Startseite

 
 
 
 
Previous
Next

Montag, 29.06.2015 Rote Teufel beim Rheinland-Pfalz-Tag

Am vergangenen Wochenende fand vom 26. Juni bis zum 28. Juni 2015 der Rheinland-Pfalz-Tag, das alljährlich stattfindende Landesfest, in Ramstein-Miesenbach statt. Selbstverständlich wartete auch der FCK wieder mit hoher Präsenz auf und war mit mehreren Aktionen von Freitag bis Sonntag aktiv.

Montag, 29.06.2015 | Profis Christopher Drazan wechselt nach Linz

Christopher Drazan wird künftig in seiner österreichischen Heimat die Fußballschuhe schnüren und wechselt zum Linzer ASK, wo er in der abgelaufenen Saison bereits als Leihspieler aufgelaufen ist.

Sonntag, 28.06.2015 5:1-Sieg und glückliche Gesichter beim Fanspiel 2015

Traditionell läutete das Fanspiel die Testspiel-Saison der Sommervorbereitung ein. Am Samstag, 27. Juni 2015, startete um 13 Uhr ein buntes Rahmenprogramm, das in sehr guter Zusammenarbeit mit der ausrichtenden Fanregion Kaiserslautern/Sickinger Höhe auf die Beine gestellt wurde. Neben dem Kick der Geschäftsstelle gegen eine Ü35-Auswahl und dem Spiel der FCK-Profis gegen die Fanauswahl war die Präsentation der neuen FCK-Trikots ein weiteres Highlight. Einen runden und schönen Abschluss fand der Tag bei der großen Autogrammstunde mit allen FCK-Profis.

Samstag, 27.06.2015 | Profis Deutsche U21 im EM-Halbfinale ausgeschieden

Der Traum von Philipp Hofmann und der deutschen U21-Nationalmannschaft vom EM-Titel ist ziemlich jäh geplatzt. Im Halbfinale in Olmütz kam das Team von Trainer Horst Hrubesch gegen Portugal mit 0:5 (0:3) unter die Räder.

Freitag, 26.06.2015 | Fans FCK-Sommerfahrplan zur Saison 2015/16

Testspiele, Trainingslager, Stadionfest - hier ein stetig aktualisierter Überblick über die Vorbereitung der Roten Teufel auf die Spielzeit 2015/16 in der 2. Bundesliga.

Freitag, 26.06.2015 | Fans Trikotpräsentation beim Fanspiel 2015

Im Rahmen des diesjährigen Fanspiels am Samstag, 27. Juni 2015, präsentiert der 1. FC Kaiserslautern auch seine vier Trikots für die Spielzeit 2015/16. Das neue Dress der Roten Teufel kann dann umgehend vor Ort im Eichwald-Stadion in Schopp sowie im Anschluss an die Präsentation im Onlineshop erworben werden. In den FCK-Fanshops sind die Trikots ab Montag, 29. Juni 2015, erhältlich.

Freitag, 26.06.2015 | Profis, Fans FCK startet beim MSV Duisburg in die neue Saison

Die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) hat am Freitag, 26. Juni 2015, den Spielplan für die Zweitligasaison 2015/16 vorgestellt. Die Roten Teufel starten mit einem Auswärtsspiel in die neue Spielzeit: Am Freitag, 24. Juli 2015 reisen die Betzebuben zum MSV Duisburg, Anpfiff der Partie ist um 20.30 Uhr.

Freitag, 26.06.2015 | Fans FCK-Fan Mobil on Tour

Die Sommervorbereitung 2015/16 läuft für den FCK bereits auf Hochtouren. Nach dem Trainingslager im südpfälzischen Herxheim treten die Roten Teufel zu diversen Testspielen in der Region an. Mit dabei für alle Fans des FCK ist auch das Fan Mobil – natürlich immer mit an Bord: Das nagelneue Heimtrikot!

Donnerstag, 25.06.2015 | Profis Schwitzen in der Südpfalz - Tag 2 in Herxheim

Der zweite Tag im Trainingslager im südpfälzischen Herxheim stand ganz im Zeichen von – wie könnte es anders sein – Training. Von früh bis spät ließ Coach Kosta seine Jungs ordentlich schwitzen. Und das lag nicht am schönen Wetter.

Donnerstag, 25.06.2015 Tore schießen gegen Blutkrebs – Penalty Cup in Wolfersweiler

Mit dem Ball am Fuß alleine Richtung Sechzehner, 20 Sekunden Zeit, nur noch den Torhüter vor sich… und Tor! Darum geht es beim 1. Doorsline Penalty Cup am Samstag, 27. Juni 2015 ab 14 Uhr, auf dem Sportplatz in Wolfersweiler. Organisiert wird die gemeinnützige Sportveranstaltung zugunsten der Stefan-Morsch-Stiftung vom Hobbyfußballverein „Naseniggele“.