Dabei wird es einige Highlights in der Museumsausstellung geben. Wie schon zum Stadionfest haben alle Besucher die Möglichkeit, sich exklusiv und hautnah mit dem DFB-Pokal zu fotografieren und so ein ganz persönliches Erinnerungsstück mit nach Hause zu nehmen.

Kinder und Jugendliche können die Ausstellung in Form einer spannenden Quiz-Rally entdecken. Aber auch ältere Besucher und Anhänger der roten Teufel können ihr Wissen über die Historie des Traditionsvereins anhand des Museumsquiz auf den Prüfstand stellen. Jeder Teilnehmer hat die Chance auf tolle Preise. Hauptpreise sind u. a. ein Trikot der Roten Teufel oder ein original handsignierter FCK-Fußball von uhlsport.

Der Eintritt beträgt an diesem Tag für Erwachsene 4,00 €, für FCK-Mitglieder und Ermäßigte 2,00 €. Ermäßigt sind gegen Vorlage des entsprechenden Nachweises Schüler und Jugendliche bis 18 Jahre, Studenten, Behinderte und Rentner ab 60 Jahre.

Eingang Museum: Block 18, 1. OG

Das Museumsteam freut sich auf Ihren Besuch.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.