Startseite

 
 
 
 
Previous
Next

Dienstag, 27.09.2016 Kacper Przybylko und Betzi im SOS-Kinderdorf Pfalz

Am Freitag, 23. September 2016, wurde im SOS-Kinderdorf Pfalz der jährliche Patentag gefeiert. Natürlich besuchten auch Kacper Przybylko und Betzi den Tag der offenen Tür des SOS-Kinderdorfes in Eisenberg.

Dienstag, 27.09.2016 FCK hautnah – Save the Date!

Auch in der aktuellen Saison kommt der 1. FC Kaiserslautern wieder in die Regionen. Im Rahmen der Aktion „FCK HAUTNAH!“ reisen die FCK-Profis sowie das Trainerteam am Sonntag, 6. November 2016, traditionell in die FCK-Fanregionen, um den Austausch mit ihren Anhängern zu fördern.

Dienstag, 27.09.2016 | Fans Bezahlen im Stadion – mit justpay, tap-it und EC-Karte

Um die Abläufe beim Verkauf von Speisen und Getränken zu beschleunigen und den Service an den Kassen so schnell und reibungslos wie möglich zu gestalten, haben die Fans im Fritz-Walter-Stadion die Möglichkeit, bargeldlos mit der justpay-Karte, mit dem Smartphone – auch ohne Internetverbindung – über tap-it zu zahlen, an ausgewählten Ständen ist auch das Aufladen mit der EC-Karte möglich.

Montag, 26.09.2016 Uwe Stöver bei SWR Flutlicht – die Nachlese

Am vergangenen Sonntag, 25. September 2016, war Uwe Stöver zu Gast in der SWR-Sportsendung Flutlicht. Wir haben die wichtigsten Aussagen des FCK-Sportdirektors noch einmal zusammengefasst.

Montag, 26.09.2016 Bittere Niederlage für die U16

Im Spitzenspiel der B-Junioren-Regionalliga Südwest unterlag die U16 des 1. FC Kaiserslautern der U17 des SV Elversberg am Sonntag, 25. September 2016, mit 0:4. Für die jungen Roten Teufel war es die erste Niederlage nach drei Siegen in Folge.

Montag, 26.09.2016 TEUFELSBANDEN-Erlebniswelt fertiggestellt!

Vor knapp zwölf Monaten stand für die TEUFELSBANDE ein Umzug auf dem Programm. Der Kids-Club verließ seine alte Heimat, die ehemalige Gaststätte „Kiebitz“ auf dem Parkplatz Ost, und zog in einen Teilbereich der „Walter-Elf-Lounge“ in der Lotto-Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions.

Montag, 26.09.2016 Punkteteilung in Offenbach – U17 holt 0:2-Rückstand auf

Die B-Junioren des 1. FC Kaiserslautern haben am Samstag, 24. September 2016, im Auswärtsspiel bei den Offenbacher Kickers nach einem 0:2-Rückstand zur Pause noch ein Unentschieden erreichen können. Für die jungen Roten Teufel trafen Niclas Stierlin und Marco Andrijanic.

Montag, 26.09.2016 2:2 in Nürnberg – U19 bleibt obenauf

Die A-Junioren des 1. FC Kaiserslautern haben beim Auswärtsspiel in Nürnberg am Samstag, 24. September 2016, in einer umkämpfen Partie ein 2:2-Unentschieden mitnehmen und die Tabellenführung in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest behaupten können. Die Treffer erzielten Valdrin Mustafa und Torben Müsel.

Sonntag, 25.09.2016 Uwe Stöver zu Gast bei Flutlicht

FCK-Sportdirektor Uwe Stöver ist am Sonntag, 25. September 2016, zu Gast in der SWR-Sportsendung Flutlicht.

Samstag, 24.09.2016 | Nachwuchs U23 besiegt TuS Koblenz 2:1

Die U23 des 1. FC Kaiserslautern konnte am Samstag, 24. September 2016, den zweiten Sieg binnen vier Tagen feiern und somit Trainer Hans Werner Moser an dessen 51. Geburtstag ein Geschenk bereiten. Robert Glatzel erzielte beide Tore für den FCK.