Gegen den SV Elversberg konnten die kleinen Roten Teufel keine Punkte einfahren. Beim Tabellenführer der Regionalliga Südwest spielten die Lautrer aber sehr stark auf und hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt. Lange Zeit zum Durchatmen bleibt aber nicht, denn nur drei Tagespäter steht bereits die nächste Begegnung auf dem Programm. Am Dienstag, 26. August 2014, ist der KSV Baunatal zu Gast im Fritz-Walter-Stadion.
Der KSV Baunatal konnte im letzten Jahr die Klasse halten und hat dieses Ziel auch für die Spielzeit 2014/15 ausgerufen. Deshalb werden sie alles daran setzen, ihr Punktekonto in der Pfalz aufzubessern. Aktuell stehen dort drei Punkte, die aus dem 1:0-Heimsieg gegen die TuS Koblenz resultieren. In den übrigen vier Begegnungen ging man zwar leer aus, war aber oftmals nah dran, Punkte einzufahren. Am fünften Spieltag beispielweise musste man sich gegen den 1. FC Saarbrücken nur mit 0:1 beugen.
Die Nachwuchsteufel wollen ihrerseits natürlich versuchen, möglichst alle drei Punkte auf dem Betzenberg zu behalten, ohne den Gegner dabei auf die leichte Schulter zu nehmen. Die bevorstehende Aufgabe wird nämlich keinesfalls ein Selbstläufer. Die Lautrer müssen hochkonzentriert zu Werke gehen und eigene Fehler möglichst vermeiden. Personell werden die jungen Roten Teufel erneut mit einer schlagkräftigen Truppe aufwarten.