Pünktlich zur Osterzeit wurde es kreativ bei unserer TEUFELSBANDE! In einer liebevoll vorbereiteten Mitmach-Aktion durften die kleinen FCK-Fans am Mittwoch, 16. April 2025, ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Für jedes Kind standen 3–4 gekochte Eier bereit, die auf verschiedenste Arten gestaltet werden konnten. Ob klassisches Färben im Wasser-Essigbad, kunterbunte Kreationen mit der Reismethode oder die ausgefallene Zewa-Technik – der Spaß am Experimentieren stand im Vordergrund. Im Anschluss wurde es richtig kreativ: Mit Filzstiften, Pinseln, Glitzer und funkelnden „Diamanten“ entstanden wahre Kunstwerke.

Ein ganz besonderer Gast ließ sich das bunte Treiben natürlich nicht entgehen: Maskottchen Betzi schaute vorbei, brachte die Kinderaugen zum Leuchten und sorgte für strahlende Gesichter. Beim anschließenden Eierlauf war Geschicklichkeit gefragt – und der Spaß garantiert!

Die Kids durften die selbst bemalten Eier am Ende glücklich mit nachhause nehmen.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.