Da das Gästekontingent für den FC Augsburg in Höhe von 10% der Stadionkapazität (48.500) nicht abverkauft werden darf und zudem zahlreiche Reservierungen vorliegen, sind derzeit nur noch vereinzelte Plätze im Verkauf. Durch nicht in Anspruch genommene Reservierungen können weitere Tickets wieder frei werden. In diesem Fall werden diese kurzfristig über das Call-Center oder den Online-Shop angeboten.
Sollte der FC Augsburg nicht sein gesamtes Gastkontingent abrufen, werden die nicht verkauften Karten rund zwei Wochen vor der Begegnung wieder in den freien Verkauf gehen.
Die Begegnung 1. FC Kaiserslautern – FC Augsburg wird am Sonntag, 09. Mai 2010 um 15.30 Uhr, im Fritz-Walter-Stadion angepfiffen.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.