Zum Flutlichtspiel am Freitag, den 07. März 2014, war der SV Sandhausen zu Gast auf dem Betzenberg. Für die Kids der TEUFELSBANDE standen die Tore des Kiebitzes wieder 90 Minuten vor Spielbeginn offen. Die bereits in der letzten Spieltagsbetreuung verzierten Blumentöpfe wurden am Freitagabend von den Kindern und den Betreuern mit roten Tulpen und weißen Narzissen bepflanzt. Es wurde so fleißig gepflanzt, dass am Sonntag auf dem Frühlingsfest „Lautern blüht auf“ über 50 Blumentöpfe zu Gunsten der BETZE-ENGEL verkauft werden können.
Die Einlaufkinder für die Partie gegen Sandhausen wurden von der Deutschen Bahn gestellt und besuchten vor ihrem großen Auftritt den Kids-Club, um ein paar Fotos mit dem TEUFELSBANDEN-Maskottchen Betzi zu machen.
Vergnügt tobten sich die Kids in ihrem Vereinsheim beim Air-Hockey und an der Tischtennisplatte aus. Wie immer wurde die TEUFELSBANDE auch von einem der Profis besucht. Der Mittelfeldmann Kevin Stöger schaute an diesem Abend im Kiebitz vorbei und stellte sich gut gelaunt den vielen Fragen der Nachwuchsfans, die wieder auf Video aufgenommen wurden und auf dem YouTube-Kanal der Roten Teufel zu sehen sind. Er war sich zwar sicher, dass seine Mannschaft gegen Sandhausen 3 Punkte holen wird, nur sein Ergebnis-Tipp war am Ende nicht der Richtige.
Gewappnet mit einem TEUFELSBANDEN Banner und Trikots und Schals ging es dann in den Familienblock. Nach der frühen Führung der Gegner aus Sandhausen war die Stimmung zwar etwas gedrückt, aber die Kids ließen sich nicht entmutigen und feuerten die Mannschaft weiter an. Und so war die Erleichterung groß als der FCK-Torjäger Simon Zoller den Ausgleich erzielte und Florian Dick wenig später dann den Siegtreffer einleitete, der letztendlich durch die Sandhäuser selbst gemacht wurde. Nach dem so wichtigen Heimsieg, wurden die Kids von ihren Eltern freudestrahlend abgeholt und können sich schon auf das nächste gemeinsame Spiel mit der TEUFELSBANDE freuen!