News Details

Testspiel aus Oliva im Livestream

Das Testspiel des FCK gegen den ungarischen Meister Videoton FC am Dienstag, 19. Januar 2016, wird im Livestream auf FCK-TV übertragen. Die Partie ist ab 15.30 Uhr für alle FCK-TV-Abonnenten frei verfügbar.

Im Rahmen des Trainingslagers im spanischen Oliva testet die Mannschaft von Chefcoach Konrad Fünfstück gegen den ungarischen Meister Videoton FC. Die Partie gegen die Mannschaft aus dem kleinen Städtchen Székesfehérvár (sprich Sikeschwehierwar) wird live und exklusiv für alle Abonnenten auf www.FCK-TV.de zu sehen sein.

Die Übertragung startet mit dem Anpfiff der Partie um 15.30 Uhr.

Das Testspiel am Samstag, 24. Januar 2016, gegen den polnischen Erstligisten Cracovia Krakau wird ebenfalls via Livestream bei FCK-TV gezeigt.

Wer noch nicht über ein FCK-TV-Abo verfügt, aber gerne Zugriff auf die Livestreams hätte, kann sich jetzt noch schnell online unter www.FCK-TV.de registrieren und dabei von der aktuellen "1+1-Aktion" profitieren!