Am 04. Juni 2019 trafen sich die Fanclubvertreter der FCK-Fanregion Rheinhessen/Pfalz, um die neue Vorstandschaft für drei Jahre zu wählen. Nach einem Wahlmarathon im Mai bildete die Fanregion Rheinhessen/Pfalz zudem den Abschluss der Wahlen.

Die anwesenden Fanclubs sprachen dem bisherigen Regionsvorsitzenden Mario Becker und seiner Stellvertreterin Sabine Fröder erneut das Vertrauen für die kommende Amtsperiode aus. Auch die Wahlergebnisse der weiteren Ämter (Schriftführer: Jochen Merker, Jugendwart: Nils Hofmann, Kassenwart: Tanja Kerz, Kassenprüfer: Christian Bongibault und Thomas Jäger) verliefen einstimmig.

Zudem standen die beiden anwesenden Aufsichtsratsmitglieder Jochen Grotepaß und Paul Wüst den Fragen der anwesenden FCK-Fans rund um die aktuelle Situation beim FCK Rede und Antwort.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.