Startseite

 
 
 
 
Previous
Next

Freitag, 26.05.2017 Gewinnspiel für Betze-Sommernacht-Besucher

Am Samstag, 17. Juni 2017, ist es endlich soweit – die erste Betze Sommernacht findet im Fritz-Walter-Stadion statt. Open-Air-Kino, Live-Musik, Verpflegung und Party. Das alles und noch viel mehr erwartet Euch auf dem Betze. Und ganz oben drein können alle Besucher des exklusiven Events auch noch was gewinnen.

Mittwoch, 24.05.2017 Abdulkerim Cakar fährt zur U16-Nationalmannschaft

FCK-U17-Spieler Abdulkerim Cakar wurde erneut für die deutsche Nationalmannschaft nominiert. Er wird beim U16-Länderspiel gegen Frankreich in Berlin dabei sein.

Mittwoch, 24.05.2017 FCK-Legende Ronnie Hellström besucht FCK-Museum

Unzerstörbar! Gemäß diesem Motto rückt die FCK-Familie in kritischen Zeiten seit jeher zusammen. So reiste auch die FCK-Torwart-Legende Ronnie Hellström mit einigen Landsleuten zu der wichtigen Partie gegen den 1. FC Nürnberg aus Schweden in die Pfalz, um die Roten Teufel zu unterstützen.

Mittwoch, 24.05.2017 FCK-Museum blickt auf spannende Saison zurück

Das FCK-Museum war auch in der Saison 2016/17 eine beliebte Anlaufstelle für zahlreiche Fans und Besucher von überall her, die sich über die großartige Historie der Roten Teufel informieren und sich mit vielen spannenden Anekdoten des Museumsteams unterhalten lassen wollten. Das FCK-Museum blickt zurück auf zahlreiche Öffnungen und Sonderöffnungen, zahlreiche Ausstellungshighlights, Jubiläen und viele prominente Besucher.

Dienstag, 23.05.2017 Einmalige Betze-Atmosphäre auf der FCK-Fanbank

Ihr wollt in atemberaubender Atmosphäre das Spiel von den attraktivsten Plätzen im Stadion aus beobachten? Ihr wollt die Roten Teufel hautnah vom Spielfeldrand spielen sehen und anfeuern? Dazu habt Ihr jetzt die Möglichkeit! Wir bringen Euch mit der Aktion „Mitglieder werben Mitglieder" auf die FCK-Fanbank.

Dienstag, 23.05.2017 Der FCK distanziert sich von Pyrotechnik

Der 1. FC Kaiserslautern möchte sich hiermit nochmals in aller Form von den Vorfällen beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg distanzieren, als direkt nach dem Schlusspfiff auf der Karlsberg Westtribüne Pyrotechnik abgebrannt wurde. Gegen ermittelte Täter wird der Verein mit allen Konsequenzen vorgehen.

Dienstag, 23.05.2017 | Fans Mini Cluberer besuchen TEUFELSBANDE

In der Spieltagsbetreuung der TEUFELSBANDE beim letzten Heimspiel der Saison 2016/17 gegen den 1. FC Nürnberg am Sonntag, 21. Mai 2017, wurde den Teilnehmern wieder eine Menge geboten. Die Mini Cluberer, der Kids-Club des 1. FC Nürnberg, haben die TEUFELSBANDE besucht. Außerdem besuchte Boris Pfeiffer, Autor des Buchs „Die drei ??? Kids – Bundesliga-Alarm“, die Kids und unterhielt sie mit einer Lesung im FCK-Museum.

Montag, 22.05.2017 | Fans Abkühlung für Rolli-Fahrer

Es war heiß auf dem Betze beim letzten Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Sonntag, 21. Mai 2017. Damit auch die treuen Fans auf den Rolli-Plätzen eine wohlverdiente Abkühlung bekamen, gab es für jeden Rolli-Fahrer vor Spielbeginn ein Eis von der Fanbetreuung.

Montag, 22.05.2017 | Fans Klassenerhalt, Hellström und weitere Highlights

Heimsieg! Klassenerhalt! Beim Spiel gegen den 1. FC Nürnberg am Sonntag, 21. Mai 2017, hatten die Fans so Einiges zu bejubeln. Aber auch neben dem Treiben auf dem Rasen war rund um das Fritz-Walter-Stadion so Einiges los. Ein Highlight war der Besuch von FCK-Legende Ronnie Hellström, der beim Saisonfinale live auf dem Betze die Daumen drückte.

Montag, 22.05.2017 „Wollen wieder Betze-Fußball spielen“

Unmittelbar nach dem Saisonfinale gegen den 1. FC Nürnberg waren am Sonntagabend, 21. Mai 2017, der FCK-Vorstandsvorsitzende Thomas Gries und Finanzvorstand Michael Klatt zu Gast in der SWR-Sportsendung Flutlicht. Wir haben die wichtigsten Aussagen der beiden FCK-Verantwortlichen noch einmal zusammengefasst.