Nach der Auslosung am Donnerstag, 3. Februar 2011, in Nyon trifft die U21-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation 2013 in Gruppe 1 auf Weißrussland, Griechenland, Bosnien-Herzegowina, Zypern und San Marino. Zur Vorbereitung auf die Qualifikation, die im August 2011 beginnen wird, wird die Mannschaft in den kommenden Monaten vier Länderspiele gegen namhafte Gegner bestreiten.

Zur Einleitung des Länderspieljahres 2011 trifft das Team von Trainer Rainer Adrion auf die Junioren-Auswahl von Griechenland. Die Begegnung wird am Mittwoch, 9. Februar 2011, um 18.00 Uhr in Athen ausgetragen. Kevin Trapp, der seit 2005 im Dienste der Roten Teufel steht, ist bereits zum dritten Mal in die U21-Nationalmannschaft berufen worden.

Der 20-jährige Trapp ist am Montag, 07. Februar 2011, zur U21-Auswahl gereist und wird am Donnerstag, 10. Februar 2011, wieder in Kaiserslautern zurück erwartet.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.