Ein wichtiger Ansatz zur Verbesserung der Arbeit mit und für die Fans und Fanclubs war das Stichwort „Kommunikation und Austausch“. Mit diesem Newsletter, der nun immer zum Monatsanfang erscheinen wird, sollen genau diese Kommunikation mit den FCK-Fans weiter verbessert, Informationen kompakt bereitgestellt und auch alle relevanten Infos weitergegeben werden. Kommunikation soll an dieser Stelle keine Einbahnstraße sein. Der Newsletter ist interaktiv geplant und alle Fanclubs können der Fanbetreuung gerne Inhalte mitteilen, die dann an alle Fanclubs verbreitet werden sollen, insbesondere wenn Fanclubs Busfahrten zu Auswärtsspielen anbieten, Fanclub-Veranstaltungen für jeden interessierten FCK-Fan organisiert werden oder eine soziale Aktion unterstützt wird. Bei der Aufnahme der Inhalte in den Newsletter ist natürlich vorausgesetzt, dass ein FCK-Bezug bei entsprechenden Veranstaltungen und Aktionen vorhanden ist.

Die FCK-Fanbetreuung freut sich über weitere Ideen für Rubriken und Inhalte in diesem Newsletter.

Wer sich gerne für den Newsletter registrieren möchte oder Ideen hat, schickt einfach eine E-Mail mit Angabe von Vor- und Nachname sowie Zugehörigkeit zum Fanclub an fanbetreuung@fck.de.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.