Schon einen Tag vor dem Trainingsauftakt am 22. Juni 2009 kamen drei Profis des FCK kräftig ins Schwitzen. Srdjan Lakic, Matthias Abel und Sascha Kotysch bedienten die zahlreich erschienenen Fans an der Kasse des Service-Centers und verkauften ihre künftige Spielkleidung. Zuvor präsentierten der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz und Bernd von Geldern, Geschäftsführer von DO YOU FOOTBALL, den gespannten Vertretern der Presse die neuen Trikots für die Saison 2009/2010. An drei weiblichen Models erblickten die neuen Jerseys zum ersten Mal das Licht der Öffentlichkeit und wurden zunächst für die zahlreichen Fotografen und dann für die Fans zum Objekt der Begierde. Rund 1.000 Anhänger kamen, um die begehrten Kleidungsstücke aus den Händen der FCK-Profis zu erwerben, die das Team des FCK-Service-Centers bei ihrer Arbeit unterstützten und dabei natürlich auch zahlreiche Trikots direkt signierten. Rund 300 der neuen Trikots gingen zum Verkaufsstart über die Ladentheke.
Das Heimtrikot ist in klassischem rot gehalten, für die Auswärtsspiele stehen ein schwarzes und ein weißes Trikot bereit. Neben den Logos des 1. FC Kaiserslautern und des Ausrüsters DO YOU FOOTBALL sind weitere feine Details eingearbeitet, wie beispielsweise ein abgesetzter Kragen oder beim weißen Modell ein dezent eingearbeiteter "Betzi"-Kopf am Ärmel und ein Teufelsschwanz am Rücken. Die Brust ziert selbstverständlich das Logo und der Schriftzug des Hauptsponsors, der Deutschen Vermögensberatung. "Die neue Kollektion wurde in enger Abstimmung mit dem FCK kreiert, der Verein konnte die eigenen Wünsche und Vorstellungen einbringen, um dem Outfit einen individuellen Schliff zu geben" machte Stefan Kunz deutlich, dass man auf dem Betzenberg "mit DO YOU FOOTBALL den passenden Partner im Ausrüsterbereich gefunden hat, der zu uns passt. Zudem können wir unseren Fans das Trikot zu einem unschlagbaren Preis anbieten."
Auch Bernd von Geldern, Geschäftsführer von DO YOU FOOTBALL, sieht viele Parallelen zwischen dem FCK und seinem neuen Ausrüster: "Wir sind ein emotionales Unternehmen, und das passt natürlich perfekt zu einem emotionalen Verein wie dem FCK." Über den Kauf eines Trikots soll nach der Philosophie des Hamburger Unternehmens die Fußballleidenschaft und nicht die Größe des Portemonnaies entscheiden. "Begeisternder Fußball für kleines Geld" ist das Motto der Macher von DO YOU FOOTBALL. Die FCK-Fans können sich daher über einen besonders attraktiven Preis freuen, denn das neue Trikot kostet jeweils nur 49,95 Euro.
Nicht nur die Trikots, auch weitere Artikel aus der neuen Kollektion sind bereits im Service-Center verfügbar. Für alle Ausrüstungsgegenstände wurde ein sehr klassisches Design gewählt, ein sehr wichtiges Detail ist das individuelle Piping "1. FC Kaiserslautern" auf allen Produkten. Dieses trägt zu einem hohen Wiedererkennungswert bei und zeigt auch die absolute Individualität, die DO YOU FOOTBALL der FCK-Kollektion gegeben hat.