Die Sponsorenauswärtsfahrt hat mittlerweile Tradition beim Betze. Denn neben dem diesjährigen Ausflug nach Hamburg, ging es in den vergangenen Jahren unter anderem bereits gemeinsam zu den Spielen der Roten Teufel in Leverkusen, München und Berlin. Dieses Mal hob der Flieger also in Richtung Norddeutschland ab.
Insgesamt reisten 25 Sponsoren gemeinsam mit dem FCK inklusive der gesamten Lizenzmannschaft und seinem Vermarktungspartner Lagardère Sports per Flugzeug in die Hansestadt. An den beiden Tagen vor Ort verfolgten die Betze-Partner nicht nur den 34. Spieltag der Roten Teufel beim FC St. Pauli im Millerntor-Stadion, sondern erkundeten die Stadt ebenfalls per Hafenrundfahrt. Dabei hatten die Teilnehmer neben dem Kennenlernen der Profis ebenfalls viele Gelegenheiten, um sich auch untereinander auszutauschen und bekanntzumachen.
„Wie in jedem Jahr hat auch die diesjährige Auswärtsfahrt mit Sponsoren viel Gelegenheit für gute Gespräche geboten. So können unsere Partner mit uns oder auch untereinander abseits von Heimspielen in einem tollen Rahmen Ideen für Kooperationen entwickeln“, resümierte FCK-Geschäftsführer Marco Stenger nach der Reise zufrieden.