Am ersten Wochenende im April öffnete der Kids-Club des 1. FC Kaiserslautern am Sonntagmittag, den 06. April 2014, seine Tore zum Heimspiel gegen den VfL Bochum. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen kamen viele Kinder in die Spieltagsbetreuung der TEUFELSBANDE, um sich gemeinsam auf die anstehende Partie einzustimmen. Mit Brezeln und Käsestangen gestärkt, hielten es die Kids nicht lange im Kiebitz, dem Vereinsheim des Kids-Clubs, aus, denn sie durften auf einem Teil des Trainingsplatzes Fußball spielen. Die Mannschaften waren schnell eingeteilt und schon konnte es losgehen. Die Zeit verging wie im Flug und als dann unser Verteidiger Jan Simunek die Kids besuchte, wurde er auch sofort von einer der beiden Mannschaften verpflichtet. Die Gruppe hatte großen Spaß, einmal mit einem Profi zu kicken. Jan nahm sich viel Zeit, um auch anschließend den Nachwuchsfans Rede und Antwort zu stehen und alle Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen.
Nachdem alle ihr signiertes Autogramm und Foto bekommen hatten, verabschiedete sich der Abwehrmann und die Kids machten sich auch direkt, mit Betzi im Schlepptau, auf den Weg in den Familienblock. Als die Fans aus der Westkurve ihr „You’ll Never Walk Alone“-Gesang anstimmten, schlossen sich auch die kleinen Fans lautstark mit an und empfingen die Mannschaft mit ihren Schals und dem TEUFELSBANDEN-Banner.
Bis zum Ende der Partie zitterten und hofften alle Kids auf ein erlösendes Siegtor, doch leider reichte es nur zu einem Unentschieden gegen den VfL Bochum. Etwas geknickt verabschiedeten sich die Kleinen später von Betzi und den Betreuern des Kids-Clubs, aber echte Fans stehen auch in schlechten Zeiten hinter ihrem Team und deswegen werden sie auch wieder bei dem nächsten Spiel der Roten Teufel gegen des FSV Frankfurt im Familienblock stehen und die Mannschaft unterstützen.