Startseite

Hol dir deine

Tickets

TRIKOTS UND MEHR

Fanshop

Previous
Next

Sonntag, 20.04.2014 | Fans Autogrammstunde im Holiday Park

Der 1. FC Kaiserslautern und die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Exklusiv Partner des FCK, laden am Donnerstag, 24. April 2014, zu einer Autogrammstunde im Holiday Park in Haßloch ein.

Sonntag, 20.04.2014 | Profis FCK vs. FSV Frankfurt im Liveticker

Nichts verpassen vom Heimspiel der Roten Teufel gegen den FSV Frankfurt mit dem FCK-Liveticker. Wir berichten für Euch ab ca. 13.15 Uhr live vom Betzenberg

Sonntag, 20.04.2014 IN TEUFELS NAMEN online

Die aktuelle Ausgabe von IN TEUFELS NAMEN zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt ist nun im Stadion, in den Fanshops und im Zeitschriftenhandel der Pfalz erhältlich. Zudem gibt es das Magazin für alle Fans zum kostenlosen Download.

Samstag, 19.04.2014 Vorbericht auf FCK-TV und Youtube

Eindrücke aus dem Lager der Roten Teufel vor dem Heimspiel gegen den FSV Frankfurt und die Einschätzung von FCK-Youngster Jean Zimmer zur Partie gibt es jetzt auf FCK-TV und unserem Youtubekanal.

Samstag, 19.04.2014 Triumph und Verhängnis - zum 90. Geburtstag von Werner Kohlmeyer

Nicht erst seit dem 4. Juli und dem Endspielsieg über Ungarn gehörte Werner Kohlmeyer zu den prominentesten Spielern des FCK - er stand zu diesem Zeitpunkt bereits viermal mit der legendären Walter-Mannschaft im Endspiel um dieDeutsche Fußballmeisterschaft, zweimal - 1951 und 1953 - konnte er mit seinen Kameraden den Meistertitel erringen. Seit 1941 spielte der am 19. April 1924 geborene Lautrer für die Roten Teufel und 1951 berief ihn Bundestrainer SeppHerberger erstmals in die Nationalmannschaft. Doch nach der Karriere wurde der Ruhm Werner Kohlmeyer zum Verhängnis.

Samstag, 19.04.2014 „Wir haben noch eine kleine Rechnung offen“

Am Ostersonntag treten die Roten Teufel gegen den FSV Frankfurt an. Im Vorfeld der Partie sprachen wir mit Frankfurts Alexander Huber unter anderem über den aktuellen Tabellenstand der Hessen, sein erstes Zweitligator und das Hinspiel am Bornheimer Hang.

Samstag, 19.04.2014 | Profis Gegner im Visier: FSV Frankfurt 1899

Ein Lieblingsgegner ist der 1. FC Kaiserslautern für den FSV Frankfurt in letzter Zeit wahrlich nicht gewesen. Aus dem März 2009 datiert der letzte Sieg der Blau-Schwarzen gegen die Roten Teufel, zuletzt setzte es drei Niederlagen in Folge, und in den vergangenen beiden Partien mussten die Frankfurter gar insgesamt acht Tore hinnehmen gegen den zumindest geografischen Nachbarn aus der Pfalz.

Donnerstag, 17.04.2014 Video zur Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FSV Frankfurt

Vor dem Heimspiel der Roten Teufeln gegen den FSV Frankfurt standen am Donnerstag, 17. April 2014, FCK-Chefcoach Kosta Runjaic und Markus Karl bei der Pressekonferenz den geladenen Medienvertretern Rede und Antwort. Die PK gibt es nun auf FCK-TV und dem Youtube-Kanal der Roten Teufel zu sehen.

Donnerstag, 17.04.2014 | Profis Patrick Ittrich leitet Heimspiel gegen Frankfurt

Der 43-jährige Polizeibeamte vom SV Mümmelmannsberger pfeift am Sonntag das Heimspiel der Roten Teufel gegen den FSV Frankfurt.

Donnerstag, 17.04.2014 | Profis „Mit einem Sieg näher vorne heranrücken“

Nur wenige Stunden nach dem Pokal-Halbfinale stand beim 1. FC Kaiserslautern wieder der Ligaalltag im Mittelpunkt. Nach der Heimfahrt aus München in der Nacht waren noch vor der Trainingseinheit am Donnerstag, 17. April 2014, die Medienvertreter auf den Betzenberg gekommen, um mit Coach Kosta und Markus Karl noch einen kurzen Blick auf den Vorabend zurückzuwerfen, hauptsächlich aber, um auf das Zweitligaheimspiel gegen den FSV Frankfurt am Ostersonntag vorauszuschauen.

ALLE SPIELE DER SAISON

SPIELPLAN 2013/14

MITGLIED WERDEN

Werde Teil der FCK Familie!

NEWS ALS ERSTER ERFAHREN

FCK-NEWSLETTER

Museum

FCK KIDSCLUB

TEUFELSBANDE

Stadion-
führung

Twitter

Der FCK auf

Youtube

FCK-TV

Sportauktion