Startseite

 
 
 
 
Previous
Next

Dienstag, 30.09.2014 Rabattaktion als Dank für die Dauerkarteninhaber

Am Dienstag, 28. Oktober 2014, steht die zweite Runde im DFB-Pokal an. Der 1. FC Kaiserslautern empfängt die SpVgg Greuther Fürth und baut im K.O.-Spiel vor allem auch auf die lautstarke Unterstützung der eigenen Fans. Die Fans, die in den bisherigen Heimspielen den Betzenberg zur Hölle für jeden Gegner gemacht haben. Auch im DFB-Pokal zählt wieder jeder Fan und deshalb gibt es bei diesem Spiel eine Rabattaktion als besonderen Dank für die treuen Dauerkarten-Abo-Inhaber der Roten Teufel.

Dienstag, 30.09.2014 | Profis Nachlese: Niederschlag in Halbzeit eins

Der Spruch vom angeschlagenen Boxer ist so alt wie der sportliche Wettkampf selbst. Dennoch hat er sich am Montagabend für die Roten Teufel bewahrheitet. Beim zuletzt kriselnden 1. FC Nürnberg unterlagen die Gäste aus der Pfalz mit 2:3 (0:2), weil sie dem aggressiven Gegner in der ersten Halbzeit nicht genügend entgegenzusetzen hatten. Die Aufholjagd nach zwischenzeitlichem 0:3-Rückstand war beeindruckend, wurde letztlich aber nicht belohnt.

Dienstag, 30.09.2014 U9: Schnuppertraining für die Saison 2015/16

Der 1. FC Kaiserslautern verfügt seit Jahren über eine hervorragende Jugendarbeit und baut auch in der Zukunft weiter auf Talente aus den eigenen Reihen. Das zeigte auch die Zertifizierung des Nachwuchsleistungszentrums, bei der das bestmögliche Ergebnis von drei Sternen erzielt werden konnte. Selbstverständlich sucht der FCK ständig nach potentiellen Verstärkungen für seine Jugendmannschaften. Für den Jahrgang 2007 gibt es daher im November 2014 ein Schnuppertraining für die U9 der Saison 2015/16.

Dienstag, 30.09.2014 | Fans Kaiserslautern und der Rock’n’Roll - Folge 4

Auf der Tanzfläche ist der Teufel los! - Kaum eine Musikrichtung ist so sehr mit dem zugehörigen Tanz verbunden wie der Rock’n’Roll. Das hängt vielleicht auch mit der spektakulären Akrobatik zusammen, die manche Paare darbieten. Während die Kaiserslauterer Musiker damals eher weniger Rock’n’Roll spielten, sondern meist im Bereich Unterhaltungsmusik und Schlager blieben, wurde in einigen Lautrer Lokalen der Tanz sehr gerne zelebriert.

Montag, 29.09.2014 | Profis Aufholjagd nicht belohnt - FCK unterliegt FCN mit 2:3

Auswärts ist für die Roten Teufel weiter nicht viel zu holen. Im Flutlichtspiel am Montag, 29. September 2014, unterlag der FCK beim 1. FC Nürnberg mit 2:3 (0:2). Und das obwohl die Mannschaft nach 0:3-Rückstand einmal mehr eine tolle Aufholjagd gezeigt hatte. Die Treffer von Ring und Löwe waren letztlich jedoch zu wenig, um die Heimreise mit etwas Zählbarem antreten zu können.

Montag, 29.09.2014 U23 erkämpft Unentschieden im Derby

Am Montag, 29. September 2014, ging es für den 1. FC Kaiserslautern II zum 1. FC Saarbrücken. In einer intensiven Partie schenkten sich beide Teams nichts und verstanden sich den Gegner weitestgehend vom eigenen Tor fernzuhalten. Große Torchancen blieben Mangelware und so erkämpfte der FCK II einen verdienten Punkt beim torlosen Remis.

Montag, 29.09.2014 | Fans Zwei Tickets für Brunch auf dem Betzenberg zu gewinnen

Mit dem Herbstbrunch am Sonntag, 19. Oktober 2014, steht schon bald ein weiteres kulinarisches Highlight auf dem Betzenberg an. Hierfür verlost die FCK Gastronomie GmbH zwei Tickets in einem Gewinnspiel.

Montag, 29.09.2014 | Fans Physiotherm startet Spendenaktion für die Betze-Engel

Physiotherm, der Anbieter für Infrarotkabinen mit Niedertemperaturtechnologie in Kaiserslautern, startet zum 29. September 2014 eine Spendenaktion für die Betze-Engel. Die Aktion gilt bis zum 08. Dezember 2014.

Montag, 29.09.2014 | Profis, Vorbericht Montag, 20.15 Uhr: FCK zu Gast beim 1. FC Nürnberg

Für die Roten Teufel geht es weiter Schlag auf Schlag. Nach dem knappen Erfolg gegen Union Berlin komplettiert der FCK mit einem Auswärtsspiel die englische Woche. Am Montag, 29. September 2014 um 20:15 Uhr, tritt die Mannschaft von Coach Kosta Runjaic beim 1. FC Nürnberg an.

Montag, 29.09.2014 | Fans Liveticker zum Auswärtsspiel beim 1.FC Nürnberg

Am Montagabend, 29. September 2014, beschließen die Roten Teufel den achten Spieltag in der Zweiten Liga mit dem Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg. Der FCK-Liveticker berichtet ab 20 Uhr live aus dem Frankenland.