Vergangenen Samstag begab sich eine kleine Gruppe von TEUFELSBANDEN-Kids auf den Weg nach Wiesbaden. Dort fand das erste Spiel unser Roten Teufel im DFB-Pokal statt. Gegen 15 Uhr ging es in Kaiserslautern los und schon kurze Zeit später traf die FCK-Kindervertretung in Wiesbaden an der BRITA-Arena ein.
Um die Zeit bis zu ihrem großen Auftritt, die TEUFELSBANDE stellte die Hälfte der Einlaufkids, zu überbrücken, nahmen die Kids an der Spieltagsbetreuung des Kids-Clubs des SV Wehen Wiesbaden teil. Mit den anderen Kids hatten sie sich schon beim DFL-Sommercamp in Köln gut verstanden und so war es ein Wiedersehen von alten Bekannten. Die Zeit verging beim Tischkicker oder Karten spielen, verfolgen des Spielerinterviews und Lesen von Kinderbüchern, wie im Flug.
Kurz vor 18 Uhr näherte sich das Highlight der Fahrt. Im Spielertunnel zogen sich die Kids um, schlüpften noch schnell in ihre neuen TEUFELSBANDEN-Einlaufshirts und stellten sich der Reihe nach im Spielertunnel auf. Alle Kids waren gespannt darauf mit welchem Spieler sie in die Arena einliefen. Als unsere Spieler aus der Kabine kamen und die Kids an die Hand nahmen, kannte die Begeisterung keine Grenzen. Nach dem Einlaufen ging es für die Kids auf die Tribüne. Von dort feuerten sie unsere Mannschaft lautstark mit Fangesängen an. Das Spiel sorgte für reichlich Spannung unter den Kids und so waren alle glücklich als das Spiel erfolgreich für unsere Mannschaft ausgegangen ist und fuhren zufrieden nach Hause.