Schon im Vorjahr unterstützte das saarländische Unternehmen die Teufelsbande – noch ohne Partnerstatus – maßgeblich. Nun wurde Ophthalmo Pro offizieller Teufelsbanden-Partner mit einigen besonderen Vertragsbestandteilen. Verhandelt wurde das aktuelle Paket vom FCK-Vermarkter SPORTFIVE.
Der nunmehr offizielle Partnerstatus umfasst Autogrammstunden mit dem Kinderclub-Maskottchen "Betzi", die regelmäßig in soziale Aktionen und Engagements eingebettet werden. Zudem werden im Rahmen der Heimspiele der Roten Teufel attraktive Tippspiele im exklusiven VIP-Bereich ClubLounge 100 sowie in den Räumlichkeiten der Teufelsbande durchgeführt.
Ophthalmo Pro e.K. mit Sitz in St. Ingbert (Saarland) vertreibt Produkte für die Ophthalmochirurgie. Das Unternehmen wurde1998 von Thomas Kappler gegründet, der zuvor schon bei renommierten Firmen im Bereich der Ophthalmologie tätig war.
"Als Partner der Teufelsbande freue ich mich, den FCK und seinen Kinderclub zu unterstützen. Als langjähriger FCK-Fan möchte ich mit meinem Engagement auf lange Sicht nachhaltig mithelfen, den FCK wieder in der Bundesliga zu etablieren. Die Belange dieses Traditionsvereins sind mir schon lange am Herzen und ich möchte auch in Zukunft bei der Entwicklung des FCK Mitdenken und die Emotionen Mitfühlen dürfen", so Firmengründer Thomas Kappler.
Weitere Infos hier.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.