Je näher es dem Spieltag geht, umso mehr Wert wird auf Details gelegt. Die Feinarbeiten reichen dabei von der Deko in den Räumlichkeiten des Fritz-Walter-Stadions bis hin zu den Eingangsbereichen und dem kleinsten Aufkleber auf den Sponsorenboards.
Mit der Bekanntgabe des neuen FCK-Hauptsponsors hat vor allem der Vermarkter Sportfive in den letzten Tagen vor dem Spiel alle Hände voll zu tun. Das Team von Projektleiter Marc Hassenzahl ist dafür verantwortlich, sämtliche Sponsorendarstellungen auf dem Betzenberg mit den aktuellen Sponsorenlogos zu versehen. Dazu zählen beispielsweise die TV-Boards, die für die Zuschauer bei Sky und Sport1 Interviews im Hintergrund hinter den Spielern zu sehen sind. Aber auch die Sponsorenboards in den diversen VIP-Räumlichkeiten, die Logos auf dem Spieletunnel und die Werbebanden am Spielfeldrand des Fritz-Walter-Stadions müssen angepasst werden. Hier erhält Hassenzahl in erster Linie Unterstützung von der Sportfive-internen Marketingabteilung um Nils Janzen und Vanessa Held. Im Fokus standen am Samstag, den 02. August 2014, die neuen LED-Banden, die mit modernster Technik ab sofort den Bereich rund um das Spielfeld zieren.
In der Karlsberg Fanhalle Nord hat sich Volker Pöppert sein eigenes kleines Reich geschaffen: Hier wurden mehr als 30 Holzrahmen mit großen Leinwanddrucken der FCK-Profis bezogen, die künftig den Medienvertretern und Gästen der verschiedenen Gastronomie-Räumlichkeiten von den Wänden entgegenstrahlen werden.
Von den Wänden strahlen in den Eingansbereichen zur neuen Saison auch LED-Leuchtkästen, die es jedem Besucher vereinfachen, die enstprechenden Eingänge zu finden. Zwecks der Montage der Kästen wurden zunächst die Wände im Hintergrund in Rot gestrichen, dann die entsprechenden Elektroeinrichtungen getroffen und final die Leuchtmittel angebracht.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.