November, Freitagabend, Flutlicht – endlich wieder Betzefeeling! Das dachten sich auch 20 Mitglieder des Kids-Clubs des FCK und meldeten sich für die Spieltagsbetreuung zum Heimspiel gegen den VfL Bochum am Freitag, 3. November 2017, an.
Die Betreuung begann schon am späten Nachmittag, sodass ausreichend Zeit verblieb, die unterschiedlichen Spielstationen zu nutzen, einen Blick ins FCK-Museum zu erhaschen oder sich Fragen für den Spieltags-Gast Valdrin Mustafa zu überlegen. Der Soccer-Court war für die Kids das Highlight der Spieltagsbetreuung. Einige Kids stellten ihre Treffsicherheit an der Torwand unter Beweis, während sich andere kleine FCK-Fans am Tischkicker die Bälle um die Ohren schossen.
Eine Stunde vor Spielbeginn war es soweit: FCK-Jungprofi Valdrin Mustafa besuchte die Kids in der Erlebniswelt. Nach einem munteren Frage- und Antwortspiel ging es auf den Soccer-Court, wo Valdrin den kleinen Kickern noch den einen oder anderen Trick zeigte. Kurz vor Spielbeginn stieg die Aufregung unter den Kids, wollten sie doch ins Stadion. Im Vital Innovations Familienblock angekommen, unterstützten sie die Roten Teufel. Die Elf vom Betzenberg war zwar im Spiel gegen den VfL Bochum näher dran am Siegtreffer, mehr als ein Lattenschuss von TEUFELSBANDEN-Kapitän Nicklas Shipnoski sprang dabei aber nicht heraus, sodass es beim torlosen Unentschieden blieb.