Auch die vierte Trainingswoche der FCK II-Vorbereitung wird wieder sehr intensiv werden. Nach den ersten Trainingseinheiten zum Wochenauftakt messen sich die kleinen Roten Teufel mit der Hertha Wiesbach. Das Testspiel findet am Dienstag, 15. Juli 2014 um 19 Uhr, in Oberthal statt. FCK-Trainer Konrad Fünfstück erwartet für das Testspiel ein hartes Kräftemessen: „Wir haben wieder eine intensive Trainingswoche vor uns und die Hertha aus Wiesbach ist ein ambitionierter Oberligist, der uns läuferisch und kämpferisch einiges abverlangen wird.“

Zuletzt unterlagen die Roten Teufel zwar knapp gegen den luxemburgischen Vizemeister Fola Esch, doch in der Vorbereitung sind die Ergebnisse nicht so wichtig wie die Einstellung der Mannschaft. Das betont Konrad Fünfstück: „Es ist wichtig, wie wir auftreten. Außerdem sollen die jungen Spieler Stück für Stück den nächsten Schritt in Richtung Lizenzbereich gehen. Ich denke da können wir an die Leistung von der Partie gegen Fola Esch anknüpfen und darauf aufbauen.“

Auch der nächste Test wird dem Trainerteam wieder neue Erkenntnisse liefern und die Mannschaft weiter zusammenführen, unabhängig vom Ergebnis.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.