Pünktlich um 13.30 Uhr begrüßte Stefan Kuntz die interessierten Geschäftspartner und erläuterte die Beweggründe für den Wechsel zu der Marke aus Hamburg. "Auf der Suche nach einem neuen Ausrüster haben wir gemerkt, dass der FCK noch immer eine gute Adresse und ein attraktiver Partner ist." Der FCK-Vorstandsvorsitzende kennt den neuen Partner bereits aus seinen Zeiten als Vorstand Sport des VfL Bochum und freut sich auf die Zusammenarbeit. "Der Vertrag lässt im Vergleich zum Vorherigen mehr Spielraum. Zudem ist uns vor allem das individuelle Design und die gute Qualität der Artikel wichtig. Ganz entscheidend ist aber auch, dass die Trikotpreise für die Fans erschwinglicher werden." Mit einem Preis von 49,- Euro statt bisher 69,- Euro müssen die treuen FCK-Fans beim Kauf eines Trikots nicht mehr so tief in die Tasche greifen. Außerdem kann der FCK durch die Offenheit und Flexibilität von DO YOU FOOTBALL nun auch den Fanclubs individuelle Möglichkeiten der Gestaltung von Fanbekleidung anbieten.
Auch Bernd von Geldern, Geschäftsführer von DO YOU FOOTBALL, freut sich über den Vertragsabschluss. "Wir sind sehr froh, nun mit dem FCK den fünften Verein im deutschen Profifußball ausstatten zu dürfen. Der 1. FC Kaiserslautern ist eine der Top-Adressen und für uns ein ausgezeichneter Partner."
Er beschreibt das Unternehmen als den "etwas anderen Ausstatter", der versucht sein Image (Qualität, Preisverhältnis, Individualität) auf dem Markt zu positionieren. Wichtigste Aufgabe sieht er darin "Vereine mit Haltung auszurüsten".

  

Als Besonderes Highlight der Präsentation führten die beiden FCK-Profis Srdjan Lakic und Jiri Bilek einige ausgewählte Kleidungsstücke der Kollektion vor. Auf die Präsentation der neuen Trikots des FCK müssen Fans und Händler allerdings noch ein wenig warten. Diese werden voraussichtlich Ende Juni vorgestellt, ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.