Mit dem Beginn der Saison 2013/14 hat der 1. FC Kaiserslautern neue Becher in den Kiosken des Fritz-Walter-Stadions im Einsatz. Auf den Fan kamen somit einige Änderungen zu und die wohl offensichtlichste neben den neuen Motiven war wohl die Veränderung der Bechergröße von 0,4 auf 0,5 Liter. Aber nicht nur optisch und fülltechnisch hat sich einiges geändert, auch hinter den Kulissen haben sich einige Neuerungen ergeben.

Seit diesem Sommer hat der 1. FC Kaiserslautern in Zusammenarbeit mit den Westpfalzs-Werkstätten die Umsetzung der Abwicklung des Mehrwegsystems komplett selbst übernommen. In den vergangenen Spielzeiten arbeitete der FCK noch mit einem Dienstleister zusammen. Bei einen Heimspiel der Roten Teufel sind insgesamt 120.000 Becher im Einsatz, die seit dem Heimauftakt gegen Ingolstadt mit neuen Motiven aufwarten können. 60.000 Becher werden von den vier Meistermannschaften geschmückt, die restlichen Becher zieren Motive des aktuellen Kaders.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.