Das Maßnahmenpaket der Partnerschaft umfasst den Einsatz einer TV-relevanten Megabande sowie weitere TV-relevanten Auftritte des Unternehmens im Innenraum des Fritz-Walter-Stadions. Der langjährige Partner ist zudem mit einem exklusiven Hospitality-Paket beim 1. FC Kaiserslautern ausgestattet.
Dieter Buchholz, ehemaliger FCK-Aufsichtsratsvorsitzender & bfd-Gründer, äußerte sich sehr erfreut über den Ausbau der Partnerschaft: „Seit der Gründung vor 23 Jahren ist unser Unternehmen ständig am Wachsen, gerade deswegen wollen wir in diesen Zeiten, in denen Negativschlagzeilen an der Tagesordnung sind, dem ein positives Signal entgegensetzen und dadurch noch enger mit unserem Verein, dem FCK, zusammenrücken.“
Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz betonte, „dass es ein besonderes Zeichen von Vertrauen in die Vereinsführung ist, wenn dem FCK derart verbundene Partner wie der buchholz-fachinformationsdienst ihr Engagement in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten derart bedeutend ausbauen.“
Marc Hassenzahl, SPORTFIVE-Teamleiter in Kaiserslautern: „Es freut uns sehr, mit bfd bereits den dritten neuen Exklusiv-Partner gewonnen zu haben. Bfd begleitet den FCK bereits seit vielen Jahren und wird nun noch präsenter im Fritz-Walter-Stadion werden. Es spricht für die Zufriedenheit der Kunden, dass die Zusammenarbeit ausgebaut wird.“