Doch dank des Hauptsponsors gibt es für viele Fans nun doch noch eine letzte Möglichkeit, zu den 2010 Namen zu gehören, die auf der Rückseite des Trikots stehen. Zum letzten Heimspiel der Saison gegen Augsburg werden die Profis mit dem extra für dieses Spiel entworfenen Trikot aufl aufen. Die Aktion kam bei den Fans sehr gut an und das Herzblut-Trikot war binnen weniger Tage ausverkauft. Unter dem Motto „Früher an Später denken“ haben sich die acht Fanpaten der Deutschen Vermögensberatung jedoch vorausschauend 50 Trikots gesichert. Nun haben alle FCK-Anhänger eine zweite Chance auf eines  der begehrten Sondertrikots.

Im Rahmen des untenstehenden Gewinnspiels erlosen die Fanpaten die Trikots unter allen Fans. Wer also die fünf Fragen zur Deutschen Vermögensberatung richtig beantwortet, kann zu den glücklichen Fans gehören, dessen Name auf dem Trikot beim Spiel gegen Augsburg auf den Platz getragen wird. Die Fanpaten werden die Gewinner persönlich informieren, denn sie sind für die Anhänger und Mitglieder des Vereins nicht nur Ansprechpartner in allen Fragen um das Themenfeld „Vermögensaufbau, Altersvorsorge und Versicherungen”. Was die Fanpaten und alle FCK-Fans verbindet: Sie sind Lautrer mit Herzblut!

MITMACHEN UND GEWINNEN!

Einsendeschluss ist der 31.3.2010.

Die Deutsche Vermögensberatung verlost 50 exklusive Herzblut-Fantrikots.

1. Seit wann ist das Logo der Deutschen Vermögensberatung auf der Brust des FCK-Trikots?

1998
2010

2. Wie viele Fanpaten der Deutschen Vermögensberatung sind Ansprechpartner der FCK-Fans?

8
1

3. Wie heißt der Slogan der Deutschen Vermögensberatung?

„Früher an Später denken“
„Später an Früher denken“

4. Wo befi ndet sich die Zentrale der Deutschen Vermögensberatung?

Frankfurt
Frankreich

5. Wie viele Vermögensberater arbeiten für die Deutsche Vermögensberatung?

ca. 37.000
ca. 37

Einfach die fünf Fragen richtig beantworten und per Post an: BFW, Postfach 100215, 67402 Neustadt/Weinstraße. Oder per E-Mail mit Nummer der Frage inklusive Antwort an: dvag-gewinnspiel@bfw-nw.de.

Einsendeschluss: 31.03.2010. Absender nicht vergessen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Datenschutzhinweis: Die übermittel ten persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an dritte Personen oder Firmen weitergegeben.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.