Zum Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Freitag, 29. September 2017, besuchten 20 Kids die Spieltagsbetreuung des Kids-Clubs sowohl in der TEUFELSBANDEN-Erlebniswelt als auch im Familienblock. Bereits zwei Stunden vor Spielbeginn standen die ersten Gäste vor der Tür und konnten es kaum erwarten, das vielfältige Spielangebot zu nutzen. Je näher die Anstoßzeit heranrückte, desto voller wurde die Erlebniswelt.
Auf dem Soccercourt lieferten sich die Kids heiße Duelle, beim Tischkicker flogen die Bälle von Tor zu Tor und in der Couchecke wurde ein Poster für den neuen Trainer Jeff Strasser gebastelt. Als diesmaliger Gast besuchte Marcel Correia die Kids der TEUFELSBANDE. Die Kids stellten jede Menge Fragen zur seiner Kindheit, den ersten fußballerischen Gehversuchen, seinem schulischen Abschneiden, aber auch seiner Zeit bei Eintracht Braunschweig und seiner Rückkehr nach Kaiserslautern. Marcel beantwortete alle Fragen und sorgte bereits vor dem Spiel für eine gute Laune bei den Kids. Nachdem er alle Autogrammwünsche erfüllt hatte, verewigte er sich noch auf der Leinwand in der Erlebniswelt im Stile eines Hollywood-Stars mit einem Händeabdruck.
Anschließend gingen die Kids in den Vital Innovations Familienblock. Dort strömten sie direkt auf die Plattform, um ihren Vorbildern ganz nah zu sein und die besondere Stimmung im Fritz-Walter-Stadion mitzuerleben. Zunächst erlebten die Kids eine tolle Choreographie in der Westkurve, anschließend sahen sie engagierte Rote Teufel auf dem Rasen und Sebastian Andersson sorgte für großen Jubel bei den Kids. Glückselig über den ersten Heimsieg der Saison gingen die Kids nach Hause und freuten sich schon auf ein Wiedersehen in der Spieltagsbetreuung beim Heimspiel gegen die Zebras aus Duisburg.