Zum Flutlichtspiel am Freitag, den 12. September 2014 um 18.30 Uhr war der FSV Frankfurt zu Gast im Fritz-Walter-Stadion. Zahlreiche Kinder besuchten wieder die Spieltagsbetreuung des Kids-Club in der Vorahnung, dass bei herrlichem Fritz-Walter-Wetter  die Roten Teufel die nächsten drei Punkte einfahren werden.

Im Vorfeld des Spiels tobten sich die Kids an den unterschiedlichen dargeboten Spielmöglichkeiten aus – Tischkicker, Tipp-Kick, FUBI Fußball Billard, Air-Hockey und Tischtennis. Jedoch waren nicht nur die Kids im Spielfieber, sondern auch Betzi nutze jede Möglichkeit, um mit den Kids an den verschiedenen Stationen zu spielen. Darüber hinaus gab es wieder eine Malstation mit unterschiedlichen Ausmalvorlagen unseres TEUFELSBANDEN-Maskottchens Betzi.

Als Interviewgast gab es eine Premiere, unsere Nummer  8 Stefan Mugosa besuchte die Kinder in der Kids-Club-Erlebniswelt. Der FCK-Profi mit montenegrinischen Wurzeln wurde mit einem englischen Willkommenslied begrüßt. Da Stefan zwar fleißig Deutsch lernt, es jedoch noch nicht ganz für ein Interview reicht, erklärte sich Max bereit Stefan ein paar Fragen auf Englisch zu stellen. Die übersetzten Fragen und Antworten findet Ihr im Anschluss an diesen Artikel. Danach schrieb Stefan noch viele Autogramme auf Karten, Trikots, Caps und vieles mehr.

Zudem freute sich das TEUFELSBANDEN-Betreuerteam über einen ganz besonderen Gast. Die kleine Chiara feierte gemeinsam mit den anderen Kids ihren sechsten Geburtstag in der Spieltagsbetreuung. Zur Feier des Tages ließ Stefan sie hochleben und nahm Sie beim Abschlussfoto auf den Arm.

Im Anschluss machten sich alle Kids wetterfest und zogen gemeinsam in Richtung Familienblock. Von dort aus wurde das Team kräftig unterstützt. Es wurde gesungen und Fahnen geschwenkt.

Weitere Bilder zur Spieltagsbetreuung findet Ihr auf der Facebook-Seite der TEUFELSBANDE.

Interview: Die TEUFELSBANDE fragt nach…Stefan Mugosa

Hallo Stefan, schön dass Du da bist!

Stefan, wie alt bist? Ich bin 22 Jahre alt.

Wann hast Du Geburtstag? Am 26.02.1992.

Wo wurdest Du geboren? Ich wurde in Podgorica  in Jugoslawien geboren.

Wie groß bist Du? Ich bin ein 1,88 cm groß.

Wie viel wiegst Du? Ich wiege 88 kg.

Welche Schuhgröße hast Du? Ich trage die Schuhgröße 44.

Hattest Du als Kind einen Traumberuf? Ich wollte schon immer Fußballspieler werden.

Wie hieß Dein erster Fußballverein? Mein erster Fußballverein war Buducnost Podgorica.

Hattest Du als Kind einen Lieblingsspieler? Mein Lieblingsspieler ist Fernando Torres.

Hast Du aktuell ein Vorbild? Auch mein Vorbild ist Fernando Torres.

Wer ist für Dich der beste Fußballspieler der Welt? Der beste Fußballspieler der Welt ist natürlich Christiano Ronaldo.

Seit wann spielst Du für den FCK? Ich spiele seit 3 Monaten für den FCK.

Welcher Trainer hat Dich zum FCK geholt? Kosta Runjaic.

Auf welcher Position spielst Du? Sturm

Sind oder waren Sie einmal Nationalspieler? Wenn ja, von welcher Nationalmannschaft? Ich bin Nationalspieler der U21 von Serbien-Montenegro.

Wie viele Tore hast Du für den FCK geschossen? Ich habe bis jetzt zwei Tore für den FCK geschossen.

Welche schweren Verletzungen hattest Du bisher? Bis jetzt hatte ich noch keine schweren Verletzungen.

Wie gefällt es Dir beim FCK und in Kaiserslautern? Mir gefällt es sehr gut beim FCK. Der FCK ist ein toller Verein mit super Fans.

Was für Hobbys hast Du? Ich spiele sehr gerne Tennis.

Was ist Deine Lieblingsspeise? Ich esse sehr gerne Fisch.

Hast Du ein Haustier? Wenn ja, welches und wie heißt es? Nein, ich habe keine Haustiere.

Wie heißt Dein Lieblingsfilm? Mein Lieblingsfilm ist Titanic.

Hast Du einen Lieblingsschauspieler/-schauspielerin? Mein Lieblingsschauspieler ist Jason Statham.

Schaust Du lieber Filme oder liest Du lieber Bücher? Ich schaue lieber Filme.

Welche Musik hörst Du gern? Ich mag jede Musik.

Hast Du einen Lieblingsmusiker/-musikerin? Ich habe keinen Lieblingsmusiker.

Spielst Du ein Musikinstrument? Nein, ich spiele kein Musikinstrument.

Wo fährst Du am liebsten in Urlaub hin? Ich fahre am liebsten nach London.

Wie warst Du in der Schule? Ich war ein guter Schüler.

Hattest Du in der Schule ein Lieblingsfach? Sport.

Hast Du eine Familie? Ja, ich habe eine Familie.

Bist Du verheiratet? Wenn ja, wie lange? Nein, ich bin nicht verheiratet.

Hast Du Kinder? Wenn ja, wie viele? Nein, ich habe keine Kinder.

Wie lautet Dein Tipp für das heutige Spiel? Der FCK gewinnt heute natürlich.

Vervollständige den Satz: Wir gewinnen heute, weil der FCK das bessere Team ist.

Stefan, vielen Dank und Dir alles Gute!

Ähnliche Meldungen

  • NIKE 11teamsports
  • BFD Buchholz
  • Coca-Cola
  • Krombacher
  • Krombacher
  • RPR 1.

Betze News

04.10.2022 15:53
Deswegen können wir nur immer wiederholen: Informiert Euch über die Arbeit der @DKMS_de, lasst Euch schnell & einfach als Stammzellenspender registrieren und helft, Leben zu retten! 💻 t.co/GZ1BoiiECs

Anzeige

04.10.2022 15:53
Alle 12 Minuten erhält in Deutschland ein Mensch die niederschmetternde Diagnose Blutkrebs, weltweit alle 27 Sekunden. Auch uns erreichen oft Anfragen und Hilferufe, weil auch viele Menschen aus der #FCK-Familie dringend eine Stammzellenspende benötigen.
04.10.2022 12:06
📅 Fokus auf den @HSV! So sieht die Trainingswoche unserer Roten Teufel aus. #Betze #HSVFCK
04.10.2022 10:24
Gute Leistung und ein Tor werden belohnt: Herzlichen Glückwunsch zur Berufung in die kicker "Elf des Tages", lieber Bobo! 💪 #Betze #FCKEBS
02.10.2022 17:18
Wir haben uns nach #FCKEBS mit Boris Tomiak und Kevin Kraus zur "Nachspielzeit" getroffen: t.co/Ow9piSmU94 // #Betze
02.10.2022 15:28
In einem kurzweiligen Spiel auf dem #Betze trennen sich der #FCK und Eintracht Braunschweig mit einem 1:1-Unentschieden. Nachdem Lion Lauberbach die Gäste kurz nach der Pause in Führung brachte, sorgte Boris Tomiak für den postwendenden Ausgleich: t.co/yDvfrdPnn8 #FCKEBS
02.10.2022 15:14
#FCKEBS 1:1 (85.) | Stark, wie Tomiak da Ujah außer Gefecht setzt! #Betze
02.10.2022 15:08
#FCKEBS 1:1 (80.) | Dreifacher Wechsel beim #FCK: Hikmet Ciftci kommt für Jukian Niehues, Lex Tyger Lobinger für Kenny Prince Redondo und Mike Wunderlich kommt für den angeschlagenen Marlon Ritter. Gute Besserung, Marlon! #Betze
02.10.2022 15:05
#FCKEBS 1:1 (79.) | Kurze Unterbrechung: Marlon Ritter muss behandelt werden. #Betze
02.10.2022 15:01
#FCKEBS 1:1 (73.) | Die Entscheidung wird zurückgenommen. Da Klement zuerst den Ball trifft, gibt es für unsere Nummer 10 die Gelbe anstatt der Roten Karte. #Betze
02.10.2022 14:59
#FCKEBS 1:1 (69.) | Der VAR kommt zum Einsatz, nachdem Schiedsrichter Schröder Philipp Klement die Rote Karte zeigt. Das Foulspiel wird nochmal überprüft. #Betze
02.10.2022 14:55
#FCKEBS 1:1 (67.) | Erster Wechsel beim #FCK: Philipp Hercher kommt für Jean Zimmer. #Betze
02.10.2022 14:51
#FCKEBS 1:1 (63.) | @TBoyd91!!! Hau das Ding rein 🙈 Schade! #Betze
02.10.2022 14:44
#FCKEBS 1:1 (55.) | Da sind wir doch! Boris Tomiak korrigiert den Spielstand auf 1:1, alles wieder offen auf dem #Betze!
02.10.2022 14:43
#FCKEBS 0:1 (54.) | Der #FCK ist direkt umden Ausgleich bemüht, Kevin Kraus trifft leider nur das Außennetz. War aber wohl noch jemand dran, gibt Ecke. #Betze
02.10.2022 14:40
#FCKEBS 0:1 (53.) | Braunschweig geht in Führung. Lion Lauberbach trifft zum 1:0. #Betze
02.10.2022 14:34
#FCKEBS 0:0 (46.) | Weiter geht's auf dem #Betze!
02.10.2022 14:18
#FCKEBS 0:0 (45.) | Halbzeit auf dem #Betze. Zur Pause bleibt es beim 0:0.
02.10.2022 14:11
#FCKEBS 0:0 (41.) | Gelbe Karte für Marx nach Foul an Hendrick Zuck. #Betze
02.10.2022 14:06
#FCKEBS 0:0 (36.) | Und gleich die nächste Szene: Dieses Mal nimmt Zimmer @TBoyd91 mit, der auf der rechten Seite in den Strafraum zieht, aber auchan Fejzic scheitert. #Betze