News Details

Dein Bild auf dem FCK-Mannschaftsbus!

Ganz nah dran an den Roten Teufeln, zu jedem Spiel mit dem Team unterwegs sein und die FCK-Profis symbolisch unterstützen: Diese Möglichkeit bieten wir nun unseren treuen Fans in der kommenden Spielzeit! Ganz egal, ob es in den Süden, Norden oder Westen der Bundesrepublik geht, auch in der Saison 2017/18 haben alle Anhänger des FCK die Möglichkeit, die Mannschaft symbolisch mit ihrem ganz persönlichen Beitrag auf dem Mannschaftsbus zu begleiten.

Doch künftig prangt nicht der Name der FCK-Fans auf den Seiten des Busses, jeder Einzelne kann – im wahrsten Sinne des Wortes Gesicht zeigen für die Betze-Buben. Sendet uns Euer Bild in Eurem schönsten Fan-Outfit und landet mit Eurem Porträt im Schriftzug auf dem Mannschaftsbus! Mitmachen kann jeder ganz einfach: Ihr könnt Euer schönstes FCK-Foto online auf www.nur-zusammen.de in einem entsprechenden Bereich hochladen. Gegen eine Gebühr von 49 Euro pro Bild könnt ihr dann Eure Bestellung aufgeben und seid sicher dabei! Die Aktion läuft bis zum 31. Mai 2017.

Wer in seinen Fotoalben aktuell noch kein passendes Bild parat hat, für den bieten wir bei den Heimspielen gegen den TSV 1860 München, den FC St. Pauli und den 1. FC Nürnberg die Gelegenheit dafür. In der Karlsberg-Fanhalle Nord und am Fantreff in der Halle West wird es einen extra eingerichteten Fotopunkt geben. Dort könnt Ihr Euch in voller FCK-Montur ablichten lassen. Bevor es an den Fotopunkt geht, kann in den bekannten Merchandisingverkaufsständen in der Halle West und der Karlsberg Fanhalle Nord der Betrag von 49 Euro gezahlt werden. Dafür erhalten die Fans einen Gutschein, der dann direkt am Fotopunkt eingelöst werden kann.

Bei allen eingereichten Bildern bitten wir Euch Folgendes zu beachten: Es dürfen maximal zwei Personen auf dem Foto abgebildet sein, sodass die Sichtbarkeit und Darstellbarkeit der Bilder auf dem Bus auch erhalten bleibt. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn das Bild vor einem weißen oder hellen Hintergrund aufgenommen wird.

Im Anschluss an die Aktion erhält jeder Teilnehmer per E-Mail ein Foto des fertig beklebten Mannschaftsbusses als Erinnerung. Wir freuen uns auf Eure Einsendungen! Nur zusammen sind wir Lautern!