Bereits eine Woche nach dem erfolgreichen Heimspiel gegen die Störche von Holstein Kiel traten die Roten Teufel am Freitag, 16. Februar 2018, im Fritz-Walter-Stadion gegen den SV Sandhausen an. Auch die Mitglieder des Kids-Clubs trafen sich erneut in der TEUFELSBANDEN-Erlebniswelt.

Zwanzig bestens gelaunte Kids trafen nach und nach ein. Als die Kids hörten, das Christoph Moritz diesmaliger Gast in der Erlebniswelt ist, übten sie fleißig „Happy Birthday“, welches sie beim Eintreffen des FCK-Profis auch gleich zum Besten gaben. Rachele hatte das Vergnügen, dem FCK-Kicker nachträglich zu seinem Geburtstag noch einen kleinen Blumenstrauß zu überreichen.

Natürlich drücken die Kids den Roten Teufeln weiterhin die Daumen, getreu dem Motto „#merpaggens“. In diesem Zusammenhang wurde ein spezielles Plakat gebastelt, welches Christoph übergeben worden ist. Nach der obligatorischen Fragerunde mit anschließender Autogrammstunde gesellte sich der sympathische FCK-Profi zu den Kids auf den Soccer-Court, um mit Ihnen eine Runde Fußball zu spielen. Nach dem Christoph zu den Einlaufkindern gegangen war, flitzten die Kids beim Rundlauf um die Tischtennisplatte, übten sich in ihrer Schusstechnik auf der Torwand und kombinierten bei Spielen, wie etwa „Heimlich & Co.“, „Vier gewinnt“ oder „das verrückte Labyrinth“.

Beim TEUFELSBANDEN-Tippspiel zeigte sich der deutliche Siegeswunsch der Kids und so wurden durchweg positive Ergebnisse zugunsten des Herzensvereins getippt. Entsprechend feuerten die Kids die Profis aus dem Vital Innovations Familienblock an. Am Ende stand jedoch eine bittere Niederlage für die Roten Teufel, obwohl die Mannschaft über weite Strecken die aktivere und gefährlichere Mannschaft gewesen ist. Nichtsdestotrotz freuen sich die Kids schon auf das nächste Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin und den erneuten Stadionbesuch!

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Gölz Paletten
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU