Der 3:0-Erfolg des FCK gegen Erzgebirge Aue ließ am Samstag, 06. Dezember 2014, nicht nur die großen, sondern auch die kleinen Fans auf dem Betzenberg jubeln. Denn rund um den 16. Spieltag herrschte vor und während der Partie wieder einmal eine tolle Stimmung im Kiebitz bei der TEUFELSBANDE.
Mit viel Spiel und Spaß fieberten die Nachwuchsteufel im nur wenige Meter vom Fritz-Walter-Stadion entfernten Kiebitz der Mittagspartie zwischen dem FCK und Erzgebirge Aue entgegen. Dabei boten unter anderem Tischtennis, Air-Hockey sowie zahlreiche verschiedene Gesellschaftsspiele die Möglichkeit, sich zu beschäftigen. Ebenso organisierte das TEUFELSBANDEN-Betreuerteam eine Backaktion, bei der die Kids die vorgebackenen Lebkuchen mit Zuckerguss, Smarties, Streuseln und vielem mehr verzieren konnten.
Eine Stunde vor Spielbeginn schaute sogar FCK-Profi Marcel Gaus im Kindertreff vorbei und stellte sich dabei den vielen Fragen des TEUFELSBANDEN-Reporters im Interview. Anschließend nahm er sich noch die Zeit dafür, die zahlreichen Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen und die Herausforderung am Kickertisch anzunehmen. Passend zum Nikolaustag besuchte auch der Mann mit dem weißen Bart den Kids-Club und verteilte fleißig Geschenke, bevor es für die Kinder zusammen mit Maskottchen Betzi zum Anfeuern in den Familienblock ging. Zum Abschluss feierten die FCK-Profis den Sieg zusammen mit den Kids vor dem Familienblock.
Alle Bilder zur Spieltagsbetreuung findet Ihr unter dem Menüpunkt Galerie.