Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz persönlich öffnete die Pforte des Verkaufsraums und hieß die FCK-Anhänger herzlich willkommen. Bereits am Präsentationstag gingen mehr als 300 Trikots über den Ladentisch und bis zum 8. Juli 2009 wurden vom neuen DO YOU FOOTBALL–Spieldress der Roten Teufel erheblich mehr verkauft als im Vorjahr. Oder genauer gesagt: Im gleichen Zeitraum wurden mehr als doppelt so viele Trikots abgesetzt.
Aktuell sind das rote Heimtrikot sowie die beiden Auswärtsshirts in weiß und schwarz weiter im FCK-Service-Center und im FCK-Online-Shop erhältlich – selbstverständlich auch mit der Rückenbeflockung des Lieblingsspielers. Aber in manchen Größen werden die Shirts schon knapp und beim Stadionfest kann es durchaus eng werden.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.