Startseite

 
 
 
 
Previous
Next

Dienstag, 25.11.2014 Kaiserslautern und der Rock’n’Roll - Folge 7

EIN DREIFACHES HOCH AUF DEN FCK!Harald Krüger lässt auch in fremden Städten den FCK hochleben...Wenn Harald Krüger mit seiner Band „Krüger Rockt!“ loslegt, dann fühlt man sich in die wilde Rock’n’Roll-Zeit zurückversetzt. Reines Nachspielen von altbekannten Songs kommt bei ihm nicht in die Tüte, hier wird die Musik gelebt und zelebriert. Warum dabei auch regelmäßig der FCK vorkommt, verrät er dem FCK-Kolumnist Jens Vollmer im Interview.

Montag, 24.11.2014 | Fans Facebook-Chat mit Dominique Heintz

Am Dienstag, 25. November 2014, geht der Facebook-Chat beim FCK in die nächste Runde. Dieses Mal stellt sich Innenverteidiger Dominique Heintz den Fragen der Fans.

Montag, 24.11.2014 | Fans FCK ehrt seine Mitglieder

Es war mal wieder soweit – wie jedes Jahr ehrte auch 2014 der FCK seine langjährigen und verdienten Mitglieder feierlich in der WALTER-ELF-LOUNGE. Im Rahmen des Heimspiels gegen Aufsteiger Darmstadt 98 am Freitag, 21. November 2014, gastierten insgesamt 81 zu ehrende Mitglieder im Fritz-Walter-Stadion. Zwei weitere Mitglieder wurden während der Jahreshauptversammlung zwei Tage später am Sonntag, 23. November 2014, für ihre besonderen Verdienste und Treue ausgezeichnet.

Montag, 24.11.2014 Charity-Weihnachtsauktionen: Signiertes FCK-Trikot zu ersteigern

Auch zu diesem Weihnachtsfest erfüllen United Charity und Sky wieder Fan-Träume. Zugunsten der Sky Stiftung versteigert Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal gemeinsam mit dem TV-Sender rund 80 exklusive Sammlerstücke und Erlebnisse: Darunter sind Bälle und Trikots aller Vereine der Bundesliga und 2. Bundesliga mit den Signaturen der Profispieler – natürlich auch vom 1. FC Kaiserslautern.

Montag, 24.11.2014 | Fans Offizielles FCK-Fanclub-Winterturnier terminiert

Das offizielle FCK-Fanclub-Winterturnier um den Rudi Merk-Wanderpokal wurde auf Samstag, den 10. Januar 2015 terminiert. Gespielt wird in zwei Hallen im Schulzentrum-Süd in Kaiserslautern. Spielmodus wie in den vergangenen Jahren mit je vier Feldspielern und einem Torwart.

Sonntag, 23.11.2014 | Fans JHV 2014 – Mitglieder wählen Aufsichtsrat

Mit konstruktiven Diskussionen und den turnusmäßigen Wahlen des Aufsichtsrats ging die Jahreshauptversammlung 2014 des 1. FC Kaiserslautern zu Ende. Mit Dr. Nikolai Riesenkampff und Mathias Abel wurden zwei neue Kandidaten in den Aufsichtsrat gewählt, Prof. Dr. Dieter Rombach, Gerhard Theis und Ottmar Frenger wurden im Amt wiedergewählt.

Sonntag, 23.11.2014 FCK verlängert Vertrag mit Kosta Runjaic

Der 1. FC Kaiserslautern und Cheftrainer Kosta Runjaic haben ihren ursprünglich bis 2015, mit Verlängerungsoption bei Aufstieg, laufenden Vertrag vorzeitig bis 30. Juni 2016 verlängert.

Sonntag, 23.11.2014 FCK empfängt in der Wintervorbereitung Borussia Mönchengladbach

Bevor es für die Roten Teufel nach der Winterpause am Sonntag, 8. Februar 2015, mit dem Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig wieder losgeht, steht für die Mannschaft von Cheftrainer Kosta Runjaic ein echter sportlicher Härtetest auf dem Programm. Am Samstag, 24. Januar 2015, gastiert Bundesligist Borussia Mönchengladbach im Fritz-Walter-Stadion. Anstoß ist um 15.30 Uhr.

Sonntag, 23.11.2014 Vertragsverlängerung mit Konrad Fünfstück

Der 1. FC Kaiserslautern hat den Vertrag mit seinem sportlichen Leiter des Nachwuchsleistungszentrums und Trainer der U23-Mannschaft Konrad Fünfstück vorzeitig bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

Sonntag, 23.11.2014 Jean Zimmer verlängert seinen Vertrag

Der 1. FC Kaiserslautern hat den Profivertrag mit Abwehrspieler Jean Zimmer vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert.