Startseite

 
 
 
 
Previous
Next

Samstag, 01.08.2015 U23 siegt zum Auftakt gegen Worms

Mit einem furiosen 3:0 (2:0)-Auftaktsieg startete die Mannschaft von U23-Coach Konrad Fünfstück am Samstag, 01. August 2015, in die neue Regionalligaspielzeit 2015/16. Dabei ebneten die jungen Roten Teufel vor allem durch perfekt getimte Treffer den Sieg gegen die Wormatia aus Worms.

Samstag, 01.08.2015 Pressekonferenz und Stimmen auf FCK-TV

Am Freitag, 31. Juli 2015, bestritten die Roten Teufel den Heimauftakt gegen Eintracht Braunschweig. Die anschließende Pressekonferenz mit Coach Kosta sowie die Interviews mit Debütant Lukas Görtler sowie Torwart Marius Müller gibt es ab sofort auf FCK-TV und Youtube zu sehen.

Freitag, 31.07.2015 IN TEUFELS NAMEN in neuem Format

Ab sofort gibt es das Stadionmagazin des 1. FC Kaiserslautern, IN TEUFELS NAMEN, in neuem Format. Noch handlicher, noch praktischer! Die Ausgabe zum ersten Heimspiel der Saison 2015/16 gegen Eintracht Braunschweig gibt es ab sofort im Stadion, in den Fanshops und im Zeitschriftenhandel der Pfalz, zudem ist es als eMag zum Durchblättern online und zum Download verfügbar.

Freitag, 31.07.2015 FCK-FUSSBALLCAMP zu Gast in Eppelsheim

Viel Spiel und Spaß waren beim offiziellen FCK-FUSSBALLCAMP vom 29. bis 31. Juli garantiert. Dabei erwarteten die zahlreichen, fußballbegeisterten Kids wieder drei wundervolle und besonders spannende Tage rund um den 1. FC Kaiserslautern. Seine Zelte schlug das Organisationsteam um NLZ-Leiter Konrad Fünfstück, Jessica Wissmann und Stefan Meißner dieses Mal allerdings nicht wie üblich im Sportpark Rote Teufel am Fröhnerhof auf, sondern startete zum ersten Mal außerhalb von Kaiserslautern in Eppelsheim.

Freitag, 31.07.2015 | Fans Heimspiel gegen Braunschweig im FCK-Liveticker

Am Freitag, 31. Juli 2015, empfangen die Roten Teufel zum Top-Spiel der Zweiten Liga Eintracht Braunschweig auf dem Betzenberg. Mit dabei ist auch der FCK-Liveticker, der ab circa 20 Uhr hautnah vom Geschehen berichtet.

Donnerstag, 30.07.2015 | Nachwuchs U23 empfängt die Wormatia

Wenn sich am Samstag, 1. August 2015, die Tore am Fritz-Walter-Stadion öffnen, geht es auch in der Regionalliga Südwest endlich wieder so richtig zur Sache. Dann gastiert nämlich um 14.00 die Wormatia aus Worms zum Auftakt der neuen Spielzeit 2015/16 auf dem Betzenberg.

Donnerstag, 30.07.2015 „Das Bestmögliche aus den Jungs herausholen“

Es geht wieder los: Vor dem Regionalliga-Auftakt 2015/16 am Samstag, 01. August 2015, nahm sich U23-Coach des 1. FC Kaiserslautern, Konrad Fünfstück, noch einmal die Zeit, um die intensive Sommervorbereitung zu analysieren. Im Interview vor dem Heimspiel gegen Wormatia Worms fasste er außerdem alles Wichtige über seine Ziele, seine Schützlinge und die Regionalliga Südwest zusammen.

Donnerstag, 30.07.2015 Erik Wekesser unterzeichnet Profivertrag

Erik Wekesser hat beim 1. FC Kaiserslautern seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Das Offensivtalent aus dem Nachwuchsleistungszentrum der Roten Teufel unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

Donnerstag, 30.07.2015 | Profis Marcel Correia: „Etwas ganz Besonderes für mich“

Marcel Correia ist der neue Kapitän von Eintracht Braunschweig. Der Lautrer, der 16 Jahre lang das Trikot des 1. FC Kaiserslautern trug, sprach mit uns im Interview über den Braunschweiger Saisonstart, seine Gefühlslage beim Spiel auf dem Betzenberg uns seine Einschätzung der Roten Teufel.

Donnerstag, 30.07.2015 Miroslav Klose wird Botschafter der Fritz-Walter-Stiftung

Fußballweltmeister Miroslav Klose engagiert sich fortan als Botschafter für die gemeinnützige Fritz-Walter-Stiftung, die vom Land Rheinland-Pfalz, dem 1. FC Kaiserslautern und dem Deutschen Fußball-Bund getragen wird. Der enge Vorstand der Fritz-Walter-Stiftung um Sportminister Roger Lewentz und den Vorstandsvorsitzenden des 1. FC Kaiserslautern, Stefan Kuntz, begrüßte Miroslav Klose am Mittwoch in Mainz. Klose war mit seinem Verein Lazio Rom zum Testspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 in die Landeshauptstadt gekommen.