Android-Nutzer haben ab sofort noch schneller Zugriff auf die News rund um den FCK: Ab sofort ist für alle mobilen Endgeräte mit Android-Betriebssystem ein News-Widget verfügbar, dass ganz einfach direkt auf den Startscreen des Smartphones oder Tablets gelegt werden kann. Hier gibt’s neben dem Schnellzugriff auf das Matchcenter auch immer die zwei aktuellsten News rund um den FCK auf einen Blick. Während eines Spiels findet sich in dem Widget zudem der aktuelle Spielstand, an Nicht-Spieltagen läuft ein Countdown zur nächsten Partie der Roten Teufel.

Auch im Kalender gibt es eine praktische Neuerung: Die Spieltage der Betzebuben sind mit dem Logo des Gegnerteams gekennzeichnet. So lassen sich die wichtigsten Tage der Woche noch schneller auf einen Blick finden. Die FCK-App gibt es sowohl im App-Store (für iOS) als auch im Google Play-Store (für Android) kostenlos.

Betze to go – Die FCK-App ist wohl die schnellste und beste Methode, um wirklich immer auf dem neusten Stand zu sein. Ereignisse auf und fernab des Platzes sind in der FCK-App in vollem Umfang abzurufen. Beispielsweise ist im Matchcenter der gesamte FCK-Spielplan in einer übersichtlichen Formation angelegt. Selbstverständlich sind auch alle statischen Homepage-Bestandteile frei zugänglich und benutzerfreundlich in die Applikation integriert. 

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.