Zu Beginn des neuen Jahres 2014 herrschte Erstliga-Atmosphäre auf dem Betzenberg. Die Borussia aus Dortmund kam zu einem Testspiel vorbei und für die Kids der TEUFELSBANDE ergab sich die Möglichkeit an der Hand Ihrer Idole in ein prall gefülltes Fritz-Walter-Stadion einzulaufen. Anschließend verfolgen die Kids ein tolles Spiel der Roten Teufel von der Südtribüne aus.
Wie in jeder Saison veranstaltete die TEUFELSBANDE auch wieder eine soziale Aktion für einen guten Zweck. In der Spielzeit 2013/14 konnten sich die BETZE-ENGEL über die gesammelten Spenden der kleinen FCK-Fans freuen. Mit dem Verkauf von Kerzen, die bei der Spieltagsbetreuung verziert wurden, konnte ein Betrag von über 150 Euro erzielt werden.
Ein wichtiger Teil des 1. FC Kaiserslautern sind die treuen Fans, die ihre Mannschaft sowohl zu Hause als auch auswärts lautstark unterstützen. Bei den Heimspielen ist die TEUFELSBANDE ohnehin immer vertreten, aber auch den Besuch von Auswärtsspielen lassen sich die Kids nicht nehmen. Deshalb ging es am Sonntag, 23. März 2014, für rund 30 Kinder mit dem Bus nach München. Die Fahrt verging dank inbrünstig vorgetragenen Fangesängen, einem FCK-Quiz und der Vorfreude auf das Spiel wie im Flug. Nach der Ankunft trafen die kleinen FCK-Fans auf die Kids des „Junge Löwen“-Clubs. Als Überraschungsgast hatte sich auch Betzi mit auf den Weg nach München gemacht. Gemeinsam mit seinen bayrischen Maskottchenkollegen „Sechzger“ und „Sechzgerl“ feuerten alle Fans ihre Mannschaften an, die Unterstützung der FCK-Fans zeigte hierbei die wohl durchschlagendste Wirkung, denn die Roten Teufel gewannen die Partie. Natürlich war rund um das Spiel auch genügend Zeit für Foto- und Autogrammwünsche und nach der Partie kam Markus Karl extra noch einmal zu den Kids, um sich für die tolle Unterstützung zu bedanken.
Ende Mai 2014 stand für den FCK-Kids-Club eine von vielen weiteren außerfußballerischen Aktionen auf dem Plan. Es ging nach Speyer, wo zunächst die PLAYMOBIL-Ausstellung im Historischen Museum der Pfalz besucht und später der Dom besichtigt wurden.
Wieder einmal ist also eine Fußballsaison mit vielen Aktionen, Erlebnissen und Erinnerungen der TEUFELSBANDE zu Ende gegangen. Aber wie auch der Fußballbetrieb, wird auch der Kids-Club des 1. FC Kaiserslautern nicht lange ruhen. Der FCK bedankt sich bei seinen kleinen und großen Fans und freut sich auch in der kommenden Saison wieder auf die Unterstützung durch die TEUFELSBANDE.