Startseite

 
 
 
 
Previous
Next

Donnerstag, 23.03.2017 VfR Kaiserslautern und 1. FC Kaiserslautern veranstalten Benefizspiel

Der 1. FC Kaiserslautern tritt am 4. Juli 2017 zu einem Benefizspiel gegen den VfR Kaiserslautern an. Die Clubs möchten damit die Hinterbliebenen des verstorbenen Martin Gaschk unterstützen.

Mittwoch, 22.03.2017 | Fans Tolle Wurst! Betze-Bratwurst ausgezeichnet

Die Bratwurst in der einen und das Getränk in der anderen Hand – diese Kombination ist fest in der Fußball-DNS der meisten Fans verankert. Umso erfreulicher, wenn die Wurst im eigenen Stadion auch noch zu den leckersten Deutschlands gehört. In einer Umfrage des Magazins „Stadionwelt“ wurde die Stadionwurst des 1. FC Kaiserslautern in die Wurst-Elite gewählt.

Mittwoch, 22.03.2017 Fußballspaß zum Osterfest!

FCK-Ostercamp für Kids vom 19. bis 21. April 2017 – jetzt anmelden! Sie passt wunderbar ins Osternest und sorgt bei FCK-Fans von 7 bis 14 Jahren für ein Leuchten in den Augen: Die Einladung zum FCK-Fußballcamp. Auch in diesem Jahr findet in den Osterferien wieder eines der begehrten Trainingscamps der Roten Teufel statt. Diesmal gibt es dabei noch mehr zu erleben! Bis zu sechs Trainingseinheiten, ein Treffen mit einem FCK-Profi und eine vollgepackte Camp-Tüte warten auf die jungen Talente.

Dienstag, 21.03.2017 | Fans Kassieren für den guten Zweck

Am Freitag, 24. März 2017, unterstützen die Roten Teufel eine besondere Aktion im WASGAU-Markt in der Bitscher Straße in Pirmasens. Olaf Marschall wird für den guten Zweck an der Kasse sitzen, auch Roger Lutz und Betzi sind vor Ort und verkaufen Tombolalose. Der Erlös der Aktion kommt unter anderem der BETZE-ENGEL-Initiative Mama/Papa hat Krebs zu Gute.

Dienstag, 21.03.2017 | Nachwuchs Regionalliga terminiert die beiden noch offenen U23-Spiele

Im Anschluss an die Terminierung der Zweitliga-Partien des 29. bis 32. Spieltages durch die DFL hat auch die Regionalliga Südwest die noch offenen Spieltermine zeitgenau angesetzt.

Montag, 20.03.2017 Deine Manndeckung: "Prostatakrebs - Früherkennung"

"Prostatakrebs - Früherkennung auch für mich?" lautet das Thema des Gesundheitsforums, das am Samstag, 25. März 2017 um 10:30 Uhr im Tagungszentrum des Westpfalz-Klinikums, Goethestraße 51 in Kaiserslautern stattfindet. Besucher können sich an diesem Tag mit der Replik des DFB-Pokals 1990 fotografieren lassen.

Montag, 20.03.2017 Strahlende Augen im FCK-Museum

Viele FCK-Fans nutzten den verkaufsoffenen Sonntag am 19. März 2017 neben dem Shopping auch dazu, das FCK-Museum zu besuchen. Hierbei hatten die Besucher die Chance, ein exklusives Souvenir mit nach Hause zu nehmen.

Montag, 20.03.2017 | Fans Viele Autogramme und Fotos von den FCK-Profis

Am 18. und 19. März hatten die Fans der Roten Teufel wieder die Möglichkeit, sich mit Autogrammen und Fotos der FCK-Profis einzudecken. Torhüter Julian Pollersbeck sowie Jungprofi Nils Seufert besuchten den Betze-Partner Torpedo Garage in Kaiserslautern. Einen Tag später schrieben Robert Glatzel und Robin Koch beim verkaufsoffenen Sonntag im FCK- Fanshop im Einkaufszentrum „K in Lautern“ fleißig Autogramme.

Montag, 20.03.2017 | Nachwuchs U16 trennt sich im Spitzenspiel 0:0 von der U17 aus Elversberg

Am 18. Spieltag traf die U16 von Trainer Alexander Pommerehnck auf den Aufstiegsfavoriten aus Elversberg. Dieses Spitzenduell hielt auch, was es versprach – zumindest im ersten Durchgang. Es fehlten aber auch dort schon die Tore, was in erster Linie an aufmerksamen Torhütern lag. In Abschnitt zwei schwanden die Kräfte durch zwei Herausstellungen auf beiden Seiten, wenngleich eine leichte Überlegenheit der Gäste deutlich war. Letztlich mündete alles in einem 0:0.

Montag, 20.03.2017 Gedenken an Werner Liebrich

Am 20. März 1995 verstarb Fußballweltmeister und FCK-Meisterspieler Werner Liebrich. Der 1. FC Kaiserslautern erinnert an einen ganz großen Sportsmann.