Am Sonntag, den 25. November 2018, bestritten die Roten Teufel ihr 16. Saisonspiel auf dem Betzenberg gegen die Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden. Bereits im Vorfeld der Partie fragte der Kids-Club des SV Wehen Wiesbaden bei der TEUFELSBANDE an, ob sie zum Besuch ins Fritz-Walter-Stadion kommen könnten. Das war natürlich kein Problem, immerhin handelte es sich hierbei um den Gegenbesuch zur ersten DFB-Pokal-Runde aus der Saison 2014/15, als die kleinen FCK-Fans das Spiel ihrer Mannschaft auswärts verfolgten und damals auch eine Einlaufeskorte stellen durften.
Eineinhalb Stunden vor Spielbeginn trafen die Kids aus Wiesbaden mit ihrem Bus am Stadion ein. Über den Gästeblock ging es direkt in die Erlebniswelt. Dort wurden sie von den Mitgliedern der TEUFELSBANDE herzlich begrüßt. Gemeinsam wurde gespielt, gemalt, gebastelt und getobt. Große Augen bekamen die Kids, als FCK-Profi Özgür Özdemir vom FCK-Museum kommend die Erlebniswelt betrat. Er begrüßte die vielen Kids und nahm direkt auf der roten Couch Platz. Die jungen Nachwuchsfans löcherten den Profi mit vielerlei Fragen rund um das Thema Fußball und die anstehende Partie. Spielerisch beantworte der Innenverteidiger die Fragen und schrieb im Anschluss an die Interviewrunde fleißig Autogramme.
Danach ging es für einen Teil der Kids direkt auf den Weg in die Mixed-Zone, denn einige Mitglieder der TEUFELSBANDE sowie des SVWW-Kids-Clubs stellten die jeweiligen Einlaufeskorten. Perfekt ausgestattet mit einem Trikotsatz des FCK-Kids-Clubs bereiteten sich die kleinen Fans auf ihren großen Auftritt vor. Nach der Umkleide begaben sich die Gruppen durch den Spielertunnel in den Stadioninnenraum. Dort erlebten sie Stadionatmosphäre pur. Die Spieler wärmten sich auf, die Zuschauerränge füllten sich und die beiden Stadionmoderatoren Horst Schömbs und Holger Schröder führten durch das Programm. Es herrschte ein großer Betrieb und überall waren Personen unterwegs, um die letzten Vorbereitungen für das Spiel zu treffen. Von ihren Plätzen auf der Trainerbank konnten sie alles ganz genau beobachten. Nachdem ein Erinnerungsfoto geschossen worden war, stieg die Aufregung ins Unermessliche. Sie nahmen im Spielertunnel Aufstellung, denn gleich kam ihr großer Moment – Einlaufen mit den Profis ins Fritz-Walter-Stadion. Einen Moment später war es schon so weit, die Profis kamen aus der Umkleidekabine, nahmen die Kids an der Hand, der Schiedsrichter gab das Zeichen und beide Mannschaften, die Roten Teufel und die Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden, liefen mit ihren Kids-Club-Kindern ins Stadion ein.