Auch im diesjährigen Sonderheft zur Bundesligasaison 2010/2011 gibt es wieder viele spannende Geschichten aus und um den Fußball. So räumen beispielsweise Augsburgs Spielerfrauen mit lästigen Klischees auf. Und Schiedsrichter Deniz Aytekin aus Oberasbach gibt dem Nachwuchs Tipps, wie man es von der Kreisliga in die großen Stadien schafft. Bezüglich des Covers hat sich das 11Freunde-Team auch dieses Jahr wieder etwas Originelles einfallen lassen: inspiriert vom Beatles-Album „Sgt. Pepper“ finden sich hier viele Bundesligaprofis- und größen wieder.
Die Besonderheit: in diesem Jahr wird es eine Doppelausgabe geben. Die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ist vorbei und mit der 11Freunde- Sonderausgabe darf man nochmal in Erinnerungen schwelgen. „Vom Altherrenkick bei Minusgraden zu einem unvergesslichen Turnier“ – treffend bringen die Redakteure die WM 2010 auf einen Punkt. Ob der legendäre Sieg gegen die übermächtig scheinende Argentinier oder der Klassiker gegen England, beim Lesen wir es jedem Anhänger nochmals einen Schauer über den Rücken jagen.  Live-Berichte von 11Freunde-Reportern vor Ort bringen dem Fußball-Fan die vier verrückten Sommer-Wochen die WM nahe wie nie.

Der 1. FC Kaiserslautern verlost fünf Ausgaben der 11Freunde Bundesliga-Sonderausgabe. Einfach die Lösung folgender Frage per E-Mail an gewinnspiel@fck.de senden, und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Mitmachen kann jeder, die die richtige Antwort bis Donnerstag, 5.August 2010 um 12 Uhr einsendet. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Welcher aktuelle FCK-Spieler ist auf dem Cover des 11Freunde-Bundesliga-Sonderhefts 2010/2011 zu finden?

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.