Startseite

 
 
 
 
Previous
Next

Dienstag, 30.09.2014 U9: Schnuppertraining für die Saison 2015/16

Der 1. FC Kaiserslautern verfügt seit Jahren über eine hervorragende Jugendarbeit und baut auch in der Zukunft weiter auf Talente aus den eigenen Reihen. Das zeigte auch die Zertifizierung des Nachwuchsleistungszentrums, bei der das bestmögliche Ergebnis von drei Sternen erzielt werden konnte. Selbstverständlich sucht der FCK ständig nach potentiellen Verstärkungen für seine Jugendmannschaften. Für den Jahrgang 2007 gibt es daher im November 2014 ein Schnuppertraining für die U9 der Saison 2015/16.

Dienstag, 30.09.2014 | Fans Kaiserslautern und der Rock’n’Roll - Folge 4

Auf der Tanzfläche ist der Teufel los! - Kaum eine Musikrichtung ist so sehr mit dem zugehörigen Tanz verbunden wie der Rock’n’Roll. Das hängt vielleicht auch mit der spektakulären Akrobatik zusammen, die manche Paare darbieten. Während die Kaiserslauterer Musiker damals eher weniger Rock’n’Roll spielten, sondern meist im Bereich Unterhaltungsmusik und Schlager blieben, wurde in einigen Lautrer Lokalen der Tanz sehr gerne zelebriert.

Montag, 29.09.2014 U23 erkämpft Unentschieden im Derby

Am Montag, 29. September 2014, ging es für den 1. FC Kaiserslautern II zum 1. FC Saarbrücken. In einer intensiven Partie schenkten sich beide Teams nichts und verstanden sich den Gegner weitestgehend vom eigenen Tor fernzuhalten. Große Torchancen blieben Mangelware und so erkämpfte der FCK II einen verdienten Punkt beim torlosen Remis.

Montag, 29.09.2014 | Fans Zwei Tickets für Brunch auf dem Betzenberg zu gewinnen

Mit dem Herbstbrunch am Sonntag, 19. Oktober 2014, steht schon bald ein weiteres kulinarisches Highlight auf dem Betzenberg an. Hierfür verlost die FCK Gastronomie GmbH zwei Tickets in einem Gewinnspiel.

Montag, 29.09.2014 | Fans Physiotherm startet Spendenaktion für die Betze-Engel

Physiotherm, der Anbieter für Infrarotkabinen mit Niedertemperaturtechnologie in Kaiserslautern, startet zum 29. September 2014 eine Spendenaktion für die Betze-Engel. Die Aktion gilt bis zum 08. Dezember 2014.

Montag, 29.09.2014 | Profis, Vorbericht Montag, 20.15 Uhr: FCK zu Gast beim 1. FC Nürnberg

Für die Roten Teufel geht es weiter Schlag auf Schlag. Nach dem knappen Erfolg gegen Union Berlin komplettiert der FCK mit einem Auswärtsspiel die englische Woche. Am Montag, 29. September 2014 um 20:15 Uhr, tritt die Mannschaft von Coach Kosta Runjaic beim 1. FC Nürnberg an.

Montag, 29.09.2014 | Fans Liveticker zum Auswärtsspiel beim 1.FC Nürnberg

Am Montagabend, 29. September 2014, beschließen die Roten Teufel den achten Spieltag in der Zweiten Liga mit dem Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg. Der FCK-Liveticker berichtet ab 20 Uhr live aus dem Frankenland.

Sonntag, 28.09.2014 | Fans TEUFELSBANDEN-Mitgliedschaft - Sonderaktion

Im Zeitraum vom 22. September bis zum 12. Oktober 2014 bietet die TEUFELSBANDE, der Kids-Club des 1. FC Kaiserslautern, tolle Prämien für neue Mitglieder an.

Samstag, 27.09.2014 | Profis Die Annere: 1. FC Nürnberg

Im Mai hat es den 1. FC Nürnberg wieder erwischt. Zum achten Mal musste der “Club” aus der Bundesliga absteigen. Ein Rekord auf den die Franken wohl gerne verzichten würden. An Bestmarken und Titeln kann der Traditionsverein schließlich auch so einiges aufweisen. Liebend gerne würde man sich in Nürnberg im kommenden Jahr auch als Rekord-Aufsteiger feiern lassen. Ein Ziel, von dem die runderneuerte Mannschaft nach den ersten sieben Saisonspielen allerdings noch ein Stück weit entfernt ist.

Freitag, 26.09.2014 | Nachwuchs U23 reist zum Tabellenführer

Nachdem die kleinen Roten Teufel zuletzt spielfrei waren, weil das angesetzte Spiel erst im Dezember 2014 stattfindet, geht es am Montag, 29. September 2014, wieder weiter mit dem Spielbetrieb in der Regionalliga Südwest. Der Gegner ist mit dem aktuellen Tabellenführer, dem 1. FC Saarbrücken, ein dicker Brocken.