Die Plätze 1 bis 3 bekamen ihre Gewinne im Rahmenprogramm der Bundesligapartie zwischen dem FCK und dem FSV Frankfurt, am Sonntag, 20. April 2014, überreicht. Pia Rech durfte sich als Drittplatzierte über zwei Dauerkarten für die kommende Saison freuen. Als Zweitplatzierter bekam Frieder Mathis eine originale Eckfahne aus dem Fritz-Walter-Stadion, die stellvertretend von einer Freundin in Empfang genommen wurde.

Als Erstplatzierter durfte sich Helmut Schellenberg über ein exklusives  Meet & Greet mit dem FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz freuen. Das Treffen, fand nach dem Spiel in der Businessebene des Fritz-Walter-Stadions statt. Außerdem stießen mit Chefcoach Kosta Runjaic und Vorstandsmitglied Fritz Grünewalt weitere prominente FCK-Vertreter dazu. Nach dem hart erkämpften Sieg gegen den FSV Frankfurt rundete das Meet & Greet den perfekten Sonntagmittag ab.

Das Fanregionen-Stempel-Gewinnspiel erfreute sich großer Begeisterung und reger Teilnahme, denn der Rücklauf der ausgefüllten Teilnahmekarten war überwältigend. Unter allen fleißigen Sammlern entschied dann das Losverfahren. FCK-Maskottchen „Betzi“ zog die glücklichen Gewinner, die bereits per Post benachrichtigt wurden. Die 100 Gewinner können sich unter anderem über Trikots und Eintrittskarten freuen, die sie zum Teil bereits erhalten haben.

Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich bei allen Teilnehmern und wünscht den glücklichen Gewinnern viel Spaß mit ihrem Gewinn und den damit verbundenen ganz besonderen FCK-Momenten.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.