Startseite

 
 
 
 
Previous
Next

Donnerstag, 30.10.2014 Fan-Information zum Spiel des FCK in Leipzig

Am Montag, 3. November 2014, tritt der 1. FC Kaiserslautern zum 12. Spieltag der 2. Bundesliga 2014/15 auswärts in Leipzig an. Für alle mitreisenden Fans gibt es die wichtigsten Informationen auf einen Blick.

Donnerstag, 30.10.2014 FCK-Trikot gratis zum Sky-Abo

Der Bezahlsender SKY bietet für alle Fußballfans erneut ein besonderes Vorteilsangebot an: Bei Abschluss eines SKY-Abonnements gibt es ein original Heimtrikot des Lieblingsvereins dazu.

Donnerstag, 30.10.2014 Déjà-vu - FCK trifft im Achtelfinale auf Bayer 04 Leverkusen

Die Auslosung für die Paarungen im Achtelfinale des DFB-Pokals am Mittwoch, 29. Oktober 2014, dürfte bei fast allen FCK-Fans Erinnerungen geweckt haben: Wie in der vergangenen Saison müssen die Roten Teufel erneut bei Bundesligist Bayer 04 Leverkusen ran.

Mittwoch, 29.10.2014 Interviewserie Teil 4: Im Gespräch mit Ralf Siebert

Schon von klein auf ist Ralf Siebert ein großer FCK-Fan, nicht zuletzt weil sein Vater als Jugendlicher selbst Fußballer beim 1. FC Kaiserslautern war und ihn von Anfang an mit zu Spielen nahm. Als er 2009 in der Rheinpfalz erstmals über Norbert Thines Engagement für das FCK-Museum las, wollte er sofort mithelfen. Seitdem gehört er zum Team des Fördervereins und ist dort als zweiter Vorstandsvorsitzender und Schatzmeister tätig. Ralf Siebert erzählt uns von seiner Leidenschaft zum Fußball auf dem Betzenberg, dem Gänsehautfeeling im Museum und blickt voller Vorfreude in die Zukunft.

Mittwoch, 29.10.2014 Nachlese: Zuhause eine Macht

Den Roten Teufeln ist die Revanche gegen Greuther Fürth geglückt. Durch das 2:0 (2:0) gegen die Franken gelingt dem FCK der Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokal. Der einzige Wunsch für die Auslosung: Ein weiteres Heimspiel.

Mittwoch, 29.10.2014 Alles grün auf dem Betze?!

Der Betzenberg in Grün? Was im ersten Moment wie ein grober, farblicher Schnitzer und eine grundlegende, optische Umgestaltung der Heimat der Roten Teufel klingt, macht beim genaueren Hinsehen durchaus Sinn. Denn zur 2. Runde im DFB-Pokal empfing der FCK als Gastgeber die SpVgg Greuther Fürth und ließ damit das Fritz-Walter-Stadion ins klassische DFB-Pokal-Outfit schlüpfen.

Mittwoch, 29.10.2014 | Fans Pressekonferenz und Stimmen auf FCK-TV

Am Dienstag, 28. Oktober 2014, feierte der FCK mit einem 2:0-Erfolg gegen die SpVgg Greuther Fürth den Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokals. Die Pressekonferenz mit den Statements beider Trainer sowie die Stimmen nach dem Spiel mit Tim Heubach und Marius Müller sind ab sofort auf FCK-TV online.

Dienstag, 28.10.2014 | Profis Auslosung fürs DFB-Pokal-Achtelfinale am Mittwochabend

Der FCK feierte am Dienstag. 28. Oktober 2014, mit einem souveränen 2:0-Heimsieg gegen die SpVgg Greuther Fürth den Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokals. Die Auslosung für die Paarungen im Achtelfinale des diesjährigen Pokalwettbewerbs findet am Mittwoch, 29. Oktober 2014, im Anschluss an die Partie FC Bayern München gegen den Hamburger SV statt.

Dienstag, 28.10.2014 | Spielbericht Hofmann trifft doppelt – FCK im Pokal-Achtelfinale

Die Roten Teufel stehen im DFB-Pokal im Achtelfinale. Gegen Greuther Fürth gewann die Mannschaft vom Betzenberg am Dienstag, 28. Oktober 2014, mit 2:0 (2:0). Mann des Abends bei dem unter dem Strich ungefährdeten Erfolg war Philipp Hofmann, der schon früh beide Treffer erzielte.

Dienstag, 28.10.2014 Alexander Ring und Kerem Demirbay fallen aus

Der 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Wochen auf seine beiden Mittelfeldspieler Alexander Ring und Kerem Demirbay verzichten. Beide Spieler verletzten sich beim 1:1-Unentschieden im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf.