Startseite

 
 
 
 
Previous
Next

Mittwoch, 26.11.2014 Interviewserie Teil VI: Im Gespräch mit Rolf Conrad & Thomas Butz

Als eingefleischte FCK-Fans und begeisterte Sammler sind die ehrenamtlichen Helfer Rolf Conrad und Thomas Butz wichtige Stützen im Museumsteam des FCK. Hier sprechen sie über ihre Aufgaben innerhalb des Teams, ihre Sammelleidenschaft, die Friedhofsführungen sowie über die Entwicklung des Museums.

Dienstag, 25.11.2014 FCK eröffnet Harder13-Cup gegen Karlsruher SC

Am Sonntag. 4. Januar 2015, findet in der SAP-Arena in Mannheim die neunte Auflage des Harder13-Cup statt. Bei dem alljährlich stattfindenden Hallenturnier zählt auch der 1. FC Kaiserslautern wieder zu einem der insgesamt fünf Teilnehmer. Die Veranstalter haben am Dienstag, 25. November 2014, in einer Pressekonferenz, bei der unter anderem FCK-Sportdirektor Markus Schupp anwesend war, den offiziellen Spielplan bekanntgegeben.

Dienstag, 25.11.2014 | Fans Neue Paten für die Betze-Engel

Die Einrichtungen des FCK-Charity-Projekts Betze-Engel können sich ab sofort über neue Paten aus der Profimannschaft der Roten Teufel freuen. Willi Orban, Tobias Sippel und Jean Zimmer haben nun ebenfalls Patenschaften übernommen und möchten so die sozialen Einrichtungen unterstützen.

Dienstag, 25.11.2014 Willi Orbans Fußballschuhe zu gewinnen

Nach dem 0:0 gegen den SV Darmstadt 98 rundete traditionell der Fußballtalk BETZE BACKSTAGE den Spieltag in Lautern ab. Zu Gast in der CLUB LOUNGE 100 war dieses Mal FCK-Innenverteidiger Willi Orban. Dabei stellte er sich den Fragen von Stadionmoderator Holger Schröder und einem glücklichen Gast aus dem Publikum. Willi brachte allerdings nicht nur gute Laune und kompetente Antworten, sondern auch seine Fußballschuhe mit, die er während der Trainingseinheiten auf dem Betze getragen hat. Diese „Arbeitsbekleidung“ gibt es nun zu gewinnen. Wie das funktioniert, gibt’s hier zum Nachlesen:

Dienstag, 25.11.2014 | Fans Kaiserslautern und der Rock’n’Roll - Folge 7

EIN DREIFACHES HOCH AUF DEN FCK!Harald Krüger lässt auch in fremden Städten den FCK hochleben...Wenn Harald Krüger mit seiner Band „Krüger Rockt!“ loslegt, dann fühlt man sich in die wilde Rock’n’Roll-Zeit zurückversetzt. Reines Nachspielen von altbekannten Songs kommt bei ihm nicht in die Tüte, hier wird die Musik gelebt und zelebriert. Warum dabei auch regelmäßig der FCK vorkommt, verrät er dem FCK-Kolumnist Jens Vollmer im Interview.

Montag, 24.11.2014 | Fans Facebook-Chat mit Dominique Heintz

Am Dienstag, 25. November 2014, geht der Facebook-Chat beim FCK in die nächste Runde. Dieses Mal stellt sich Innenverteidiger Dominique Heintz den Fragen der Fans.

Montag, 24.11.2014 | Fans FCK ehrt seine Mitglieder

Es war mal wieder soweit – wie jedes Jahr ehrte auch 2014 der FCK seine langjährigen und verdienten Mitglieder feierlich in der WALTER-ELF-LOUNGE. Im Rahmen des Heimspiels gegen Aufsteiger Darmstadt 98 am Freitag, 21. November 2014, gastierten insgesamt 81 zu ehrende Mitglieder im Fritz-Walter-Stadion. Zwei weitere Mitglieder wurden während der Jahreshauptversammlung zwei Tage später am Sonntag, 23. November 2014, für ihre besonderen Verdienste und Treue ausgezeichnet.

Montag, 24.11.2014 | Fans Der FCK auf dem Weihnachtsmarkt!

Am Mittwoch, 26. November 2014, besucht der FCK den Lautrer Weihnachtsmarkt und erfreut mit hochkarätigen Gästen und tollen Geschenken die großen und kleinen Fans.

Montag, 24.11.2014 Charity-Weihnachtsauktionen: Signiertes FCK-Trikot zu ersteigern

Auch zu diesem Weihnachtsfest erfüllen United Charity und Sky wieder Fan-Träume. Zugunsten der Sky Stiftung versteigert Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal gemeinsam mit dem TV-Sender rund 80 exklusive Sammlerstücke und Erlebnisse: Darunter sind Bälle und Trikots aller Vereine der Bundesliga und 2. Bundesliga mit den Signaturen der Profispieler – natürlich auch vom 1. FC Kaiserslautern.

Montag, 24.11.2014 | Fans Offizielles FCK-Fanclub-Winterturnier terminiert

Das offizielle FCK-Fanclub-Winterturnier um den Rudi Merk-Wanderpokal wurde auf Samstag, den 10. Januar 2015 terminiert. Gespielt wird in zwei Hallen im Schulzentrum-Süd in Kaiserslautern. Spielmodus wie in den vergangenen Jahren mit je vier Feldspielern und einem Torwart.