Ihre Premiere feierten die neuen Verkaufsstände beim Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Kasachstan am vergangenen Wochenende, nun kommen auch die Besucher der Heimspiele des 1. FC Kaiserslautern erstmals in den Genuss, sich an den vier modern ausgestatteten Cateringständen zu verpflegen. Zwei der neuen Kioske befinden sich auf der ersten Ebene im Oberrang der Südtribüne, zwei weitere auf der zweiten Ebene des Oberrangs der Nordtribüne.
Die neuen Kioske wurden in Zusammenarbeit des FCK mit der Karlsberg Brauerei aus Homburg, Exklusiv-Partner des 1. FC Kaiserslautern, eingebaut. Betrieben werden jeweils zwei Kioske von der FCK Gastronomie und zwei von FCK Exklusiv-Partner Schröder Fleischwaren aus Saarbrücken.
"Wir werden nun die Bedürfnisse der Zuschauer mit den neuen professionellen Kiosken in den Oberrängen durch größere Verkaufsflächen und mehr Bierzapfkapazitäten noch besser befriedigen können", freut sich Jens König, Geschäftsführer des 1. FC Kaiserslautern, über die neugestalteten Verkaufsstände.
Neben Karlsberg Urpils und Karlsberg Weizen vom Fass bieten die neuen Kioske den Gästen im Oberrang auch weitere Bierspezialitäten der Karlsberg Brauerei an. So sind auch Karlsberg Naturradler sowie Karlsberg Mixery und Mixery Iced Energy im Angebot. Außerdem stehen den Gästen die gängigen alkoholfreien Getränke zur Verfügung.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.