Sonntag ist Familientag und so strömten die Kinder zum Heimspiel des FCK gegen den MSV Duisburg am 22. Oktober 2017 gemeinsam mit ihren Eltern ins Fritz-Walter-Stadion und in die TEUFELSBANDEN-Erlebniswelt. Über 40 Kids nutzten das Angebot des Kids-Clubs.
Ab zwei Stunden vor Spielbeginn füllte sich die Räumlichkeit, die Kids tobten auf dem Soccer-Court, trugen an der Tischtennisplatte heiße Duelle aus und lieferten sich enge Partien an den Tischkickern. Das Geschick der kleinen FCK-Fans war beim Torwandschießen, beim Ausmalen der Betzi-Motive und der T-Shirts gefragt. Als Gast besuchte Mads Albaek die Kids. Für die Interviewrunde hatten die etwas größeren Teilnehmer für jedes anwesende Kind eine Frage auf Englisch vorbereitet, sodass Mads ihnen Rede und Antwort stehen konnte. So kam ein munteres Gespräch zustande, bei dem die Kids hauptsächlich allerlei über Mads, aber auch über die Mannschaft und den neuen Coach erfuhren.
Anschließend gab es noch jede Menge Autogramme. Nach dem gemeinsamen Gruppenfoto verabschiedete sich Mads von den Kids, um den Ballboten in der Mixed-Zone zu besuchen. Auch die kleinen Roten Teufel machten sich auf den Weg in den Vital Innovations-Familienblock, um die tolle Atmosphäre im Fritz-Walter-Stadion zu genießen und ihren fußballerischen Vorbildern beim Warmmachen zuzusehen. Die Kids sahen eine umkämpfte Partie zwischen ihren Roten Teufeln und den Zebras aus Duisburg. Lautstark unterstützten sie ihre Mannschaft, die sich jedoch am Ende mit 0:1 geschlagen geben musste. Am Freitag, 3. November 2017, bietet der Kids-Club zum Heimspiel gegen den VfL Bochum wieder eine Kinderbetreuung am Spieltag an. Alle Mitglieder sind herzlich willkommen einmal vorbeizuschauen und sich gemeinsam auf das Spiel einzustimmen.