Der 1. FC Kaiserslautern muss aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus das geplante FCK-FUSSBALLCAMP präsentiert von der IKK Südwest für die Pfingstferien absagen. Dafür steht allerdings bereits ein Ersatztermin in den Sommerferien fest.
Sie erfreuen sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit: Die FCK-FUSSBALLCAMPs präsentiert von der IKK Südwest bieten Kindern zwischen 6 und 13 Jahren regelmäßig drei Tage voller Spaß und professionellem Fußballtraining. Aufgrund der Entwicklungen rund um das Coronavirus hat sich der FCK dazu entschlossen, nach dem FCK-FUSSBALLCAMP in den Osterferien auch das geplante FCK-FUSSBALLCAMP in den Pfingstferien präsentiert von der IKK Südwest in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Für dieses steht aber ein Ersatztermin fest: Das FCK-FUSSBALLCAMP II findet in den Sommerferien vom 21. bis 23. Juli 2021 statt. Die Kinder, die bereits für das Camp in den Pfingstferien angemeldet waren, haben die Möglichkeit, ihre Anmeldung auf diesen Termin umzubuchen. Zudem sind zwei FCK-FUSSBALLCAMPs für die Herbstferien geplant, die Anmeldung dafür ist ab sofort möglich.
Die Entscheidung, das FCK-FUSSBALLCAMP präsentiert von der IKK Südwest in den Pfingstferien abzusagen, ist den Verantwortlichen der Roten Teufel nicht leichtgefallen. Aber gerade gegenüber den teilnehmenden Kindern trägt der FCK eine große Verantwortung und Sorgfaltspflicht, die neben den amtlichen Auflagen entscheidend dazu beigetragen hat, das FCK-FUSSBALLCAMP präsentiert von der IKK Südwest nicht stattfinden zu lassen.
Teilnehmer, die sich für das Pfingstcamp angemeldet haben, wurden bereits über die Absage des FCK-FUSSBALLCAMPs präsentiert von der IKK Südwest informiert. Sollten Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, wenden Sie sich gerne per Mail an fussballcamps@fck.de oder telefonisch an die 0631 – 3188 0.
Alle weiteren Informationen und die Anmeldeformulare findet ihr hier.