Startseite

 
 
 
 
Previous
Next

Dienstag, 29.07.2014 Ferienprogramm macht halt am Betzenberg

Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Kaiserslautern stand auch ein Besuch des Fritz-Walter-Stadions an. In Form einer Rallye konnten die Kinder viele interessante Informationen über die Spielstätte der Roten Teufel erfahren. Außerdem gab es am Ende auch eine großartige Überraschung.

Montag, 28.07.2014 | Fans T-Shirt ersteigern und guten Zweck unterstützen

Ab sofort haben FCK-Fans eine tolle Möglichkeit, ein Zeichen gegen Rassismus und Diskriminierung zu setzen: Auf der Plattform Sport-Auktion gibt es ab sofort ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Rechts außen? Nur im 4-3-3!“ und den Unterschriften aller FCK-Profis zu ersteigern.

Samstag, 26.07.2014 Strahlende Gesichter beim FCK-Stadionfest

Eine Woche vor dem Auftakt der 2. Bundesliga fand auf dem Betze wieder das traditionelle Stadionfest der Roten Teufel statt. Im Fritz-Walter-Stadion und drum herum boten sich den in Scharen gekommenen Fans unzählige Highlights.

Samstag, 26.07.2014 Wasserschlacht beim Stadionfest – FCK siegt 9:0

Beim über einer Stunde Fritz-Walter-Wetter traf der FCK am Samstag, 26. Juli 2014, beim Stadionfest auf eine regionale Auswahl. Nur 22 Stunden nach dem Test gegen den AS Nancy präsentierten sich die Roten Teufel in Torlaune und siegten mit 9:0. Acht verschiedene FCK-Profis konnten sich dabei in die Torschützenliste eintragen, Philipp Hofmann konnte als einziger Spieler doppelt treffen.

Freitag, 25.07.2014 Unentschieden gegen Nancy – 2:2 im Test in Ramstein

Im Testspiel gegen den AS Nancy Lorraine waren die Roten Teufel über 90 Minuten die bessere Mannschaft, mussten sich am Ende aber mit einem 2:2 zufrieden geben. Sieben Sekunden vor Ablauf der regulären Spielzeit stellt Dale den Spielverlauf auf den Kopf. Für den FCK hatten zuvor Marcel Gaus und Karim Matmour getroffen.

Freitag, 25.07.2014 | Profis, Fans FCK zum Stadionfest gegen regionale Fanauswahl

Am Samstag, 26. Juli 2014, wird die Profimannschaft im Rahmen des FCK-Stadionfestes traditionell ein Spiel bestreiten. Gegner in diesem Jahr ist eine regionale Fanauswahl, Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr im Fritz-Walter-Stadion.

Freitag, 25.07.2014 | Profis, Fans Große Autogrammstunde beim FCK-Stadionfest

Am Samstag, 26. Juli 2014, lädt der FCK wieder einmal große und kleine Fans zum traditionellen Stadionfest ins Fritz-Walter-Stadion ein. Ein Termin, den auch die FCK-Profis selbstverständlich nicht versäumen werden. An sechs verschiedenen Stationen werden die Roten Teufel wieder fleißig jeden Autogrammkartenwunsch erfüllen.

Donnerstag, 24.07.2014 | Profis Freitag, 17 Uhr: Kräftemessen mit dem AS Nancy

Langsam aber sicher steigt die Anspannung. In wenigen Tagen beginnt für die Roten Teufel mit dem Heimspiel gegen 1860 München die neue Saison in der Zweiten Liga. Am Freitag, 25. Juli 2014, wird die Mannschaft erneut gegen einen hochklassigen Gegner testen. In Ramstein steigt um 17 Uhr die Partie gegen den französischen Club AS Nancy.

Donnerstag, 24.07.2014 | Fans Park & Ride Angebot zum FCK-Stadionfest

Zum diesjährigen FCK-Stadionfest am Samstag, 26. Juli 2014, stellt der 1. FC Kaiserslautern allen anreisenden Besuchern ein Park & Ride-Angebot zur Verfügung, um so einen sicheren Transport ans und vom Fritz-Walter-Stadion zu gewährleisten.

Donnerstag, 24.07.2014 | Nachwuchs Regionalliga-Duell in Bad Kreuznach

Am Samstag, 26. Juli 2014, bestreiten die kleinen Roten Teufel ihr letztes Vorbereitungsspiel vor dem Regionalligaauftakt. Gegner sind die Sportfreunde Siegen, die in der Regionalliga West ebenfalls kurz vor dem ersten Saisonspiel stehen.