Neben Cam Carpets und VIP-Tickets sichert die von SPORTFIVE vermittelte Kooperation dem Unternehmen auch Werbung auf der Spielfeld-Drehbande sowie der VIP-Drehbande. Auch der Einlaufteppich sowie der Spielertunnel werden künftig mit der Marke „Allgäuer Latschenkiefer“ gebrandet sein.
Giuseppe Nardi, Geschäftsführer von Dr. Theiss Naturwaren: „Wir freuen uns sehr über unsere neue Partnerschaft mit dem FCK. Der Verein passt ideal zu unserem Unternehmen und bietet eine emotionale Kommunikationsplattform, auf der wir unsere Marke ‚Allgäuer Latschenkiefer’ einer breiten Öffentlichkeit präsentieren können.“
„Die neue Betze-Partnerschaft wird sich für beide Seiten auszahlen“, so Marc Hassenzahl, SPORTFIVE-Teamleiter in Kaiserslautern. „Der FCK kann für die kommenden zwei Jahre mit einem zuverlässigen Partner planen und Dr. Theiss Naturwaren wird die Bekanntheit seiner Marke „Allgäuer Latschenkiefer“ und seiner Produkte weiter steigern.“
Zur Website der Dr. Theiss Naturwaren geht es hier.