Im Jahr 2013 haben die Kids der TEUFELSBANDE, dem Kinderclub des FCK, einiges erlebt. Gemeinsame Auswärtsfahrten, Ausflüge und nicht zu vergessen ganz viele spannende Heimspiele auf dem Betzenberg.
Das Jahr startete mit einer Neujahrsfeier, die anstatt einer Weihnachtsfeier für die Mitglieder des Kinderclubs organisiert wurde. Im „WORLD OF FUN“ in Zweibrücken trafen sich die Kids zum Spielen, Toben und Spaß haben. TEUFELSBANDEN-Kapitän Roger Lutz besuchte das bunte Treiben und brachte Albert Bunjaku mit. Mit dabei war natürlich auch TEUFELSBANDE-Maskottchen Betzi, der gemeinsam mit den Kids die Klettergerüste erklomm um dann mit der Riesenrutsche ins Bällebad zu rutschen.
Im Rahmen der Osterferien gab es für einige Mitglieder der TEUFELSBANDE wieder eine TEUFELSBANDE-Pressekonferenz. Bereits zum fünften Mal konnten dabei die Kids zwei FCK-Spieler alles fragen, was sie schon immer mal wissen wollten. Eine Dreiviertelstunde nahmen sich Dominique Heintz und Markus Karl Zeit, um alle gestellten Fragen zufriedenstellend zu beantworten. Zum Heimspiel gegen Paderborn erwartete der FCK-Kidsclub dann hohen Besuch im Kiebitz, denn es hatte sich kein geringerer als der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz angekündigt. Der 50-Jährige beantwortete zahlreiche Fragen der jungen FCK-Fans und schrieb natürlich ganz viele Autogramme.
Aber Stefan Kuntz war nicht der einzige, der den Kinderclub des FCK am Heimspiel besuchte. An jedem Spieltag durften die Kids sich über Besuch eines Vereinsvertreters Kiebitz freuen. Hierbei konnten die kleinen Fans ihren Idolen mal alle Fragen stellen, die ihnen schon immer auf dem Herzen brannten. Natürlich gab es dabei auch zahlreiche Autogramme und gemeinsame Fotos mit den Kickern.
Zum Saisonende stand dann nochmal ein absolutes Highlight auf dem Terminplan der TEUFELSBANDE. 40 Kinder trainierten exklusiv mit den TEUFELSBANDE-Spielführern Roger Lutz und Mathias Abel auf dem Trainingsplatz der FCK Profis. Klar, dass auch BETZI vor Ort war und die TEUFELSBANDE-Kicker während dem Training anfeuerte. Nach dem Aufwärmen standen Passübungen und auch Schusstraining auf dem Programm. Mit viel Freude und Feuereifer gingen die Kids zur Sache und durften am Ende des Trainings bei einem Spiel sogar mit Roger und Mathias zusammen kicken. Als krönender Abschluss erfüllten die beiden TEUFELSBANDEN-Kapitäne nach dem erfolgreichen Training noch alle Autogrammwünsche und stellten sich für ein Gruppenfoto bereit.