefreundeRalph Lindlbauer67655KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub Weinschorle '95Sarvanand Nallaselvam67685WeilerbachLautre
FCK-Fanclub Betze SpätzleRouven Ackermann70376StuttgartÜberregional
FCK-Fanclub Brigade BarbarossaAlexander Krob67663KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub TUltras KaiserslauternPhilipp Lösch67663KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub Hölle Süd WestVeronika Wittig67681SembachLautre
FCK-Fanclub Forsthaus-DeiwelDietmar Noss67098Bad DürkheimLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Betze SupportersDominic Weyer66453GersheimSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Mehlingen e.V.Ken Collins67678MehlingenKaiserslautern/Sickinger Höhe
FCK-Fanclub Mephistos LeipzigFalk Vonderlin4277LeipzigÜberregional
FCK-Fanclub Barawer KaiserslauternEric Hambsch67657KaiserslauternLautre
FCK-Fanclub Kaiserslauterns 1. Nordamerika Fan ClubFrank LiebmannUSA-84003American Fork UtahÜberregional
FCK-Freunde-SG Stern Woerth/GermersheimDieter Hahn76835RoschbachSüdpfalz
FCK-Fanclub Nordspëtzt Devils LëtzebuergArmand SchroederL-9834HolzthumSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub K-Town Legion 1900Florian Braun67454HaßlochLudwigshafen/Neustadt/Bergstraße
FCK-Fanclub Dubbeglas Deiwel76676Graben-NeudorfSüdpfalz
FCK-Fanclub Die teuflischen Betzis56332NiederfellÜberregional
FCK-Fanclub Lautrer Jungs originalAndree Wagner66957VinningenSüdwestpfalz
FCK-Fanclub Red Devils OverchurchTobias Hoffmann66629OberkirchenSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub BetzefründeThomas Hoffmann50678KölnÜberregional
FCK-Fanclub Guerilleros KLKevin Grigorean66564OttweilerSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Sacri DiaboliDaniel Georg55469SimmernNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Home & AwayAndreas Seibel67808SchönbornRheinhessen/Pfalz
FCK-Fanclub Lautrer HalunkenMartin Schelper55758MörschiedNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Red OXPhilipp Jann66453ReinheimSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Lautertal67744LohnweilerKusel
FCK-Fanclub Rote Deifel OberschwabenRobert Beyer88326AulendorfÜberregional
FCK-Fanclub Roschbacher KuckucksdeiwelMario Weid76835RoschbachSüdpfalz
FCK-Fanclub Dengmerter DeiwelEvelyn Haag76829LandauSaarland/Luxemburg
FCK-Fanclub Luthra Palatia67705TrippstadtKaiserslautern/Sickinger Höhe
FCK-Fanclub Hunteteufel OldenburgMarcel Crouch26133OldenburgÜberregional
FCK-Fanclub Deiwels KinnerSabrina Nebel76887Bad BergzabernSüdpfalz
FCK-Fanclub Betzebuus VoHoWaAlexander Krist54317LorscheidNahe/Hunsrück/Mosel/Eifel
FCK-Fanclub Königsland Aschbach e.V.67753AschbachKusel

Fan News

  • Uhlsport
  • Coca-Cola
  • Lotto Rheinland Pfalz
  • RPR 1.
  • Die Rheinpfalz
  • BFD Buchholz
  • Wasgau AG
  • Krombacher

Betze News

14.12.2018 13:11
Ihr wollt einmal trainieren wie die Profis? Dazu gibt es auch im Jahr 2019 wieder die Gelegenheit! In den Osterferien findet wieder das beliebte #FCK-FUSSBALLCAMP präsentiert von der @IKKSuedwest statt - geht natürlich auch als Weihnachtsgeschenk! Infos: t.co/fCtS7SItCb

Anzeige

14.12.2018 12:17
Über 1.000 #Betze-Fans begleiten die Roten Teufel zum Auswärtsspiel beim @svmeppen1912 - wir haben die wichtigsten Infos rund ums Spiel für alle Auswärtsfahrer zusammengefasst: t.co/WGKw38XMEZ // #SVMFCK
14.12.2018 11:18
Denkt dran: Tippt heute vor Anpfiff der ersten Partien den letzten Hinrundenspieltag der Dritten Liga & sichert Euch damit die Chance auf tolle Preise unseres Partners @lottorlp! 👉 t.co/84DwaFmAYi // #Betze #SVMFCK
14.12.2018 10:03
Die Schiedsrichter morgen im #FCK-Auswärtsspiel beim @svmeppen1912: 👨‍⚖️ Robert Kempter 🏳️ Mario Hildenbrand 🏴 Andreas Hummel #SVMFCK #Betze
14.12.2018 09:18
Bald ist Wochenende - und um Euch die letzten Stunden bis dahin zu versüßen, haben Euch Mads Albæk, Florian Dick und unser Partner 11teamsports Kaiserslautern heute was in den #Betzekalender gepackt! #FCK
13.12.2018 18:02
Wer es noch nicht gesehen hat: Hier gibt's nochmal die heutige #Pressekonferenz vor #SVMFCK in voller Länge 📺 t.co/H8OSjR1JV1
13.12.2018 16:53
🎁 Nach dem Heimtrikot haben wir ab sofort auch das Auswärtstrikot wieder vorrätig für Euch in unseren Shops! Eignet sich prima als Weihnachtsgeschenk oder einfach für den nächsten Stadionbesuch. Online bekommt ihr das schicke Teil hier: t.co/LwdHcyWbrw // #Betze #FCK
13.12.2018 14:26
#FCK-Cheftrainer Sascha Hildmann blickt auf die Trainingswoche vor der Fahrt zum @svmeppen1912 zurück. #SVMFCK #Betze
13.12.2018 13:36
@DruckMarvin Hallo Marvin, wir haben rund 200 Tickets zurückgeschickt, die noch an der Tageskasse verkauft werden. Diese öffnet um 12 Uhr. Mehr dazu gibt's auch nochmal später in unseren Auswärtsinfos.
13.12.2018 12:38
Das war's schon mit der Fragerunde! Wir hören & sehen uns am Samstag - die #Pressekonferenz findet ihr später auch nochmal in voller Länge auf YouTube. #Betze #SVMFCK
13.12.2018 12:36
Der Vollständigkeit halber: Natürlich fehlen auch weiterhin die Langzeitverletzten Spalvis, Esmel und Botiseriu.
13.12.2018 12:35
SH:"Ich befinde mich noch immer in der Findungsphase, aber mit der Mannschaft klappt die Zusammenarbeit schon sehr gut. Die Jungs haben alle Bock, zeigen Fleiß und Engagement und die Arbeit macht sehr viel Spaß. Ich hoffe, dass sich das auch in den Ergebnissen zeigen wird." #FCK
13.12.2018 12:34
SH:"Meppen hat eine sehr gute Mannschaft, die bewiesen haben, dass sie in dieser Liga mithalten können. Da wird Einiges auf uns zukommen - das wird ein richtiges Kampfspiel. Wichtig wird sein, dass wir uns Chancen erarbeiten und diese dann auch nutzen." #Betze #SVMFCK
13.12.2018 12:33
Löhmannsröben und Bergmann werden für #SVMFCK ausfallen. Dafür steht Gino Fechner wieder zur Verfügung. #Betze
13.12.2018 12:32
1.057 Tickets wurden für #SVMFCK bisher an #FCK-Fans verkauft - stark, bei der Entfernung! Danke für Euren Support 💪 #Betze
13.12.2018 12:31
#FCK-Cheftrainer Sascha Hildmann hat auf dem Podium Platz genommen - kann losgehen mit der #Pressekonferenz vom #Betze vor #SVMFCK! Jetzt auch #LIVE auf YouTube 📺 t.co/d1tF0rA47w
13.12.2018 11:57
Ab 12:30 Uhr live auf unserem YouTube-Kanal: Die #FCK-Pressekonferenz am #Betze vor dem Auswärtsspiel beim @svmeppen1912. #SVMFCK
13.12.2018 10:10
Hinter dem heutigen Türchen unseres #Betzekalender verstecken sich nicht nur unsere drei Torhüter, sondern auch tolle Preise unseres #FCK-IT-Partners Schlenotronic Computervertriebs GmbH gemeinsam mit t.co/tpetOsh4UB - und es gibt ein echtes Schnäppchen im Fanshop! #Betze
12.12.2018 09:27
Die Hälfte der Woche ist geschafft! Was es zur Feier des Tages in unserem #Betzekalender gibt, verraten Euch Florian Pick und Betzi - mit freundlicher Unterstützung unseres Partners KCS Europe! #Betze #FCK
12.12.2018 09:26
Die Hälfte der Woche ist geschafft! Was es zur Feier des Tages in unserem #Betzekalender gibt, verraten Euch Florian Pick und Betzi - mit freundlicher Unterstützung unseres Partners KCS Europe! #Betze 'FCK