Startseite

 
 
 
 
Previous
Next

Montag, 15.09.2014 U23 empfängt Walldorf im Nachholspiel

Am Dienstag, 16. September 2014, gastiert der FC-Astoria Walldorf auf dem Betzenberg. Der Tabellenneunte ist als Aufsteiger gut in die Saison gestartet und fordert nun die kleinen Roten Teufel. Anpfiff ist um 19 Uhr, im Fritz-Walter-Stadion.

Sonntag, 14.09.2014 | Fans Neues Angebot bei FCK-TV

Zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt gab es für alle Abonnenten von FCK-TV zwei neue Highlights zu erleben: Erstmalig wurde die Pressekonferenz nach dem Spiel per Livestream übertragen, ebenso das neue Format "Betze backstage" mit RPR1.-Stadionmoderator Holger Schröder und einem FCK-Gast.

Sonntag, 14.09.2014 | Fans Kaiserslautern und der Rock’n’Roll - Folge 3

Gas gegeben wird nur auf dem Platz! - Die Rock’n’Roll-Ära hatte nicht nur ihre eigenen Outfits, auch ein adäquater fahrbarer Untersatz war en vogue. Während in Amerika in dieser Zeit viele wunderschöne Autos unterwegs waren, beschränkte sich die Jugend der Nachkriegs-Ära in Deutschland aus Budgetgründen meist auf zweirädrige Untersätze und sparte auf das erste Moped.

Sonntag, 14.09.2014 | Fans Der FCK auf dem Wurstmarkt!

Am Montag, 15. September 2014, werden die Roten Teufel den Wurstmarkt in Bad Dürkheim besuchen und ab 18 Uhr im Festzelt Ehresmann eine große Autogrammstunde geben.

Samstag, 13.09.2014 | Profis Nachlese: Alles super

„Alles super!“, lautete einst der Werbeslogan einer großen Tankstellenkette. Zumindest am Freitagabend galt er jedoch auch ein bisschen für den 1. FC Kaiserslautern. Denn auch wenn der 1:0-Erfolg gegen den FSV Frankfurt etwas höher hätte ausfallen können, zählt unter dem Strich nur der nächste Dreier.

Freitag, 12.09.2014 | Fans „Der FCK ist ja auch ein toller Verein!“

Auch das dritte Heimspiel der Saison gestalteten die Roten Teufel am Freitagabend, 12. September 2014, erfolgreich und sammelten damit einmal mehr drei Punkte auf dem Betzenberg. Durch das Tor des Tages von Willi Orban schlug der FCK im Flutlichtspiel den FSV Frankfurt durchaus verdient mit 1:0. Was sonst noch rund um den 5. Spieltag im und um das Fritz-Walter-Stadion los war, gibt es hier zum Nachlesen.

Freitag, 12.09.2014 U23 siegt weiter – 3:0 bei der TuS Koblenz

Am Freitag, 12. September 2014, konnten die kleinen Roten Teufel erneut drei Punkte feiern. Bei der TuS Koblenz brachte Christian Lensch den FCK II in Front. Im zweiten Durchgang trafen Mario Pokar und Marco Raimondo-Metzger zum verdienten 3:0-Auswärtssieg.

Freitag, 12.09.2014 | Profis, Spielbericht Drittes Heimspiel, dritter Dreier: 1:0 gegen Frankfurt

Die Roten Teufel sind in dieser Saison zu Hause weiter eine Macht. Gegen den FSV Frankfurt gewannen die Jungs vom Betzenberg am Freitag, 12. September 2014, auch ihr drittes Heimspiel und setzten sich damit in der Spitzengruppe fest. Der Siegtreffer für die klar überlegenen Lautrer gelang Willi Orban in der 37. Minute.

Freitag, 12.09.2014 | Fans IN TEUFELS NAMEN online

Die Ausgabe von IN TEUFELS NAMEN zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt ist nun im Stadion, in den Fanshops und im Zeitschriftenhandel der Pfalz erhältlich. Zudem gibt es das Magazin für alle Fans zum kostenlosen Download.

Freitag, 12.09.2014 | Fans Liveticker zum Spiel gegen FSV Frankfurt

Am Freitagabend, 12. September 2014, um 18.30 Uhr treffen die Roten Teufel im Fritz-Walter-Stadion auf den FSV Frankfurt. Zu diesem Spiel informiert der FCK alle Fans wieder per Liveticker hautnah über das Geschehen auf dem Betzenberg.