25 Kids waren insgesamt zum Heimspiel gegen den VfL Bochum zu Gast im Kiebitz, als die TEUFELSBANDE zur traditionellen Spieltagsbetreuung einlud. Mit einem kunterbunten Rahmenprogramm vor und einem aufregenden Erlebnis während des Spiels begeisterte das TEUFELSBANDEN-Team um Mannschaftskapitän Betzi die Kinder. Auch ein Stargast ließ es sich nicht nehmen, anzuklopfen.
Tischtennis, Tipp-Kick, Tischkicker, Air Hockey oder eine gemütliche Bastel- und Malrunde – reichlich Alternativen waren den Nachwuchsfans vor dem Spiel am Freitagabend, 07. November 2014, geboten, um die Zeit bis zum Anpfiff so vielseitig wie möglich zu gestalten.
Dabei stieg eine knappe Stunde vor Spielbeginn die Vorfreude im Kiebitz auf einen zwischenzeitlichen Höhepunkt. Denn als der verletzte FCK-Mittelfeldspieler Alex Ring an die Tür klopfte, schlugen die Herzen der Kids höher. TEUFELSBANDEN-Mitglied Sven Brandt hatte nach der Begrüßung sogar die Gelegenheit einige Interviewfragen an den Roten Teufel zu stellen. Dabei spitzten selbstverständlich alle die Ohren und lauschten den lustigen Antworten und Geschichten des Fußballers.
Nachdem alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllt waren, ging es zum gemeinsamen Anfeuern in den Familienblock. In Begleitung von Betzi war der Spaß natürlich garantiert. Dass es am Ende nur zu einem ärgerlichen 2:2 reichte, störte niemanden, vielmehr waren die Kids von der ausgelassen Stimmung im Fritz-Walter-Stadion beeindruckt und fuhren rundum zufrieden nach Hause.