Die Sport- und Entertainment-Agenturen der Lagardère Group treten seit Mitte September unter der neuen gemeinsamen Marke Lagardère Sports and Entertainment auf. Im Rahmen der Neuordnung wurden die Sportmarketingagenturen SPORTFIVE, IEC in Sports, Lagardére Unlimited Events, Lagardère Unlimited Solutions, SMAM und World Sport Group unter der gemeinsamen Marke Lagardère Sports zusammengefasst. SPORTFIVE wurde in einer bis Jahresende andauernden Übergangsphase behutsam in die neue Marke überführt. Der Jahreswechsel läutet nun ein neues Kapitel für Lagardère Sports in Deutschland ein.

Philipp Hasenbein, Managing Director Lagardère Sports Germany, kommentiert: „Wir sind froh, dass wir das neue Kalenderjahr als global einheitliche Marke antreten. Der Zusammenschluss zu Lagardère Sports ermöglicht es uns, unsere Kräfte und Expertise nun noch besser zu bündeln und so unseren Kunden durch unser großes Netzwerk an Marketing- und Medienexperten den bestmöglichen Service zu bieten.“

Über Lagardère Sports
Hervorgegangen aus SPORTFIVE und als Teil der global agierenden Sportmarketingagentur Lagardère Sports and Entertainment, ist Lagardère Sports in Deutschland an 17 Standorten vertreten und bietet als Pionier und Markttreiber Expertise, Marketingrechte sowie Dienstleistungen für wertstiftende Partnerschaften in der Sportvermarktung. Neben dem Kerngeschäft Fußball agiert Lagardère Sports in Deutschland auch auf weiteren reichweitenstarken Plattformen im Handball-, Winter- und Motorsport.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.