Zum ersten Heimspiel auf dem Betzenberg war in der Teufelsbande wieder jede Menge Ansturm! 60 kleine TEUFELSBANDEN-Mitglieder fieberten dem Anpfiff im Fritz-Walter-Stadion voller Freude entgegen.
Um den Kids die Wartezeiten zu versüßen, war eine gute Stunde vor Spielbeginn der derzeit verletzte Abwehrspieler Michael Schulze zu Gast bei der TEUFELSBANDE. Im Kiebitz besuchte er die Nachwuchsfans auf dem Betzenberg und sorgte für strahlende Gesichter in der TEUFELSBANDEN-Erlebniswelt. Gut gelaunt stellte er sich den Fragen der Kids, die dem FCK-Kicker so einmal von einer ganz privaten Seite kennenlernen durften. Dabei fiel vor allem auf, dass er sich sehr viel Zeit für die kleinen Fans nahm. Keine Fragen blieben unbeantwortet. Gerne erfüllte „Schulle“ zudem jeden der zahlreichen Autogramm- und Fotowünsche. So war das Profitreffen für die kleinen Teufel am Freitag ein ganz besonderes Ereignis.
Anschließend durften sich die Kids bei Tischkicker, Tipp-Kick, Tischtennis und vielen anderen gemeinsamen Aktivitäten austoben.
Nach dem Verzehr verschiedener Backwaren ging es frisch gestärkt zusammen mit TEUFELSBANDEN-Maskottchen Betzi zum Anfeuern in den Familienblock der Lotto-Osttribüne. Das erste Mal in dieser Saison wieder gemeinsam im Fritz-Walter-Stadion dem FCK die Daumen drücken. Alle waren bestens gelaunt. Selbst das torlose Spiel konnte die Kleinen nicht um ihre gute Laune bringen.
Zu Beginn des Spiels begrüßte Betzi noch ganz herzlich die Rollstuhlfahrer und sorgte auch bei den Rollis für große Freude und eine Top-Stimmung.
Alle Bilder zum Spieltag findet Ihr in der Galerie.