Daher hat sich der FCK auf ein eventuelles Weiterkommen vorbereitet: Auswärtsdauerkarteninhaber wurden am Mittwoch, 19. Januar 2011, per Mail angeschrieben und gefragt, ob sie ihre Auswärtsdauerkarte für die Partie verbindlich in Anspruch nehmen. Bei Rückantwort bis Freitag, 21. Januar 2011 um 14: 00 Uhr, werden die Karten zugesandt. Alle Fanclubs wurden ebenfalls angeschrieben und um eine verbindliche sowie fristgemäße Bestellung gebeten.
Der Ticket-Onlineshop wird direkt nach Ende der Partie des FCK gegen Koblenz bis einschließlich Freitag, 21. Januar 2011 um 12 Uhr, freigeschaltet. Telefonisch ist der FCK-Kartenservice am 19. Januar 2011 direkt nach Abpfiff in Koblenz bis 23.00 Uhr erreichbar.
Am Donnerstag & Freitag, 20. & 21. Januar 2011, ist der FCK-Kartenservice wie gewohnt von 10 – 18 Uhr geöffnet. Eventuelle Wartezeiten bei telefonischer Bestellung bitten wir zu Entschuldigen.

Die Tickets sind zudem im FCK-Service-Center von Donnerstag, 20. Januar 2011, bis Dienstag, 25. Januar 2011 um 12 Uhr, erhältlich.
Ab Montag, 24. Januar 2011, können telefonische Bestellungen nur noch per Express verschickt werden. Die Kosten hierfür trägt der Kunde.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.