Bei herrlichem Sonnenschein öffnete das Fritz-Walter-Stadion am Sonntag, 08. April 2018, seine Türen und Tore, um die Besucher des Heimspiels gegen den SSV Jahn Regensburg zu begrüßen.
Auch die TEUFELSBANDE bot wieder ihre Spieltagsbetreuung in den Räumlichkeiten der TEUFELSBANDEN-Erlebniswelt im Block 19 der Lotto-Osttribüne an.
Freudestrahlend stürmten die Teilnehmer des Kids-Clubs die Event- und Spielfläche. Sogleich ging es auf dem Soccer-Court hoch her und auch an den „Kickern“ waren Jubelschreie zu hören. Diesmaliger Stargast der Betreuung war Brandon Borello. Der sympathische Australier überraschte die Kids, beantwortete die englischen Fragen in bestem Deutsch und hatte gemeinsam mit den Kids viel Spaß.
Nach dem obligatorischen Gruppenfoto ging es für Brandon direkt weiter zu den Einlaufkids. Dort traf er auch auf den TEUFELSBANDEN-Ballboten Till. Natürlich bekam Till, wie seine Kameraden in der Betreuung, auch eine persönliche Autogrammkarte des FCK-Profis überreicht. Kurz darauf konnte Till auch schon Stadionatmosphäre schnuppern und die Stars hautnah erleben. Gemeinsam mit dem Schiedsrichter führte Till die Einlaufeskorten auf das Feld. Die kleinen FCK-Fans im Vital Innovations Familienblock jubelten Till bei seinem Auftritt zu.
Darüber hinaus sahen die Kids eine beeindruckende Choreographie der Generation Luzifer.
In der Zwischenzeit avancierte Betzi zum Kinder-Star und wurde von den kleinen Autogrammjägern auf der Plattform im Vital Innovations Familienblock kräftig ins Schwitzen gebracht, so mancher Filzstift überlebte den Nachmittag nicht. Nach einem frühen Rückstand kamen die Idole der Kids auf dem grünen Rasen zwar im zweiten Durchgang noch durch Sebastian Andersson zum Ausgleich, mussten sich am Ende aber mit der Punkteteilung begnügen.
Dennoch wurde die Mannschaft nach dem Spielende von den Fans und den Kids mit aufmunterndem Applaus und dem Fangesang „Lautrer geben niemals auf!“ verabschiedet.