Nachdem zuerst der Bus einen neuen Look bekommen hat und dann das neue Trikot für die Saison 2017/18 vorgestellt wurde, bekommen jetzt auch die Trinkbecher im Fritz-Walter-Stadion ein ganz neues Design. “Back to the Rot” war das Motto beim neuen Trikot und das trifft auch auf die neuen Becher zu.
Curry- oder Bratwurst und natürlich kühle Getränke gehören zu jedem Stadionbesuch dazu. Die schönen Motivbecher, in denen man sein Karlsberg oder seine Coca-Cola genießen kann, bekommen für die kommende Saison ein ganz neues Design. Wo im letzten Jahr noch Mannschafts- oder Spielerbilder oder auch der Text des Betze-Liedes auf den Becher prangten, sieht das neue Becher-Design recht schlicht aus – „back to the roots“ eben. Wie auch schon beim neuen Heimtrikot dominiert knalliges Rot auf den Bechern.
Die neuen stylishen Becher gibt es mit zwei Motiven. Bei dem einen ist ganz schlicht das Logo des FCK in Weiß und auf der Rückseite der Betze-Teufel zu sehen. Auf dem zweiten Design ließt man den ikonischen Satz von der FCK-Legende schlechthin, Fritz Walter, der einst sagte: “Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.”
Die neuen Becherdesigns machen sich super in der heimischen Bechersammlung und sind auf jeden Fall ein farbenfroher Hingucker!