Nun präsentiert er sich mit neuem Markenauftritt und neuem Slogan: „Wir geben Stoff für den echten Fussball“. Schwarz-Weiß-Fotografien, die Emotionen auf dem Rasen festhalten zeugen von Teamgeist und dem Glauben an den echten Fußball. Wortspiele wie Eisspray versus Haarspray unterstreichen die Philosophie des Ausrüsters.
www.doyoufootball.de – die Website für Fußballbegeisterte
Wesentlicher Bestandteil des neuen Markenauftritts ist die komplett überarbeitete Website www.doyoufootball.de. Dort finden Fans und Spieler alles, was ihre Fußballerherzen höher schlagen lässt und sie für den Freizeitkick oder ihre Vereinsmannschaft benötigen und können dies sogleich über den
Online-Shop bestellen. Neu ist die Fankurve: Dort finden User einen Downloadbereich, der Bilder und Videos sowie aktuelle Wallpaper bereit hält. Über den Blog können User auch direkt mit DO YOU FOOTBALL kommunizieren. „Ein wesentliches Merkmal von DO YOU FOOTBALL ist der Dialog mit unseren Kunden und den Fans. Diesen wollen wir noch weiter intensivieren“, so von Geldern.
Trikottausch 2009/2010
DO YOU FOOTBALL ruft zum Trikottausch auf: Denn die neue Teamsportkollektion ist alles, nur nicht 08/15. So heißen die einzelnen Kollektionen für Vereinsspieler, Bolzer und andere Fußballbegeisterte dann auch: Versus, Rock’n’Roll und Camouflage.
ÜBER DO YOU FOOTBALL
DO YOU FOOTBALL rüstet Spieler und Fans aus – nicht nur mit Trikots, sondern auch mit einer Haltung. Die Marke steht für unverwechselbare Teamsportkollektionen in einem außergewöhnlichen Style – geeignet für den Bolzplatz, die Freizeit oder die Straße. Der Ausrüster gibt Stoff für den echten Fußball und verteidigt dessen Grundwerte, für die auch DO YOU FOOTBALL steht: fußballverliebt, rebellisch, ursprünglich und kritisch. Mit dieser Haltung mischt DO YOU FOOTBALL seit 2005 die deutschen Profifußballligen auf und fordert die etablierten Marken im Teamsportbereich heraus.