Startseite

 
 
 
 
Previous
Next

Samstag, 20.09.2014 | Fans Liveticker zum Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth

Am Samstag, 20. September 2014, treten die Roten Teufel zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth an. Das Spiel gibt es ab 12.45 Uhr im FCK-Liveticker zu verfolgen, Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr.

Freitag, 19.09.2014 | Profis, Vorbericht Samstag, 13 Uhr: FCK zu Gast in Fürth

Auf dem Betzenberg sind die Roten Teufel in dieser Saison bislang noch ohne Makel. Auswärts wartet das Team von Trainer Kosta Runjaic dagegen auf den ersten Sieg. Am Samstag, 20. September 2014 um 13 Uhr, will der FCK bei der SpVgg Greuther Fürth dreifach punkten. Allerdings haben auch die Gastgeber vor eigenem Publikum noch eine weiße Weste.

Donnerstag, 18.09.2014 | Nachwuchs FFC Niederkirchen gastiert zur Leistungsdiagnostik beim FCK

Am Dienstag, 09. September 2014, gastierte die Damenmannschaft des FFC Niederkirchen im Sportpark Rote Teufel am Fröhnerhof für einen Leistungsdiagnostiktest. FCK-Athletiktrainer Bastian Becker nahm sich dabei die Zeit, um zusammen mit den Sportlerinnen knapp zwei Stunden alle Tests durchzuführen.

Donnerstag, 18.09.2014 | Profis Peter Gagelmann leitet Partie in Fürth

Peter Gagelmann aus Bremen leitet am Samstag, 20. September 2014, das Auswärtsspiel der der Roten Teufel gegen Greuther Fürth.

Donnerstag, 18.09.2014 "Das wird sicherlich die schwierigste Aufgabe bis jetzt"

Am Samstag, 20. September 2014, geht der FCK wieder auf Punktejagd in der 2. Bundesliga. Den Auftakt in die fränkischen Auswärtswochen macht am 6. Spieltag die Reise zur SpVgg Greuther Fürth. Nach dem Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen den FSV Frankfurt wollen die Roten Teufel nun in der Fremde an die gute Vorstellung anknüpfen. Auf der heutigen Pressekonferenz äußerten sich Sportdirektor Markus Schupp, Coach Kosta und Linksverteidiger Chris Löwe unter anderem zum nächsten Gegner und zur Stimmung in der Mannschaft.

Donnerstag, 18.09.2014 | Profis Die Annere: SpVgg Greuther Fürth

Um ein Haar hätte es die SpVgg Greuther Fürth gleich noch einmal getan. In der Relegation der abgelaufenen Saison gegen den Hamburger SV fehlte den Franken ein einziges Tor, um den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga perfekt zu machen. So ist das Kleeblatt einmal mehr hauchdünn gescheitert. Eine Situation, die kaum ein Club in jüngerer Vergangenheit besser kennt als die Fürther. Unterkriegen ließ sich die Spielvereinigung davon aber nie. Ganz im Gegenteil.

Mittwoch, 17.09.2014 | Fans Pressekonferenz im Livestream auf FCK-TV

Zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth lädt der FCK am Donnerstag, 18. September 2014, zur Pressekonferenz ins Fritz-Walter-Stadion. Der Medientermin wird erneut im Livestream auf FCK-TV gesendet.

Mittwoch, 17.09.2014 | Profis Making of Mannschaftsfoto – Klappe die Zweite!

Das Endprodukt ist quasi ein Muss für jeden Fußballfan – ein Poster mit der gesamten Mannschaft des eigenen Lieblingsvereins. Jedes Jahr heißt es also: „Bitte recht freundlich!“, damit auch alle ihr breitestes Lächeln aufsetzen. Bis zum perfekten Foto ist es aber immer ein weiter Weg, der den Fans meist verborgen bleibt. Deswegen waren wir für euch beim gesamten Entstehungsprozess dabei und haben hinter die Kulissen geblickt.

Mittwoch, 17.09.2014 | Fans Betze auswärts - SpVgg Greuther Fürth

Am kommenden Samstag, 20. September 2014, geht es für die Roten Teufel nach Franken. Am 6. Spieltag erwartet die SpVgg Greuther Fürth die Mannschaft um Coach Kosta. Anstoß im Stadion am Laubenweg ist um 13.00 Uhr. Alle wichtigen Informationen für Mitreisende gibt es hier.

Mittwoch, 17.09.2014 | Fans „Mit Doppelpass zum Ausbildungsplatz“

Am Mittwoch, 01. Oktober 2014, findet bereits zum sechsten Mal die gemeinsame Ausbildungsbörse der Agentur für Arbeit und des 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern statt. Die Veranstalter tragen dabei der immer weiter wachsenden Beliebtheit Rechnung und ziehen in die Karlsberg-Fanhalle Nord um. Unter dem Motto „Mit Doppelpass zum Ausbildungsplatz“ präsentierensich dort von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr mehr als 80 Ausbildungsbetriebe und stellen ihre freien Ausbildungsplätze vor.