Startseite

 
 
 
 
Previous
Next

Samstag, 14.01.2017 | Profis, Fans Daniel Halfar im Interview auf FCK-TV

Im Trainingslager im spanischen San Pedro del Pinatar, wo sich das Team von Cheftrainer Norbert Meier auf die Rückrunde vorbereitet, stand FCK-Kapitän Daniel Halfar für ein paar Fragen vor der Kamera von FCK-TV.

Freitag, 13.01.2017 | Profis, Fans Tag 2 im Trainingslager auf FCK-TV

Auf FCK-TV gibt es ein paar Eindrücke vom Training der Roten Teufel im spanischen San Pedro del Pinatar, wo das Team von Cheftrainer Norbert Meier sich auf die Rückrunde vorbereitet.

Freitag, 13.01.2017 5 Jahre Museumsprojekt – Entwicklung & Ausstellungskonzept

Im vergangenen Jahr 2016 feierte das Vereinsmuseum des FCK 5-jähriges Bestehen. In einer Beitragsserie berichten wir über die Entwicklung des Museums in den vergangenen fünf Jahren, über die Hürden bis zur Eröffnung im Jahr 2011, über die Ausstellungsidee, die vielfältigen Objekte, die zahlreichen Besucher, spannende Veranstaltungen sowie das bunte Angebot.

Freitag, 13.01.2017 | Profis Sonntag, 18.30 Uhr: Rote Teufel testen gegen FC Lugano

Die Rahmenbedingungen waren nicht ganz nach dem Geschmack von Norbert Meier und seinen Jungs, gleichwohl haben die Roten Teufel den ersten Freilufttest des neuen Jahres am Mittwoch gegen Elversberg erfolgreich gestaltet. Inzwischen ist die Mannschaft dem pfälzischen Winter ins Trainingslager nach Spanien entflohen. Dort steigt am Sonntag, 15. Januar 2017 (18.30 Uhr) das zweite Vorbereitungsspiel gegen den Schweizer Erstligisten FC Lugano.

Freitag, 13.01.2017 FCK testet gegen den FK Pirmasens

Während die Roten Teufel aktuell im Wintertrainingslager im spanischen San Pedro del Pinatar weilen, wurde ein weiteres Testspiel in die Vorbreitung mit aufgenommen: Der FCK misst sich am Dienstag, 24. Januar 2017, mit dem FK Pirmasens.

Donnerstag, 12.01.2017 | Profis Erste Eindrücke aus dem Trainingslager

Die Roten Teufel sind gut in Spanien angekommen und haben ihre erste Trainingseinheit in der Pinatar Arena absolviert.

Mittwoch, 11.01.2017 | Profis FCK gewinnt erstes Testspiel unter Meier

Am Mittwoch, den 11. Januar 2017, hatte der 1. FC Kaiserslautern die SV Elversberg zu Gast am Betzenberg. Beim ersten Testspiel unter Cheftrainer Norbert Meier dominierten die Roten Teufel souverän und siegten am Ende mit 2:0.

Mittwoch, 11.01.2017 | Profis Wintertrainingslager: Der FCK in Spanien

Die Roten Teufel werden ihre Wintervorbereitung ab Donnerstag, 12. Januar 2017, für eine Woche ins warme Spanien verlegen. Bis einschließlich Freitag, den 20. Januar 2017, werden sich die FCK-Profis bei milden Temperaturen im Trainingslager in San Pedro del Pinatar optimal auf die Rückrunde vorbereiten können.

Dienstag, 10.01.2017 FCK-Junioren starten in die Wintervorbereitung

Am Montag, den 9. Januar 2017 starteten die A -und B-Junioren des 1. FC Kaiserslautern in die Wintervorbereitung. Bei mehr als rauen Wetterbedingungen wurden die Fußballschüler von ihren beiden Trainern Gunter Metz und Alexander Bugera in ihrem ersten Training im neuen Jahr unterrichtet.

Dienstag, 10.01.2017 | Profis FCK absolviert erstes Testspiel gegen die SV Elversberg

Der 1. FC Kaiserslautern wird sein erstes Testspiel der Wintervorbereitung am Mittwoch, 11. Januar 2017, gegen die SV Elversberg absolvieren. Austragungsort wird Platz 4, der Nebenplatz des Fritz-Walter-Stadions, sein.