Startseite

 
 
 
 
Previous
Next

Donnerstag, 20.11.2014 U23 startet bereits in die Rückrunde

Für den 1. FC Kaiserslautern II kommt es am Samstag, 22. November 2014 um 14 Uhr, bereits zum ersten Spiel der Rückrunde. Zu Gast ist der Tabellenvierte Wormatia Worms, wo der FCK II im Hinspiel 3:1 gewinnen konnte.

Mittwoch, 19.11.2014 „Wir sind der Favorit – nur das zählt“

Am Freitag, 21. November 2014, erwartet der FCK den Aufsteiger SV Darmstadt 98 zum Spitzenspiel in der 2. Bundesliga auf dem Betzenberg. Anstoß im Fritz-Walter-Stadion ist unter Flutlicht zur „Fußball-Primetime“ um 20.30 Uhr. Vor dem Kräftemessen zwischen dem Tabellenvierten und -dritten lud der FCK allerdings noch zur traditionellen Pressekonferenz. Neben Cheftrainer Kosta Runjaic und Sportdirektor Markus Schupp stellte sich auch Mittelfeldantreiber Ruben Jenssen den Fragen der zahlreich erschienenen Medienvertreter.

Mittwoch, 19.11.2014 „Wahnsinnige Freude aufs Flutlichtspiel“

Vor dem Flutlichtspiel am Freitagabend, 21. November 2014, sprachen wir mit Marcel Heller vom SV Darmstadt 98. Was er vom Topspiel auf dem Betzenberg erwartet und wie er seine Mannschaft im Moment sieht, könnt ihr hier nachlesen.

Dienstag, 18.11.2014 | Fans Aufsichtsratskandidaten stellen sich vor

13 Bewerber für den neu zu wählenden Aufsichtsrat treten bei der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, 23. November 2014, an. Wir stellen die Kandidaten ausführlich vor.

Dienstag, 18.11.2014 | Profis U21 mit Remis in Prag - Younes und Heintz starten

Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat sich im letzten Spiel des Jahres mit 1:1 (0:1) von Tschechien getrennt. Am Dienstag, 18. November 2014, standen mit Amin Younes und Dominique Heintz wieder zwei FCK-Profis in der Startelf. Philipp Hofmann wurde eingewechselt, Jean Zimmer und Willi Orban saßen zudem auf der Bank.

Dienstag, 18.11.2014 | Fans Nächste Fanregionssitzung mit Stefan Kuntz

Am Mittwoch, 19. November 2014, wird FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz bei der nächsten Fanregionssitzung anwesend sein. Wenn sich die Fanregion Kusel trifft, steht der FCK-Verantwortliche erneut für Fragen und Diskussionen bereit.

Dienstag, 18.11.2014 | Fans Neue Bechermotive gegen Darmstadt

Pünktlich zum Topspiel der Zweiten Liga gibt es an den Kiosken im Fritz-Walter-Stadion neue Bechermotive.

Dienstag, 18.11.2014 | Profis Die Annere: SV Darmstadt 98

Wer den SV Darmstadt 98 nach dem 13. Spieltag der Zweiten Liga auf den dritten Platz der Zweiten Liga getippt hätte, wäre wohl auch in den eigenen Reihen milde belächelt worden. Dabei muss man der Mannschaft von Trainer Dirk Schuster in diesen Monaten fast alles zutrauen. Als Beleg braucht man sich nur die spektakuläre Aufholjagd in der Relegation gegen Arminia Bielefeld anschauen. Oder die wundersame Wandlung vom sportlichen Absteiger zum Spitzenteam in Liga drei in der Saison davor. Nach mehr als 20 Jahren haben sich die „Lilien” im Fußball-Unterhaus eindrucksvoll zurückgemeldet. Und ein Ende des Höhenfluges ist nicht in Sicht.

Dienstag, 18.11.2014 Testspiel-Highlights gegen Gladbach auf FCK-TV

Am Freitag, 14. November 2014, bestritten die Roten Teufel ein Testspiel bei Borussia Mönchengladbach. Die Partie wurde am Ende souverän mit 2:0 gewonnen und somit ein gelungener Härtetest.

Dienstag, 18.11.2014 Matchworn-Trikot von Dominique Heintz zu gewinnen

Nach dem unglücklichen 2:2-Unentschieden gegen den VfL Bochum am Freitag, 07. November 2014, gastierte FCK-Abwehrgröße Dominique Heintz beim Fußballtalk BETZE BACKSTAGE. Dabei stellte er sich nicht nur den Fragen von Stadionmoderator Holger Schröder und einem Gast aus dem Publikum, sondern brachte außerdem eine Überraschung für alle FCK-Fans mit. Sein signiertes Matchworn-Trikot aus dem Spiel gegen Bochum gibt es nun zu gewinnen. Wie das funktioniert, könnt ihr hier nachlesen: