Beim vergangenen Heimspiel gegen den SC Freiburg erfüllte sich ein Traum für die 26 ausgelosten Kids der TEUFELSBANDE. Es gab viele kreative Bewerbungen, doch nur diese 26 Auserwählten hatten die Möglichkeit an den Händen der Stars in ein gut besuchtes Fritz-Walter-Stadion einzulaufen.
Das Abenteuer begann eine Stunde vor Anpfiff. Die Kids trafen sich am Ottmar-Walter-Tor und gingen von dort durch die Karlsberg Fan-Halle Nord in die Mixed-Zone, wo sich, unweit der Kabinen der Profis, auch Ihre Umkleide befand. Dort war natürlich wie bei den Profis über T-Shirts, Hosen, Stutzen und Namensschildern alles perfekt vorbereitet. Die Vorfreude bei den Kindern war bereits dort deutlich spürbar, denn anschließend durften sie wie die großen Vorbilder auf der Trainerbank Platz nehmen.
Natürlich wurde dieser besondere Moment mit einem Gruppenfoto festgehalten. Danach wartete bereits das nächste Highlight: TEUFELSBANDEN-Kapitän Manfred Osei Kwadwo besuchte seine Schützlinge, tauschte sich mit den Kids aus und machte natürlich auch jede Menge Erinnerungsfotos. So wurde das Treffen zu einer unvergesslichen Begegnung für alle Beteiligten. Doch das war noch nicht alles – Es folgte der eigentliche Höhepunkt der Veranstaltung: das Einlaufen! Die Kids stellten sich voller Vorfreude im Spielertunnel auf, warteten bis die Mannschaften aus den Kabinen kamen und dann ging es Hand in Hand mit den Stars ins Stadion.
Nach dem Spurt zurück über den Rasen, ging es schnell zum Umziehen und dann ab auf die Tribüne um das Spiel live zu verfolgen. Für die Kids war es ein rundum gelungener Tag und ein unvergessliches Ereignis für jeden kleinen Roten Teufel!