„Die Torpedo Gruppe ist ein starker Partner aus Kaiserslautern. Wir freuen uns über die Unterstützung eines traditionsreichen Unternehmens, das seit vielen Jahrzehnten wie der FCK fest in der Stadt verankert ist“, zeigt sich der FCK-Vorstandsvorsitzende Thomas Gries erfreut über die Zusammenarbeit.
Die Torpedo Gruppe wurde 1928 in Kaiserslautern gegründet und ist mittlerweile nicht nur an seinem Stammsitz, sondern an 22 Standorten in fünf Bundesländern präsent. Mit den Marken Mercedes-Benz, smart, Hyundai und Land Rover ist das Automobilhandelsunternehmen mit insgesamt über 1.000 Mitarbeitern am Markt präsent. Das Sponsoringpaket der Betze-Partnerschaft beinhaltet neben der Ausstattung des FCK mit Hyundai-Fahrzeugen unter anderem auch Bandenpräsenzen, sowohl im TV-relevanten als auch im nicht-TV-relevanten Bereich, sowie eine Loge im Fritz-Walter-Stadion. Die Partnerschaft wurde gemeinsam mit der Torpedo Gruppe und Lagardère Sports erarbeitet.
„Wir freuen uns mit dem FCK eine Kooperation eingehen zu können und sind uns sicher, dass beide Seiten von dieser Zusammenarbeit profitieren können.“, so Christopher Hübner, Verkaufsleiter der TG Automobile GmbH.
„Die Partnerschaft mit der Torpedo Gruppe zeigt, dass der 1. FC Kaiserslautern für regional aktive Unternehmen eine attraktive Kommunikationsplattform ist. Wir haben mit dem Partner ein Sponsoring-Paket erarbeitet, welches die FCK-Fans gezielt anspricht und mit Hospitalityleistungen sinnvoll ergänzt wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren und hoffen, zu den Kommunikationszielen des Partners etwas beitragen zu können“, so Thorsten Rittersberger, Senior Director Lagardère Sports Team 1. FC Kaiserslautern.