Zu Beginn des neuen Jahres tingelte Betzi, das Maskottchen der TEUFELSBANDE durch die Grundschulen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland und besuchte Schulanfängerinnen und Schulanfänger. Im Rahmen der Aktion „Weihnachtsbäckerei 2013“ hatte der FCK Ende des vergangenen Jahres alle Grundschulen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland zu einem Wettbewerb aufgerufen. Die vier Gewinnerklassen wurden ins Fritz-Walter-Stadion eingeladen und durften gemeinsam mit Betzi in der FCK-Küche Plätzchen backen. Den Zweitplatzierten der „FCK-Weihnachtsbäckerei“ stand hingegen hoher Besuch ins Haus: Betzi kam in ihre Grundschule und hatte auch noch einige Geschenke dabei. Über 600 Kinder der 25 Gewinnerklassen in 17 Grundschulen waren ganz begeistert von dem sympathischen Plüschteufel.
Auch die Mitglieder der TEUFELSBANDE waren schon zu Beginn des Jahres fleißig. Zum Heimspiel gegen den VfR Aalen standen in der Spieltagsbetreuung des Kinderclubs die ersten Vorbereitungen für das Frühlingsfest „Lautern blüht auf“ an. Die Kids und ihre Betreuer schmückten Blumentöpfe und bepföanzten diese mit Tulpen und Narzissen, natürlich passend in den Vereinsfarben rot und weiß! Es wurde so fleißig gepflanzt, dass am Sonntag, 09. März 2014, auf dem Frühlingsfest „Lautern blüht auf“ über 50 Blumentöpfe zu Gunsten der Betze-Engel zum Verkauf standen.
Ein wahrer Höhepunkt in der Rückrunde war sicherlich die Aufwärtsfahrt des Kinderclubs nach München. Aufgrund der langjährigen Fanfreundschaft zwischen dem TSV 1860 München und dem FCK wurde für das Spiel der Roten Teufel in München eine gemeinsame Fahrt für die Mitglieder des Kinderclubs organisiert. Die FCK-Reisegruppe, der rund 30 Kids mit Betreuern angehörten, startete schon am frühen Morgen in Richtung München. Bei Fritz-Walter-Wetter kam die Gruppe in der bayrischen Landeshauptstadt an und machte sich mit einem guten Gefühl für die Partie direkt auf den Weg in den Familienblock des Stadions. Dort trafen sie auf die Kids des „Junge Löwen“-Clubs und als Überraschungsgast hatte sich selbstverständlich auch Betzi auf den Weg nach Bayern gemacht, um mit seinen Freunden zum einen die Mannschaft zu unterstützen und zum anderen seine bayrischen Maskottchen-Kollegen „Sechzger“ und „Sechzgerl“ einmal zu treffen. Die Stimmung war wie immer ausgelassen und die Kids feuerten ihre Teufel lautstark an. Nach Spielende ließ es sich dann Markus Karl nicht nehmen, nochmal in den Block zu kommen, um die Kids abzuklatschen und sich für die super Unterstützung zu bedanken. Glücklich und bester Laune konnten die Mitglieder der TEUFELSBANDE wieder in den warmen Bus steigen und mit einem Sieg im Gepäck zurück in die Pfälzer Heimat fahren.
Kurz darauf stand Ende März das nächste Highlight auf dem Programm, denn knapp 25 Kinder durften eine komplette und einzigartige Trainingseinheit mit dem Trainer-Team der Roten Teufel absolvieren. Natürlich war auch Betzi dabei und feuerte die kleinen Roten Teufel über die Dauer der 90-minütigen Trainingseinheit frenetisch an. Zum Abschluss konnten die Nachwuchskicker ihre Torschussqualitäten beim Zielschiessen gegen Betzi unter Beweis stellen.
Zum Abschluss der Rückrunde stand für die TEUFELSBANDE am Ostersonntag noch das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt auf dem Programm. Bei ausgelassener Stimmung freuten sich alle auf das Spiel gegen die Schwarz-Blauen vom FSV. Nach einem spannenden Spiel und einer torreichen Partie freuten sich die TEUFELSBANDEN-Kids über die drei Punkte und waren in bester Stimmung für den Saisonendspurt.